paar fargen zum 328i

BMW 3er E36

Hallo Leute!
Mein bruder will sich nen 328i-E36 bj. 4/96 holen. Was könnt ihr mit sagen?
Drehmoment und dessen verlauf
vanos, was ist das jetzt genau??
v-max??
wie kann man die kundendienst-"warnanlage", also dieso bunten striche beim tach zurück stellen???

Es eilt bitte.

gRu? Balint

22 Antworten

Zu VANOS, kuck mal hier --> VANOS

checke mal die Site, dort wird beschrieben wie du die Anzeige zurück stellst... einfach auf Tips und Trick gehen
bmw-style

Drehmoment vom E36 328i Nm/Umin 280/3950
V-max ca 240-250, laut digital Tacho im Bordcomputer.

MFG Becker-Racing

Hallo.
Danke für die antworten.
Also wenn ich es richitg verstanden habe ist Vanos eiegntlich sowas ähnliches wie bei honda des Vtec, oder?

@Becker Racing: Danke man, die page hilft echt weiter. Aber sag mal, kann man eiegntlich was kaputt machen wenn man disen draht zu lang an den polen lässt oder ausversehen nen falschen erwischt?
Wie kriegt man raus, welche diagnose schnittstelle man hat?? und wieso klappt des net bei diesem OBD-II??

gRuß Balint

Vanos bringt drehmoment im unteren drehzahlbereich... kenne mich mit honda nicht aus...

ich weiß nichts von folgen... jedoch solltest du pin angaben und zeit beachten. die zeiten liegen aber schon gut weit auseinander normal dürfte nichts passieren...

das mit der diagnose-Schnittstelle ist Baujahrabhängig

Ähnliche Themen

Hallo.
Das nen ich mal guten und schnelen service*g*.
Baujahrbedingt? Das Auto ist baujahr 4/96.

Hier der link dazu:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5933784&%3Bid=23298226

Sag6t mir mal was ihr davon haltet.

gRuß Balint

Klingt gut aber bei dem KM Stand wäre ich persönlich sehr Misstrauisch.

Auf jeden Fall würde ich auf ein Scheckheft bestehen.
Sonst Ausstattung ist gut: Leder (zwar keine Sportsitze) Klimaautomatik
und du hast Garantie...
finde er sieht gepflegt aus... wenn noch am Preis was geht hole ihn dir...

kannst noch mal hier den Preis checken
www.schwacke.de

Hallo.
Ist ja net für mich leider, bin ja erst 16. Mein Bruder hat sich natürlich auch erst gedanken gemacht wegen dem-km stand, auf sowas chekheft und so achtet er schon.

Aber wenn wir schon wieder beim the sind. meienr wird ein E34(vielleicht ein 535i).

@Becker Racing: Hast nen schönen E36!

gRuß Balint

Danke😁
ist aber noch lange nicht fetig...

das würde ich mir überlegen, ist doch ein V8, dann mußt du eine Tankstelle gleich dazu kaufen
die alten V8 schlucken richtig sprit!!
MFG

Hallo.
Der Traum ist geplazt!! Er war sich heute das baby anschauen, aber hinten am kofferraum hatte es ne dalle wo ein tennisball reinpasst, auf der motorhaube war ein verdammt großer kratzer, und noch mehrere kleinere. Innen hui, aussen pfui!

@Becker-Racing: Bitte. Nee nee, also wenn ich mir im E34 nen 535i mal holen würde, dann mit dem M30 Motor, also der 211ps 6Zylinder holen.

gRuß Balint

PS: Schaut euch mal bei www.e34.de den schwatrzen 530i V8 an(der von Rolf). Ich seh deises schwarze ungetüm fast jeden tag!!!!!

Hallo Leute.
Mein bruder hat einen anderen geufnden, auch ein 328i aber dazu noch ne frage. Ab wann wurde das auto ein facelift unterzogen?? Der erste 328i war bj. 4/96 un der hatte die rot-weisen rückleuchten und der andere ist bj. 7/96 und hat aber noch die bunten rückleuchten?!

gRuß Balint

also ich weiß nicht... der E34 ist eh nicht so meine sache... mußt du wissen.

Glaube nicht das das Faclift was mit den Rückleuchten zu tun hat, eher Ausstattungsbedingt. Facelift siehst du an Seitenblinkern und modifizierter Niere glaube ab 7/96

Hallo.
Danke für die antwort. In wiefern fällt erkennt man des? Farbe der seitenblinker oder wie? Und was versth man unter einem modifiziertem grill??

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=5788291&%3Bid=23828664

das ist er.

gRuß Balint

Deine Antwort