OZ Crono HLT auf Audi S3 8P

Audi A3 8P

Soo...nun ist es endlich soweit. Zwar ist es noch etwas zu früh um auf die Sommerräder zu wechseln. aber ich konnte es nicht abwarten. Verbaut ist die Crono HLT Felge im Format 8x19 ET 35 mit Goodyear EA F1 GS3D XL (225/35ZR19 88Y). Bei der Dekra gab es Null Probleme. Alles supi! :-)

Grüße aus Wetzlar, Christian

Beste Antwort im Thema

Soo...nun ist es endlich soweit. Zwar ist es noch etwas zu früh um auf die Sommerräder zu wechseln. aber ich konnte es nicht abwarten. Verbaut ist die Crono HLT Felge im Format 8x19 ET 35 mit Goodyear EA F1 GS3D XL (225/35ZR19 88Y). Bei der Dekra gab es Null Probleme. Alles supi! :-)

Grüße aus Wetzlar, Christian

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

,...dezent, sportlich, stylisch

eher puristisch......aber mit dezent schon knapp dran😁

ne schwarze lackierung würde bestimmt noch was reißen🙂

guß

Zitat:

Original geschrieben von crizzy83

Perönlich finde ich auch das es vorne etwas tiefer könnte, aber ich weiß nicht ob man es damit nicht verschlimmbessert!? Das Fahrwerk was er drinne hat ist echt super und ich möchte mir das nicht versauen.
Vorteil an den Felgen ist das man sie sehr gut sauber machen kann ;-) Auf dem Bild sehen die echt nicht wie 19" aus. Komisch, denn ich echt sehen sie für meine Begriffe riesig aus.

Also ich bin auch ein großer Fan von 5-Speichenfelgen und deshalb ist die Optik der Felgen auch TOP! Aber ich kann dir auch nur empfehlen was am Fahrwerk zu machen, denn ich finde gerade bei 19 Zöllern geht die Optik durch das etwas tiefere Heck total flöten. Naja und fahrdynamisch verbessert sich der S3 bei einem ordentlichen Fahrwerk auch!

Hier mal ne Gegenüberstellung bei meinem:

http://freenet-homepage.de/megaturtel/S3/Fahrwerk_Vergleich.jpg

Cu Meg

Deine Antwort