OT. wie sieht eure baustelle aus??
Hy, mich würde mal interessieren wie eure Baustelle aussieht?
bzw, was ihr gerade macht...
hier meine:
motor säubern
motorhaube war in lackerei
m3 stosstange montieren...
25 Antworten
also meine baustelle schaut momentan so aus.
ausserdem liegen noch gewindefahrwerk, m-seitenleisten, heckspoiler-lippe und diverse kleinteile noch hier rum und warten auf den einbau.
@ manu :nen roten sitz??
bei mir sieht es im innenraum auch so aus,, alles raus, da eine neue anlage eingebaut wird...kofferaum muss auch ausgebaut werden, und das alles bis mai....uiuiuiuiui
Ich bin soweit auch nicht weit von Ziel entfernt.Übrigents bin mir seit letzte Woche sicher was danach folgen wird und zwar ein BMW E39 523I in Silber.Aber egal,eine kleine Weile werd ich ja noch mein kleines Schätzchen fahren😉
Ich werd so schnell wie möglich (wenn es trocken ist und nicht schneit so wie heute) aktuelle Bilder machen.Wollte die eigentlich auch heute Nachmittag machen,aber es schneit wie Sau bei uns und er soll ja schön sauber abgelichtet werden.
Was ich noch vorhab:
1.Einige Aussenteile frisch lacken lassen.
2.GT-Ecken anbauen
3.M-Technik Heckschürze hinten
4.Sitzheiuzung reparieren
5.und vielleicht noch Hellas in black
Das sind in etwa die Sachen die auf jedenfall folgen werden!
Also im Vergleich zudem was schon gemacht wurde nix,aber auch nicht sonderbar wenig.Komischerweise sieht man meinen Compacten garnicht an,was dort für Kosten drin stecken...Lege sehr viel Wert auf originalität und vorallem Dezent muss es sein!!!Ihr seht ja dann die Bilder mit Winterpellen😉
Mfg Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
@ manu :nen roten sitz??
bei mir sieht es im innenraum auch so aus,, alles raus, da eine neue anlage eingebaut wird...kofferaum muss auch ausgebaut werden, und das alles bis mai....uiuiuiuiui
die roten teilledersitze bau ich doch nicht ein. hab den fahrersitz nur zur probe eingebaut und muss sagen mir gefällts nicht. werde dann wahrscheinlich die stoff-sportsitze wieder einbauen oder mir schwarze ledersitze holen. mal schauen.
hat jemand ein angebot für ledersitze fürs coupe?
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Also ich finde die Roten Sitze bei einen schwarzen Wagen richtig geil...
ja stimmt eigenltich schon. aber dann müssten die seitenverkleidungen auch in rot sein. und ich hab leider nur die grauen. ausserdem passt dann die schwarze leder-mittelarmlehne auch wieder nicht richtig. deswegen jetzt die entscheidung schwarze einzubauen.
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
ja stimmt eigenltich schon. aber dann müssten die seitenverkleidungen auch in rot sein. und ich hab leider nur die grauen. ausserdem passt dann die schwarze leder-mittelarmlehne auch wieder nicht richtig. deswegen jetzt die entscheidung schwarze einzubauen.
ja muss ich auch zustimmen, schwarz - das einzig Wahre Leder :P
Zitat:
Original geschrieben von k4n0r
ja muss ich auch zustimmen, schwarz - das einzig Wahre Leder :P
nicht zwangsläufig. also wenns mit dem innenraum gut harmoniert find ich andere farben auch geil.
- Felgen fertig umschlüsseln auf 9 und 10 x 17
- nächsten Samstag tieferlegen
- in 2 Wochen die hinteren Kotflügel 2 - 3cm ziehen
- in 3 Wochen wird mit dem Schleifen, spachteln, verzinnen und grundieren des komplette Wagens begonnen.
- und im April wird er komplett in Gulf-racing lackiert.
Das war mal das Gröbste!
Nebenbei werd ich meinen neuen DD-Woofer verbauen.
Die FFB muss noch eingebaut, sowie das PDC-System angeschlossen werden.
M5 Abrisskante, Rieger-Heckblende, Seidl-Spoilerschwert und M-Technik Schweller kommen auch noch endlich vorm Lackieren drauf...
Bis Mai sollte das geschafft sein, damit er fit ist fürs Wörtherseetreffen 🙂!