Pacc vs Acc
Hallo ,
Ich habe einen Skoda Superb sportline Baujahr 2019
Modelljahr 2019
Ab Werk war ein 160 km/h acc verbaut .
Das Ding ging mir auf den Zeiger weil die Reichweite nicht überragend gewesen ist , Auto ist dicht aufgefahren und voll in die Eisen gegangen , ich entschloss mich ein upgreate auf Pacc 210 km/h umzurüsten.
Kostet 425€ Euro , acc 210 km/h 399
( Preise 2 Jahre alt )
Hat Pacc den Mehrwert!
Mit der Schilder Erkennung super .
Bei langen Strecken einfach laufen lassen , die Schilder Erkennung funktioniert zu 99%.
Wenn eine Baustelle mit 80 km/h kommt geht der Pacc auf 80 kommt kein Schild das die Begrenzung aufgehoben ist dann juckelt er ewig weiter .
Man kann aber alle Funktionen in den Einstellungen ausschalten , es ist nicht permanent.
Hat sich die Umrüstung gelohnt .
Für Leute die viel auf der Autobahn fahren ist es super .
Wer nicht mit acc fahren will brauch es nicht .
Die Strecken Führung und Geschwindigkeit Anpassungen auf Abfahrten sind mir zu zügig und nutze es nicht .
Vielleicht gib’s hier Leute die auch einen Vergleich haben .
17 Antworten
Guten Tag die Herren,
Ich habe hier mal durchgefegt und eine Menge unnoetiges Zeug und OT entfernt. Was in anderen Foren passiert, interessiert hier niemanden. Haltet euch weiterhin einfach an die NUB und Beitragsregeln, die jeder bei seiner Anmeldung akzeptiert hat. Sollte man sich durchaus mal ansehen.
Mit freundlichen Gruessen,
Andy B7 | MT-Moderation
Nichts desto trotz interessiert mich immer noch die Umstellung von 160 auf 210 😎
Zitat:
Sensor Tausch geht schnell .
Ja es muss eine komplett neue Software aufgespielt werden .
Leider habe ich die Teile Nummer nicht mehr .
So viele Acc Sensoren gibt es ja nicht 😉Der Sensor ist nur eingehangen , und muss vorsichtig rausgehebelt werden damit man den Winkel nicht verstellt .
Hatte ich den Umbau oder wo hast du die Bilder her :-)