Paar M5 Bilder um euch zu schocken

BMW 5er E60

Anbei zwei Bilder (Auto leider dreckig) von meinem M5 mit neuen schwarz matten Felgen Asa gt1
Bin mir sehr sicher das es kaum positive Resonanz geben wird (wegen dem Schwarz + Schwarz Effekt und vielleicht auch dem Design) aber Hintergrund ist das ich das Auto als Vielfahrer (Hilfe ich war seit Ende Januar 50 x Tanken 😰 ) nutze und mit dem putzen der M6 Felgen kaum noch hinterhergekommen bin und dieses Problem nun der Vergangenheit angehört. Hier zwei Handy Pics. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

http://bilderupload.de/bild.php/27638,p5290339GQ8EF.jpg

http://bilderupload.de/bild.php/27637,kleinQM916.jpg

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Ich denke man sollte sich bei solchen Umbauten immer fragen, warum sich eigentlich die Designer den Kopf zerbrechen um möglichst günstig etwaige Chromleisten, Falten und Konkaven zu positionieren, sowie möglichst passende Felgen zu dem Fahrzeug auszuwählen, wenn man hinterher sowieso alles ändert... 😉

Ganz ehrlich, durch die Farbgebung, Felgen usw. sieht dieser E60 aus wie ein billiger ATU-Umbau aber nichtmehr wie ein M5. Gerade diese Felgen gehen garnicht, das schaut aus, als ob da jemand das Magma, Ronal oder Rial-Emblem mit schwarzer Farbe vertuschen wollte.

Achja, und den Staub und Dreck sieht man auf schwarzen Felgen und Lack auch beim genaueren Hinsehen. Ich bin auch ein Putzmuffel, fahre deswegen auch überwiegend durch Waschstraßen und zahle wenn es nötig ist die 2 - 3 € mehr für eine Felgenintensivreinigung.

Grüße
Peter

34 weitere Antworten
34 Antworten

Also ich finde derzeit die M6 Felgen auf dem M5 auch am Besten. Die schwarzen Felgen sind nicht mein Geschmack. Fahre lieber einmal öfter in die Waschanlage. Und auch 500,-- Euro Spritkosten pro Monat komme ich auch. Also statt der schwarzen Felgen lieber einmal öfter in die WA :-)

Sehr schoenes Fahrzeug!

also nix für ungut aber diese felgen sind ein no-go ....... ts ts ts 😰

kauf dir hald was gscheits dreiteiliges ..... damits übereinstimmt .

gruß

Meins ist es auch nicht. Schwarz auf schwarz ist mir zu eintönig. Aber jedem das Seine. Leichter zu reinigende Felgen hätten es vielleicht auch getan. Aber im Endeffekt hätte ich wahrscheinlich einfach öfter geschrubbt und fertig.

Ähnliche Themen

Gefällt mir persönlich nicht so sehr. Liegt aber nicht umbedingt an den Felgen, sondern eher das ich schon alleine schwarz als Lackierung hasse. Ich würde nie ein schwarzes Auto nehmen, auch wenn ich es geschenkt bekommen würde (bei nem M vielleicht nicht 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Find das immer ne sehr coole Kombi | Schwarzes Auto, Schwarze Felgen | nur muss in den anderen ein bisschen teil Zustimmung zukommen lassen..

Ich hätte vielleicht ein bisschen "hochwertigere" Felgen genommen, sprich, welche die optisch mehr her machen, vorallem welche, die einen schönen schmalen dezenten Chromring haben. Sehe sowas des öfteren bei Porsche und finde, dass einfach sehr sehr schick und sportlich!

Ansonsten klasse Auto, da kann man nicht meckern, die schwarzen Nieren gefallen mir persönlich auch, is halt eben reine Geschmackssache, solange du nicht beim ATU Chrom Auspuffblenden kaufst und sie gegen die Original austauschst, sollte jeder erkennen das es ein echter M5 ist, und keine ATU Kiste a.k.a Corsa mit Flügeltüren 🙂)

Viel Spaß noch beim fahren!

Wollte ich auch erst, jedoch fahr ich ein Auto meißt ca ein Jahr und wenn ich mir dann nen Satz Felgen kaufe für 4 - 5t Euro wie damals bei meinem 7er die 22 Zoll Breyton und das Auto raus haue und nicht weiß ob die auf meinem neuen passen ist das auch nicht so der Renner, lieber verpulvere ich mein Geld in Benzin. Die Nieren sind übrigens Carbon was man leider nur in der nähe sieht. Und der Auspuff ist ne Einzelanfertigung von Enco und den geb ich nicht her 😁.

