ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Voll Ot & Voll Scheiße

Voll Ot & Voll Scheiße

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 10:55

http://www.kfcgrausam.de/wiesenhof.php

ohne Worte...

Sorry für OT, aber das kanns doch nciht war sein?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich weiss, dass ich ab heute nichts mehr bei KFC esse..

MC Donalds ist doch sicher auch so?!

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 11:00

und mir ist jetzt klar warum ich bisher dort nur wenige Male gegessen habe und es so scheiße geschmeckt hat...

am 1. Juli 2005 um 11:05

Re: Voll Ot & Voll Scheiße

 

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Sorry für OT, aber das kanns doch nciht war sein?

..oh doch!

Und in den Legebatterien für Billigeier sieht es ganz genau so aus.

Deshalb kaufe ich keine 16 Cent Eier im Supermarkt. Habe glückliche Hühner in der Nachbarschaft.

Massentierhaltung ist überall ein Übel :(

Egal ob Hühner,- Puten,- Schweine- oder Rinder / Kälbermast.

Gruß, mörf

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 11:08

Aber ist das überall so dermaßen übertrieben krass?

am 1. Juli 2005 um 11:12

Kannste von ausgehen; Achtet doch jeder auf günstige Einkäufe- woher soll denn das Geld für vernünftige Haltung kommen?

Ich laß mal die Hausfrau raus: Ein über 5 Tage altes Hühnerei hat so viele Fäulnisbakterien, wie ein Misthaufen.

am 1. Juli 2005 um 11:14

Klar, was dachtest Du denn !

Und -mal ehrlich- die wenigstens Kunden sind bereit 30% mehr für Pute, Schwein etc. zu zahlen nur damit die Kühe ein glückliches Leben hatten....

Darauf stellt sich die Industrie eben ein.

es ist ein drama, dann bitte auch kein schwein mehr essen.

die haben neulich bei panorama filmmaterial von tierschützern gezeigt, wie schweine auf deutschen höfen gehalten werden.

so was hab ich mein leben noch nicht gesehen. diese typen müssten genauso behandelt werden.

so, und anbei noch ein paar bilder, kennt ihr die schon.. immer schön nach vorne gucken!!!

am 1. Juli 2005 um 11:14

Na klasse,

habe gerade Putengeschnezeltes auf dem Herd :(

Gruss

CaTTz

ich denke, solche oder ähnlich gelagerte Fälle hast Du immer bei Massentierhaltung.

Und wenn nicht die Tiere leiden, dann die Umwelt. Siehe Shrimpszucht in Nepal oder wo das war: da werden künstliche Teiche angelegt (nicht im Boden, sondern es werden Erdwalle als Begrenzung aufgeschichtet). Dann werden die Shrimps da drin megaschnell hochgezogen, total überfütetrt udn viele sterben in Ihrer eigenen Scheiße, weil die muss ja auch irgendwo hin. Der Schaden für Boden und Grundwasser durch diese Überdüngung ist ja dann nur noch der nächste Schritt. Furchtbar, dass sich manche an sowas auch noch ne goldene Nase verdienen. Man sollte mal den ganzen Führungsstab einer solchen Firma in einen Pool stecken und darin einsperren, bis sie in ihrer eigenen Scheiße ersticken:eek:

Aber ich weiß schon, warum ich KFC noch nie leiden mochte:mad:

nr 2

...nr 3

..und das letzte.

Zitat:

Original geschrieben von danmueller

...nr 3

was für ein Federvieh ist denn da durchgegangen?

Zum Glück hab ich da noch nie was gegessen. Da wird einem ja schlecht. Also wenn das erstmal richtig publik wird, dann ist der Ruf von KFC im Eimer. Sowas sollte man mal ans Fernsehen geben..

Gruß

flow

EDIT:

Satan was war das denn für ein Federvieh? Also ich sags euch im Ernst: DIe karre wollt ich nich saubermachen. Bäh.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Voll Ot & Voll Scheiße