OT:Wie oft geblitzt und wieviele Punkte habt Ihr?

Audi TT RS 8S

Ich wurde erst einmal geblitzt und habe null Punkte!
Bin ich jetzt ein Langweiler, oder habe ich nur Glück gehabt? 😁.
Wie sieht es bei Euch aus?

41 Antworten

Ich enthalte mich einfach -> nicht das was falsches aufkommt: Ich habe keine Punkte!! 😁

mmh also ich habe erst 2x faslch geparkt & 3x geblitzt worden und einmal davon mit 1km/h zuviel und deshalb ein punkt bisher. führereschein habe ich seit 2000 (2jahre moped & rest auto)

...

ach...in berlin blitzen sie dich original mit 56 km/h in der stadt und du bekommst einen aufruf über 20 tacken...

Hatte auch schon alles dabei,Laser,Video usw eigentlich jedes Jahr 3-4 ma.einmal sogar Fahrverbot bekommen.

Ähnliche Themen

1x im Leben geblitzt (78 statt 70), keine Punkte 😁

@ burnouTT

die Vorschläge waren alle nicht schlecht, aber auf die bin ich selber auch gekommen 😁

Der Bu..., eh Polizist in der Führerscheinstelle hat mir wortwörtlich gesagt "lassen Sie es, sie haben keine Chance"...daher lass ich es lieber, habe meinen Einspruch schon zurückgezogen und werde den Lappen die nächsten Wochen abgeben. So schlimm das ist, vor allem im Sommer!!!!!!!!!!

Hhm, gut und gerne vier Mal geblitzt worden, gab aber nur einen Punkt.
Letztes Jahr dann auf der Landstraße mit dem Laser rausgezogen worden 99 bei erlaubten 70km/h.....

Des gab glei 75Euro und drei Punkte....
🙂 als das grüne Männchen mich gerfragt hat warum i den so schnell unterwegs was, hab i gesagt:

"Guter Mann, i hab jetz drei Jahre gewartet bis ich mich endlich durchringen konnte um ne Playstation mit GTA und FIfa2005 zu kaufen. Da gab es nur ein Ziel....heim und zocken. Sind sie froh das ich überhaupt angehalten haben"

Er war dann leicht baff....

vor 2 jahren live mit 157 aufgehalten. dummerweise nicht auf der AB -> ein paar tausender guter alter Schillinge und 2 wochen Strassenbahn gefahren. echt widerlich.

sonst alle paar monate mal ein paar euro, immer wenn ich zu nachsichtig werd springens irgendwo hervor oder kleben sich zivil an mein heck, dann pass ich wieder ein zeitl mehr auf...

gruss,
Enzo

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

Der Bu..., eh Polizist in der Führerscheinstelle...

Ich will mal stark anzweifeln das du in der Führerscheinstelle auf einen Polizisten getroffen bist!

Wieso ? Die nehmen doch mittlerweile schon 1,-€ Jobs an... 😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wieso ? Die nehmen doch mittlerweile schon 1,-€ Jobs an... 😁

Dann sind´s aber keine Polizisten mehr, sondern Burnis!! 😁 😉

2x geblitzt = 2x 15 EUR (natürlich keine Punkte) obwohl auf der Autobahn fast immer 40 drüber, in der Stadt eher weniger
0 EUR für's Parken obwohl fast immer ohne Parkschein

Glückspilz 😁

Deine Antwort