paar fragen zum 323ti

BMW 3er E36

werde mir einen holen so wie es aussieht.was läuft die karre spitze?bin bis jetzt immer nur den 316i gefahren.ist der unterschied groß?we ist man mit dem unterwegs?wo liegt der verbrauch so.
bei ebay gibts die weißen blinker sehr günstig.taugen diese billigen auch was?

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Mindestens.

Die Jüngeren hatten auch schon EURO4.

Nicht ganz. Ab 02/99 Euro4 bzw. D4. Ist aber vom Preis her gleich wie Euro3. Das stimmt.

Moin,

ich werde den Thread mal ein wenig aufräumen und die störenden Postings entfernen - das soll aber nicht zur Gewohnheit werden 😉

Bitte nicht wundern, wenn ich aufgrund des Zusammenhangs auch Eure Postings zum Teil editiere oder entferne.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich werde den Thread mal ein wenig aufräumen und die störenden Postings entfernen - das soll aber nicht zur Gewohnheit werden 😉

Bitte nicht wundern, wenn ich aufgrund des Zusammenhangs auch Eure Postings zum Teil editiere oder entferne.

Beste Grüße

jo danke.man ich hoffe das es klappt und ich ab nächste woche nen 323ti hab.der war seit jahren mein traumwagen,gerade was den motor betrifft.wie lange halten die.gibts da schwachpunkte?bei dem den ich kaufen will wurde bei 100tkm die wapu gewechselt wegen lagerschaden.wurde wieder eine original bmw eingebaut.der motor hat jetzt erst 102tkm runter.mein jetziger hat ja nun auch schon 210tkm weg und läuft wie ein uhrwerk.

also der 323ti ist so ne kleine kampfsau... der motor ist in verbindung mit dem fahrverhalten einfach super. hab meinen 323ti noch nie ganz ausfahren können. bis ca. 253 laut tacho bin ich gekommen. vielleicht wären noch 2-3 km/h laut tacho gegangen. wie sehr jetzt mein tacho vorgeht...wer weiß...

spritverbrauch liegt zwischen 8.5 und 10 liter
bei der laufleistung würd ich mir jetzt keine gedanken machen. bei guter pflege sollte er die 250 000 km problemlos packen