Paar M5 Bilder um euch zu schocken
Anbei zwei Bilder (Auto leider dreckig) von meinem M5 mit neuen schwarz matten Felgen Asa gt1
Bin mir sehr sicher das es kaum positive Resonanz geben wird (wegen dem Schwarz + Schwarz Effekt und vielleicht auch dem Design) aber Hintergrund ist das ich das Auto als Vielfahrer (Hilfe ich war seit Ende Januar 50 x Tanken 😰 ) nutze und mit dem putzen der M6 Felgen kaum noch hinterhergekommen bin und dieses Problem nun der Vergangenheit angehört. Hier zwei Handy Pics. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
http://bilderupload.de/bild.php/27638,p5290339GQ8EF.jpg
http://bilderupload.de/bild.php/27637,kleinQM916.jpg
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich denke man sollte sich bei solchen Umbauten immer fragen, warum sich eigentlich die Designer den Kopf zerbrechen um möglichst günstig etwaige Chromleisten, Falten und Konkaven zu positionieren, sowie möglichst passende Felgen zu dem Fahrzeug auszuwählen, wenn man hinterher sowieso alles ändert... 😉
Ganz ehrlich, durch die Farbgebung, Felgen usw. sieht dieser E60 aus wie ein billiger ATU-Umbau aber nichtmehr wie ein M5. Gerade diese Felgen gehen garnicht, das schaut aus, als ob da jemand das Magma, Ronal oder Rial-Emblem mit schwarzer Farbe vertuschen wollte.
Achja, und den Staub und Dreck sieht man auf schwarzen Felgen und Lack auch beim genaueren Hinsehen. Ich bin auch ein Putzmuffel, fahre deswegen auch überwiegend durch Waschstraßen und zahle wenn es nötig ist die 2 - 3 € mehr für eine Felgenintensivreinigung.
Grüße
Peter
34 Antworten
Schön geputzt!... Außer die Räder, die sind noch ganz schwarz vom vielen Bremsen 😁
Und an den Seitenblinkern haste zu sehr geschrubbt 🙂
Sehr schöner M5 😉
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Evtl: M-Schilder abnehmen😎Ansonsten:Black is beautiful
Hä? Welche? 😕
Zitat:
nix bling bling sonden fette puschen müssen da drauf damits nach was aussieht ... dreiteilig muß in der tat nicht sein .... wäre nur die m5 liga😉
Schon mal was von Performance gehört?? Wat will ich auf nem M5 mit noch größeren Rädern? Eigentlich müssten es nur 18er sein, obwohl die halt sehr beschissen ausschauen.
Zitat:
Original geschrieben von groschi72
Und an den Seitenblinkern haste zu sehr geschrubbt 🙂
Ist mir auch aufgefallen, deshalb hab ich gleich paar neue in schwarz geordert 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
Hä? Welche? 😕Zitat:
Original geschrieben von MV12
Evtl: M-Schilder abnehmen😎
Unter den Rückspiegeln, über den Seitenblinkern,quasi in den Kiemen😉