OT:Wie oft geblitzt und wieviele Punkte habt Ihr?
Ich wurde erst einmal geblitzt und habe null Punkte!
Bin ich jetzt ein Langweiler, oder habe ich nur Glück gehabt? 😁.
Wie sieht es bei Euch aus?
41 Antworten
mehrmals geblitzt, ein unfall..hatte vor 2 jahren nen punktestand von 8 ...müsste sich glaub ich langsam wieder abbauen ;-)
8xgefykkt,5punkte,einmal mit laserwarngerät erwischt worden, 1xnachschulung,in ddorf und köln 2000euro für falschparken
Früher mal ein Haufen Parktickets, auch mal geblitzt, aber 0 Punkte. Welch Wunder, bin immer fix unterwegs :-)
Zitat:
Original geschrieben von münster
2000euro für falschparken
Wie, 2000 € für Falschparken ???
Hast du jemals richtig geparkt ? 😁
Ähnliche Themen
@flobs:
das kommt auf die promille zahl an. wie gesagt, bei mir ist es 2,5 jahre her und ich habe vor 2 monaten eine einsicht in mein punktekonto beantragt. definitiv 0 punkte und keinerlei eintragungen!
gruss
schon, aber ddorf und köln sind echt autofeindlich....und in 4,5 jahren ist da einige zusammengekommen....z.b. parken auf bullen-parkplatz(direkt heinrich-heine-allee und ab in die altstadt!!!!)....abschleppen und strafe..das waren dann gleich 450 mark...
Seit August 2002 punktefrei...
@all: übrigens, für die, die's interessiert: man kann seinen punktestand aus dem verkehrszentralregister abfragen. dazu muss aber eine schriftlich anfrage an das kraftfahrtbundesamt gestellt werden. es gibt dafür ein vorgefertigtes formular auf der homepage des bundesamtes in fl!
grusss
Mit meinem ersten TT gab's schnell 3 Punkte. Das Auto hat halt zuviel Spaß gemacht. Die sind aber mittlerweile verjährt. Beim 3.2er waren's dann 2x 25 €. Ansonsten fahre ich bewußt so, das ich ausser Punktereichweite bin - man sollte wissen, wo die Punktegrenzen anfangen!
Allerdings gab's grad vor kurzem das erste 15 € Porsche Foto. Ich lächel darauf so richtig schön meine Freundin an, hat fast schon einen romantischen Touch! 😉
Aber Münster...2000 € ist echt übel! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Ich lächel darauf so richtig schön meine Freundin an, hat fast schon einen romantischen Touch! 😉
Och wie süß... Als der Boxster noch da war hatte ich auch noch ne Freundin... jetzt hab ich 3! 😁
😁 Ich mache was verkehrt! Dann rufe ich mal im PZ an und frage, was sie mir für den Wagen noch geben... 😉
Bei mir dreimal geblitzt,davon einmal in Holland.
In Holland für 2 Km zu schnell fast 30 Euro...da fällt mir nichts mehr zu ein...
@BURN: jeeeaaah baby jeeeeaaaah: die disco boys rocken die uHren!!!****ohne zu zahlen****!!!!
dann ich auch mal...
geblitzt: würd mal sagen ca 12 mal oder so...
über eine rote ampel gedonnert: 2 mal
Parkbussen: was soll ich sagen... ich parkier dort wo platz ist 🙂
Trunkenheit am steuer: Nie! das wird auch nie passieren!
DRINK OR DRIVE
Aber in der Schweiz gibts ja keine Punkte... zum glück 🙂
..nachdem ich ´95 mal meinen lappen für 4 wochen wegen tempo abgegeben hatte, war lange nix. dann in 2002 auf der landstrasse schön wo 100 ist mit 145, zack. 1 monat.
seit dem nix, hab mir angewöhnt in der stadt nicht mehr als max 20 drüber zu fahren und auf der autobahn genauso. das hilft. bin da jetzt auch ziemlich konsequent.
kleine anekdote:
bin 1997 in frankfurt main hinten am flughafen rum, da ist glaube ich 60 oder 80 mit 140 sachen mitten in der nacht um 2 uhr, bin ich schön von der zivilstreife "abgefangen" worden.
bevor der herr kapitän was sagen konnte, ich gleich, ja ich weiss, ich bin viel zu schnell, aber ich muss heim, muss morgen wieder um 7 uhr am flughafen sein (damals bei LH beschäftigt) und tut mir leid mach es nie wieder.
da sagt der original: ok, weil sie so einsichtig sind, 50 DM. haben sie was getrunken, nein, dann habe ich ihm im strömenden regen noch meinen verbandskasten gezeigt und "gute fahrt noch".
puh.
tschööö.
dan