OTA Update 03/2024.40
Guten Morgen hat schon jemand das neue OTA Update 03/2024.40 ausprobiert?
Gibt es irgendwelche merklichen Veränderungen?
Gruß Ingo
38 Antworten
Hallo, war jetzt in der Werkstatt. Es wurde etwas umprogrammiert. Sollte laut Auskunft der Werkstatt besser sein. Schau wir mal.....
Kann mir jemand sagen, welches die aktuelle Version bei OS 8 (E 7/23) ist? Möchte eventuell bei einem Händler in 400km Entfernung einen AT kaufen und natürlich mit aktueller Version vom Hof fahren.
Danke
Zitat:
@axillo schrieb am 10. Juni 2024 um 17:35:04 Uhr:
Kann mir jemand sagen, welches die aktuelle Version bei OS 8 (E 7/23) ist? Möchte eventuell bei einem Händler in 400km Entfernung einen AT kaufen und natürlich mit aktueller Version vom Hof fahren.
Danke
Dachte auf den AT gehört OS 9?
Nö, nicht unbedingt.
@axillo z.Z. wohl 03/2024.40
Ähnliche Themen
„Dachte auf den AT gehört OS 9?“
Nach meinem Kenntnisstand erst ab 11/23.
Zitat:
@axillo schrieb am 10. Juni 2024 um 18:27:57 Uhr:
„Dachte auf den AT gehört OS 9?“Nach meinem Kenntnisstand erst ab 11/23.
Moin,
wieder was dazu gelernt.
Dachte alle AT werden/wurden auf OS 9 upgedatet...
Für OS9 (ab 11/23) wurde auch eine andere Hardware verbaut (Android-basierend). Es handelt sich daher nicht nur um ein "einfaches" Software-Update.
Zitat:
@mueller_01 schrieb am 11. Juni 2024 um 12:39:52 Uhr:
Für OS9 (ab 11/23) wurde auch eine andere Hardware verbaut (Android-basierend). Es handelt sich daher nicht nur um ein "einfaches" Software-Update.
Aha,
und weiss man, ob 9 besser als 8 ist?
Was ich auf YT gesehen habe, das die Temp.
bei OS 9 nur noch in ganze Grade angezeigt wird...
OS 9 ist meiner Meinung nach, leider noch nicht ausgereift da erst seit 11/23 im Auto verbaut. Der Kunde ist also ein Versuchskaninchen, es dauert wahrscheinlich bis die Software wirlklich TOP ist.
Über OS 8 kann ich leider nix sagen da mir die Erfahrung damit fehlt.