paar Bilder vom neuen Avant
hier ein paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten wollte
Beste Antwort im Thema
Schön! 😁
Man kann auch gut erkennen wo die US Seitenmarkierungsleuchten sein sollen.
49 Antworten
Aber trotzdem ein komischer Ort für den Sub.
Ich hatte gedacht der ist in der Hutablage. Bei der Limo hab ich das wo gelesen.
Hutablage, das kann wohl kaum funktionieren.
Im Avant gibt es im eigentlichen Sinne keine Hutablage, sondern nur die Abdeckung für den Kofferraum die automatisch nach hinten und auch wieder nach vorne fährt...
Die Reserveradmulde ist schon ein vernünftiger Platz für den Sub.
Der Klang war echt sauber und druckvoll. Das DSP und Bass habe ich auf "0" gestellt und der Klang war unbeschreiblich gut.
B&O: ist der absolute Hammer... auch bei lauter Musik und Bass auf 4 oder 5 wummert nichts und der Bass bleibt sauber und unverzert....
Mike
Da hast du recht beim Avant macht das mit der Hutablage wenig Sinn.
Bei der Limo ist es aber vermutlich so:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6jww-1.jpg
Chris, das Bild kenne ich natürlich auch und in der Limo ist es definitiv so ... Sub in der Hutablage.... und beim Avant in der Reserveradmulde.
Mike
Ähnliche Themen
Ok dann hätten wir das ja geklärt. Am Mittwoch hol ich meine A4 Limo ab dann stell ich auch ein paar Bilder vom B&O rein. Den Klang kann man ja leider nicht reinstellen könnte aber für unentschlossene ganz hilfreich sein 😉
Hallo Chris,
ich hab zum Glück endlich mal das B&O hören dürfen... und ich finde jeder der Navi bestellt sollte den Unterschied zum Audiosystem und B&O testen und entscheiden.... bei mir ist die Entscheidung gefallen und meiner Meinung nach:
die richtige.
Mike
Für Leute, die auf 20-Zöller stehen...
Avant in silber mit GMP Felgen
...und noch eine (sorry für teilweise OT :-) )
Limousine in schwarz...
Zitat:
Original geschrieben von esstee
Für Leute, die auf 20-Zöller stehen...Avant in silber mit GMP Felgen
1. sieht nach Serienfahrwerk aus > ganz übel.
2. abgesehen davon, daß die beiden Felgen MEINER MEINUNG nicht zum A4 passen: zu groß, nicht mehr harmonisch.
> Kutschenkonkurrenz 😛.
Zitat:
Brrr - schauderhaft. Die Felgen sind Geschmackssache (mein Fall definitiv nicht) aber so hochbeinig mit 20-Zöllern? Wen soll das locken?
Wenn heute morgen um acht schon ein Verkäufer da gewesen wäre, hätte ich auch ein bis drei ernstgemeinte Fragen gestellt... der Avant ist tatsächlich ein Attraction und sieht somit auch m.E. aus wie ein Rollschuh. Keine Ahnung, was die geritten hat.
Ich wollte hier auch lediglich meiner Informationspflicht nachkommen :-D
Zitat:
Hallo,
diese Felgen sind nach m.M. ein absolutes "no go".
Gruß Raffel2
Sind wohl Prototypen vom Allroad 😉
Holger
(ab Montag 05.05. 08:00 im eigenen A4 Avant)
brrrrrr....... igitt.......
Die Felgen gehen einfach garnicht....
Zitat:
wie der Storch im Salatbeet so hochbeinig