P21w Blinkerbirnen
Hat diese Birnen schon jemand drinnen und kann vorher nacher Bilder zeigen? Der ein oder andere lacht vllt aber mich stört das Orange schimmernde da kein LED hinten.
Beste Antwort im Thema
Achtung, bevor ihr das Glühobst durch LEDs ersetzt. Damit erlischt die Betriebserlaubnis der Scheinwerfer und somit auch für euer Fahrzeug. Das sollte man sich wirklich zweimal überlegen. Ich finde es ärgerlich, ist aber leider so.
34 Antworten
Zitat:
Gibt's da keine Probleme mit dem Blinkerintervall?
Pro Stück 25€ oder als Paar?
Klingt im Link eher nach Stück.
Blinker gehen bei mir ganz normal. In den Spiegeln sind ja auch LED's und deswegen bestimmt schon per Relais geregelt.
Kosten pro Stück 25€.
Hab sie mir aber direkt da geholt und somit Versandkosten gespart und als langjähriger Kunde hab ich noch 10% Rabatt bekommen.
Klar ist es teurer, aber ich gebe für Qualität gerne mehr aus. Zudem sind sie "Made in Germany" und man bekommt 2 Jahre uneingeschränkte Garantie drauf. Hatte mir auch für meinen Yamaha Aerox eine Rücklicht-/Bremslicht-LED geholt die vor 2 Wochen teilweise ausfiel und ich hab anstandslos eine neue bekommen.
Ich frag nur,finde ich etwas viel aber für gute Qualität ok.
Möchte aber keine 100€ für Blinker ausgeben,daher meine Frage.
Mein Gott, 25 € pro Stück, das ist viel Geld. Ich habe dies bei Aliexpress bestellt und seit fast einem Jahr ohne Fehlfunktion. Nicht einmal 10,00 € pro zwei. Bitte etwas Geduld, da muss ja aus China kommen...🙂
Sofort auch die Bremslichter gegen Led getauscht, siehe 3. Foto