Zitat:

Original geschrieben von KaraKule06

Hast recht bin geschockt
der M5 tuht mir jetzt aber leid😕

Dat wollte ich 😛

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Wo isn der auf dem Bild dreckig? Seh da quasi keinen Schmutz. 😁

Doch isser 😁 Ich muss nochmal Pics einstellen wenn er "sauber" ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von uwehi

Also ich finde derzeit die M6 Felgen auf dem M5 auch am Besten. Die schwarzen Felgen sind nicht mein Geschmack. Fahre lieber einmal öfter in die Waschanlage. Und auch 500,-- Euro Spritkosten pro Monat komme ich auch. Also statt der schwarzen Felgen lieber einmal öfter in die WA :-)

Schon schlimm genug wie of ich tanken muss weil es keinen 100 Liter tank gibt, wenn ich dann noch jedesmal wasche und noch paar Autos vor mir habe ist ne halbe Stunde um. Dann komm ich wieder nach hause und kann quasi von vorn anfangen. Neenee.. Deshalb das schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

gruß

Warum unbedingt dreiteilig? Wo liegt der wichtige Unterschied? Wenn möglich noch Chrom Bling bling wa? 😛 "joke"

Zitat:

Original geschrieben von Tomekk123

Leichter zu reinigende Felgen hätten es vielleicht auch getan.

Da sind dann aber meißt ziemlich "geschlossene" Felgen im Gullideckel Design, die sicherlich der Luftzufuhr der Bremsanlage nicht grade zugute kommen, und wenn ich alles will, aber nichts soll die Performance schmälern. Deshalb auch nur die 19" die eigentlich schon eine Nummer zu groß sind.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Ich würde nie ein schwarzes Auto nehmen, auch wenn ich es geschenkt bekommen würde (bei nem M vielleicht nicht 😁)

Mist, wollte dir grade in neues schwarzes 6er Individual Cabrio mit rotem Leder schenken. Na dann halt nicht... 😛😉

Ps. Seitenblinker sowie die Kiemen sind nun auch schwarz... 😎 Ich liebe schwarz an diesem Wagen 🙂

Also ich würde das 6 er Cabrio nehmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von groschi72

Also ich würde das 6 er Cabrio nehmen 😁

Zu spät, es hat grade noch für den letzen Antrag der Abwrackprämie gereicht 😁

MIST !!! 😠😠
Naja, ab übernächster Woche bin ich auch 5er Fahrer. Meiner ist allerdings das blanke Gegenteil von Deinem: 520d und weiss 😁

Schaut doch klasse aus,ich versteh nicht wieso man diesen Wagen jetzt in die ATU Ecke stellt😕
Was mich noch mehr bewegt: 60tkm/Jahr im M5-wo muss ich unterschreiben😰😎

Zitat:

Original geschrieben von groschi72

MIST !!! 😠😠
Naja, ab übernächster Woche bin ich auch 5er Fahrer. Meiner ist allerdings das blanke Gegenteil von Deinem: 520d und weiss 😁

Glückwunsch. Gute Fahrt. Weiß ist Trend...

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Was mich noch mehr bewegt: 60tkm/Jahr im M5-wo muss ich unterschreiben😰😎

Sorry, alle Stellen weg für dieses Jahr in meiner Firma. "Scheiss Finanzkriese"... 😛

Anbei noch ein Link mit anderen Bildern wo auch das Auto etwas sauberer ist. Die Distanzscheiben rundum (10mm) fehlen noch.

http://bilderupload.de/bild.php/28422,p6010373Z78R6.jpg
http://bilderupload.de/bild.php/28423,p60103740Z2CZ.jpg
http://bilderupload.de/bild.php/28424,p60103780048B.jpg

Ich finde immer noch nichts schockierendes an diesem M5😉

Evtl: M-Schilder abnehmen😎

Ansonsten:Black is beautiful

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

gruß

Warum unbedingt dreiteilig? Wo liegt der wichtige Unterschied? Wenn möglich noch Chrom Bling bling wa? 😛 "joke"

naja also deine felgenauswahl ist eines m5 nicht würdig . nix bling bling sonden fette puschen müssen da drauf damits nach was aussieht ... dreiteilig muß in der tat nicht sein .... wäre nur die m5 liga😉

Deine Antwort