1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OZ Mito 17 Felgen

OZ Mito 17 Felgen

BMW 3er E36

HAllo,
habe noch einen Satz neue OZ Mito2, in 8,5 ET13 und 10 ET19, also wer noch was mit richtigem Bett für die kommende Saison sucht, kann sich mal kurz melden!

Grüsse

21 Antworten

Naja, ein Hinterreifen kostet ca. 110 €....Einzelabnahme war mit 150 € ja auch nicht "ohne".........aber im Endeffekt zahlste auch 1200 für ne Standardbereifung......

MFG

@Sascha

Ich schreibs hier falls die Felgen weg sind.
Das stimmt mit Adapterplatten ists zuviel, aber so ist das eine wunderschöne Felge (aufn 3er oder aufn 5er) und halt echte Qualität.

Grüsse

naja, und man hat einen Satz Felgen, den es nicht mehr neu zu kaufen gibt......

Poste doch mal einen Preis.........

MFG

@gibgummi

das ist eben auch ein Vorteil, wenn einer etwas exclusives will. Es gibt die nicht mehr, also kanns nicht im nächsten Sommer der Renner werden, mit denen ein jeder aufn Treffen ist!

Willste nen Preis? Ladenpreis pro Felge lag bei 620 Euro also 2480 Euro!

Zitat:

Original geschrieben von Violet

@gibgummi

das ist eben auch ein Vorteil, wenn einer etwas exclusives will. Es gibt die nicht mehr, also kanns nicht im nächsten Sommer der Renner werden, mit denen ein jeder aufn Treffen ist!

Willste nen Preis? Ladenpreis pro Felge lag bei 620 Euro also 2480 Euro!

Naja, was die gekostet haben, wissen wir ja, wenn wir in den alten Rieger Katalog gucken......

Wenn Du die verkaufen willst, solltest Du nicht unbedingt den Listenpreis zugrunde legen....zumal ich nicht verstehe, warum die hier "schärfe" in diesen Thread bringst....meine Felgen kann ich mir leisten, die Mito nicht....Fertig.

Zudem fahre ich nicht zu treffen, da man mit einem 20.000 € Umbau dort nur belächelt wird.....und so ein paar OZ Mito werden da auch mit einem "nett" begrinst.....

Aber vielleicht stolpere ich bald mal im Keller über ein paar BBS Le Mans....in 20 Jahren...😁

MFG

Sind keine Reifen dabei!!

Deine Antwort