Paar fragen!!
Hallo Liebe Motortalkfreunde!!
ich habe da ein paar Probleme und könnte euren guten rat gebrauchen.Also das erste problem ist wegen Radio hab am Wochenende mein DvD Radio eingebaut weil endlich mein Adapter gekomm ist.Der Adapter ist eine Kobination zwischen Can Bus und aktivsystemadapter wurde mir gesagt nur Plug&Play hab ich auch gemacht nun habe ich festgestellt das wenn ich meine Fahretür oder halt Allgemein die Türen öffne gehen ja die Fußraumleuchten an und sobald die angehen geht mein radio auch für kurze zeit an ist das normal??ohne das die schlüssel steckt!!das zweite Problem ist mit den LS entwerde kommt mir das nur so vor oder es ist wirklich so würde sagen das die hinteren LS nur ganz leise gehen und der Subwoofer also der vom Aktivsystem geht auch nur leise oder gar net, hab ich da vielleicht irgendwas falsch angeschloßen??die dritte sache ist ich hab mein Handyvorbereitung bzw. die halterung am Amaturenbrett abgeschraubt und hab nur 2 Große Löchen und Druckstellen wie bekomm ich die am besten weg??hat jemand noch einen Tip wo ich meine Blackbox Vom Radio am besten hin machen kann? zur zeit hab ich sie hinter dem handschufach ab find das net so toll wel es ziehliche fummel arbeit ist das da alles rein zu stopfen.ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.Verheitst eure Reifen aber nicht Eure Seele!!!
MFG Audi_XL
15 Antworten
Hallo,
genau - eine Diode lässt den Strom nur in eine Richtung durch. Also quasi Strom hin - ja, Strom zurück - Nein. Aber wenn es mit den Dioden nicht funktioniert, spielt das ja keine Rolle 😉
Also: Am besten einen separaten Lautsprecher unters Armaturenbrett.
Gruß
Christian