OT: Weniger los als vorher?
Ich erlaube mir mal meinen ersten OT Thread zu erstellen 😁
Aber kann es sein, dass hier immer weniger los ist wie vor dem (hässlichen) Update von MT. Ich bin ja nur ab und zu online, aber früher hatte ich das Gefühl, dass hier bedeutend mehr Traffic war. Stammuser sind auch nicht mehr so viele da.. 🙁 Schade, denn damit fallen auch kompetene Antworten weg.
Einbildung oder Realität?
40 Antworten
Bin seit zwei Wochen auch mehr Hier unterwegs😁😁😁
Fotos und Videos von meinem Kleinen kommen auch bald.
Ich hab auch gemerkt, dass weniger los ist hier, aber wie Thorsten schon sagt, ist es gut möglich dass es am Sommerloch liegt.
Bin auch immer seltener dabei.
Finde die technischen Diskussionen kommen zu kurz und auf Einträge wie
- Kann ich mir einen 328 leisten?
- Mein neuer ist da!
- Was kostet eine Vollkasko für xyz...
- Wie findet ihr meine neuen Felgen?
kann ich zu 100% verzichten.
Auch nehmen manche Leute hier alles persönlich und beleidigen einem schon fast bei jeder Gelegenheit.
Unterste Schublade...
Das alles bringt mich dazu die Liste mit neuen Einträgen nur noch grob zu überfliegen. Wenn da gerade kein Kracher als subject dabei ist, lese ich lieber online die Tageszeitung als MT.
Teilweise bekommt man auf technische Fragen aber auch nicht mehr die Antworten die man sich erhofft, dass war früher anders.
Aber man findet dafür ja vieles wenn man die SUFU benutzt. Was viele nicht wirklich tun 🙄
Ich habe aber auch das gefühl das bei MT weniger los is als früher!
Mfg
Compact86 (Der endlich wieder mehr Zeit für MT hat 😁)
Ähnliche Themen
Seit dem Update habe ich sogar einige Probleme bei mir festgestellt.
z.B. immer sobald ich auf einen von euren Namen mit dem Zeige treffe springt bei mir die Seite zum Anfang ärgerlich am Notebook das ganze wieder runter zu scrollen.
Ein Neues Bild muss ich auch rein machen weil das alte irgenwie unscharf geworden ist was ich leider nicht mehr habe.
Das Update hats für mich auch etwas unübersichtlicher gemacht.
Aber auch gute hilfreiche Sachen sind dazugekommen.
Es kann auch sein,dass in fast 10 Jahren, seit der E46 draußen ist, alle möglichen Themen schon angesprochen worden sind. Ist nur meine bescheidene Theorie.
Zitat:
Original geschrieben von kreuzberg36
Es kann auch sein,dass in fast 10 Jahren, seit der E46 draußen ist, alle möglichen Themen schon angesprochen worden sind. Ist nur meine bescheidene Theorie.
Das sehe ich auch so. Ich will damit nicht sagen, dass ich alles zum E46 weiß, um Himmels Willen nein.
Aber 98% der Themen hier sind halt Wiederholungen, und da interessieren mich andere Dinge naturgemäß mehr als ein Auto, das seit 100,500km fast ohne Probleme seinen Dienst verrichtet! 🙂
Mit dem neuen Look hat es bei mir jedenfalls nichts zu tun. Ich freue mich sogar über die neuen Möglichkeiten, z.B. größere Dateianhänge, bessere Suchfunktion, ...
Viele Grüße, Timo
Das Sommer-Urlaubsloch und sicherlich auch die von vielen Usern beendeten Umbauten zum Sommer ebenfalls könnten der Grund sein. Im Frühling, Anfang Sommer bastelt man, hat Fragen und Probleme. Wer bastelt schon im Herbst für den Winter 😉
Aber der Winter kommt, dann wirds wieder voller 😁
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber mir kommt es auch wesentlich ruhiger vor als noch vor einiger Zeit.
Sterben die E46-Fahrer alle aus, oder liegt es tatsächlich an dem Update oder neuen Nutzungsbedingungen? 🙄
Vor gar nicht allzu langer Zeit musste ich mich Abends durch ca. 2 Seiten mit neuen Threads wühlen, und nun ist es eine halbe bis max. eine Seite.
Hi,
sind ja auch Ferien, da sind viele nicht da.
Ausserdem häufen sich die "Ey isch willvollfettkrassdreier ham kukmaldenlink an" Threats, da haben viel keinen Bock mehr drauf. Ich treibe mich jetzt auch öfter wo anders rum, auch wenn ich hier immer mitlese, aber richtige Alternativen gibt es leider nicht...
Gruß
Dirk
ich finde auch, dass hier im vergleich zu der zeit, wo ich noch meinen e46 hatte weniger los ist, allerdings ist heir im vergleich zum astra h forum richtig die hölle los.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von leuchtboje
allerdings ist heir im vergleich zum astra h forum richtig die hölle los.... 😉
Gibt es kein Manta Forum bei MT?
Das z.B. dürfte dort für Gesprächsstoff sorgen: 😉 😎 😛
http://www.myvideo.de/watch/2380018
Zu goil! 😁
keine ahnung, hab ja mit manta nix zu schaffen....
achja, zum video.... ja, nicht schlecht, aber was hat dass mit manta zutun?
Zitat:
Original geschrieben von leuchtboje
achja, zum video.... ja, nicht schlecht, aber was hat dass mit manta zutun?
Nicht richtig geschaut?
Der Typ den Sie geblitzt haben hat einen Manta B mit rotem Nummernschild.