Paar Fragen zum FK3 2.2 CDTi
Hi Import-Freunde,
Seit Januar habe ich nun einen Honda Civic FK3 2.2 CDTi und die Schrauberlust hat mich doch wieder gepackt 😁
Die Überlegung ist Fahrkwerk, Trauerrand lackieren, Dotz Hanzo Felgen, Type R Flügel und ein paar Carbon-Folierungen an der Aussenhaut.
Zum Fahrwerk: Stimmt es wirklich das bei einer 30/30 Tieferlegung Federn ausreichend sind?, oder ist ein komplettes Fahrwerk doch besser?. Ich bin keiner der wie nen verrückter durch kurven präscht aber möchte dennoch sauber auf der Straße liegen (was nun ja auch schon der Fall ist aber er ist einfach zu hoch ^^)
Desweiteren würde mich interressieren ob alle Kunstoffteile an Front, Heck und Seitenschwellern+Radläufen nur geklipst sind oder wie man diese am besten demontiert.
Beim Type-R Flügel währe es auch schön zu wissen ob jemand schonmal auf den Flügel nen Shogun oder ähnliches draufgepackt hat.
MFG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze316
galaxy grey ist ja nicht mal grau, das ist so eine art beige metallic und geht gar nicht. die farbe ist nur langweilig. und dann noch die eklischen beigen stoffsitze...wüsten look.
Schwarz ist natürlich super gewagt und schrill, das stimmt schon...
*wegschleichundkicher* bei schwarz haste net ganz unrecht....von der Sauna mit Aufguss mal abzusehen wenn du mal die Schuhe ausziehst im Sommer ^^
Da ich mich doch entschieden habe einiges mehr an meinem Civic zu machen hab ich noch ne kleine frage:
Es gibt vom Civic ne Mugen-version mit dem Riesen flügel.....wo bekomm ich den her? hab schon alles durchforstet aber fehlanzeige -.-
Mugen?
Also der ist Rennauto pur...mit Käfig und so...
Achja kostet um die 70000 €.