Pace - kennt das jemand oder hat es in Gebrauch?
Moin,
gerade drüber gestolpert....
Hat das schon jemand von euch probiert?
VG
Beste Antwort im Thema
Bei mir stehen 3 e46er aufm Hof xD also passt das mit einem Stecker usw hahaha
Naja und wie gesagt..Bis jetzt mit carly sehr zufrieden. Auch was den Service und die Hilfe vom Team angeht. Hatte dort schon mehrere Kontakte und Hilfestellungen das war echt gut.
Für alles was bei mir notwendig war hat es gereicht...Sei es codieren oder auslesen.
Und wie sich das ganze weiterentwickelt werden wir sehen. Lasse mich gerne überraschen
22 Antworten
Ich hab den TankTaler, bietet fast genausoviel, man bekommt 2 Cent /l wieder gutgeschrieben und jeder KM wird vergütet. Und das beste daran ist, das Ding kostet keinen Cent.
Link dazu findest du hier: (Ref Link...) http://tt.nf/zdbg4n
Alternativ einfach mal nach TankTaler googlen.
Ist nur Spielerei, wirklich brauchen tut man es nicht. Hab das Teil jetzt seit 3 Monaten und hab schon soviel gesammelt(Keine Werbung oder ähnliches...) das es für nen 10 Euro Amazon Gutschein oder ne Tankkarte reicht.
Paar wirklich sinnvolle Funktionen: Batteriezustand in Volt paar Stunden nach abstellen des Motors, Digitales Fahrtenbuch in Excel Tabelle oder als PDF, Absolut genauer Verbrauch.
Wenn es kostenlos ist bezahlt man immer schön mit seinen Daten ...
Ähnliche Themen
Wen das stört darf sich nicht dort anmelden, aber wer in heutiger Zeit das Internet aktiv nutzt hat seine Daten eh schon verloren. Mich stört es nicht.
Ist auch wieder wahr, Pace kostet dafür auch Geld 😁
Ich will jetzt eh keine Grundsatzdiskussionen lostreten, belassen wir es einfach bei den zwei Aussagen 🙂
Tank Taler ist aber nur regional kostenlos. München, Köln, Stuttgart. Sonst kostet es 29 im Jahr oder 100 einmalig....
Ich wohn hier auf der schwäbischen Alb, 75km von Stuttgart entfernt. Und zahlen tue ich nichts... Musste aber eine Weile warten bis der Stecker da war. Einmal den Support angeschrieben und dann ging alles sehr schnell.
Aber ich bin ehrlich, hätte ich ihn nicht kostenlos bekommen würde ich mir auch keinen kaufen.
Ja genau. Umkreis bzw regional heisst bei denen 100km um diese 3 Stadtw herum. Geht darum das sie sich über teilweise regionale Sponsoren finanzieren... kostenlos würde ich mir auch sowas holen...
mir würde es primär um die Daten des Motors gehen.... Öltemperatur usw. - ist das zuverlässig mit den Teilen?
Bei ähnlichen Steckern gibt es ja meist im e46 (vfl.) Probleme da die Stromversorgung am OBD Port nicht ausreicht, bestimmt auch hier ein Problem?
Ja aber Carly ist nur zum spielen... Es kann bei weitem nicht alles Codieren... Kann nicht bei jedem Dpf reinigen.. Anlernen kann es garnix außer Batterie und das auch nicht bei jedem... Wenn mal ein Steuergerät zb vom Motor getauscht wurde zb eins vom E39 in nen E46 liest es schon nicht mehr das Steuergerät aus weil es nicht erkannt wird.. Also wenn mal mehrere getauscht werden dann kannst de nix mehr machen mit Carly.. Und für den Preis sehr schwach...
Also da ich weder dpf noch was anlernen muss reicht es vollkommen.
Fehler auslesen ist in Ordnung und das bisjen was mal codiert wird ist ausreichend.
Und wie gesagt livewerte kannst dir jeden Mist anzeigen das passt
Und falls mal einer deiner aufgelisteten Fälle auftreten sollte hat ein Bekannter Laptop etc da xD