ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Weibliche Intuition...

OT: Weibliche Intuition...

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 13:27

Boah, das muss ich mal rauslassen jetzt... *g*

Nachdem ich heute Morgen meinen Freund zur Arbeit gebracht hatte hab ich beschlossen, dass ich heute doch mal ein wenig früher zur Arbeit fahr, damit ich einen sicheren Parkplatz bekomme (zwecks Glätte und so)...

Hab dann also auch einen recht vernünftigen bekommen...

Mein Arbeitskollege hat sich einen Platz nebendran gestellt (auf den Parkplatz, wo normal immer ich stehe, ich stand da wo er normal immer steht)...

Und plötzlich kam unser anderer Kollege rein und meinte: "Sebastian, kommst Du mal kurz mit raus?"

Und in dem Moment wusste ich: "Puh, Gott sei Dank hast Du heute Morgen nicht da geparkt..."

Hätte ich da geparkt wäre mein kleiner EG3 jetzt ein saftiger Totalschaden und stände auf dem gegenüberliegenden Parkplatz... Warum ich sowas geahnt hab weiß ich nicht... Aber es war gut so...

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das hätte mir mein Herz ausgerissen!

Mein EG3 hat zwar viel auf dem Buckel, aber ein Totalschaden...nee, da hast du richtig Glück gehabt (oder tatsächlich Intuition :-))

Gruß fasimba

Na und was ist da nu passiert auf dem Parkplatz?

Hat sich die Erde aufgetan oder ist der Kollege der den anderen rausgeholt hat dem reingerutscht oder wie was?

boa haste aber wirklich glück gehabt, man glaub bei mir wäre es andersrum

hoffe arbeitskollege ist net sauer weil du auf seinem platz stands

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 14:17

Re: OT: Weibliche Intuition...

 

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Hätte ich da geparkt wäre mein kleiner EG3 jetzt ein saftiger Totalschaden und stände auf dem gegenüberliegenden Parkplatz... Warum ich sowas geahnt hab weiß ich nicht... Aber es war gut so...

Ei, schau mal was dieser Satz aussagt...

Nee, der is net sauer, der hatte nen Panzer (Volvo), den er eh bald verschrotten wollte...

Es gibt vieleicht Autos die das verdient hätten!

Aber kein Honda!

Und erstrecht kein EG3!

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 15:20

Der Astra, der ihm reingerutscht ist hat's anscheinend verdient... War schon das zweite Mal innerhalb von einem Jahr, dass der das Ding geschrottet hat (Bj. 2003 is der arme Astra)

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Der Astra, der ihm reingerutscht ist hat's anscheinend verdient... War schon das zweite Mal innerhalb von einem Jahr, dass der das Ding geschrottet hat (Bj. 2003 is der arme Astra)

ich versteh zwar auch - wie Kollega Halbgott - nicht 100% was passiert ist , aber nun ja*g

weiß ja nicht wie bei euch dei Parkplätze sind? ... oda ist der Astra frontal drauf gekracht? und hat ihn dann bis zum anderen Parkplatz rübergeschoben?

Ich fand das mit der "Hat sich die Erde aufgetan" immer noch am besten :D

Aber tja - Glück ist das wirklich .... (:

Gruß Micha

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 16:02

Ich mach euch heute Abend mal eine super tolle Zeichnung wie die Parkplätze sind... *g*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Da fällt mir auch noch eine Geschichte ein - sehr passend zum Thema „weibl. Int.“:

Wir waren grad in Eile und meine Maus bildete sich ein, dass sie jetzt fahren müsse. Ich war aba dagegen, weil das dann wieder ewig dauert -erstens, bis sie Sitz, Rückspiegel, Schminkspiegel, Außenspiegel etc. eingestellt hat und zweitens fährt sie stur nach Vorschrift, weil sie den Lappen noch ziemlich frisch hat.

Nun gut, irgendwann sah ich ein, dass es keinen Sinn mehr machte und ließ sie fahren. Kinder und Frauen können ja diese Körperhaltung einnehmen, wo sie sich so lange nicht von der Stelle bewegen, bis sie ihren Willen durchbekommen.

Wie auch immer:

Sie für Strich 30, wo ich mit guten 60 langgeballert wäre und plötzlich viel mir der Videowagen auf, der uns vom Straßenrand filmte....

Das wär teuer geworden!!!!

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Sie für Strich 30, wo ich mit guten 60 langgeballert wäre und plötzlich viel mir der Videowagen auf, der uns vom Straßenrand filmte....

Das wär teuer geworden!!!!

glaub da hättest von vielen kein Mitleid bekommen! ;)

Selbst wenn schneller fahren kannst - aus Jux un Dollerei steht da net 30 dran ...!

Hoffentlich hasch was gelernt und fährsch nun brav wie deine "maus" ;)

geschwindigkeits begrenzungen sind dazu da um gebrochen zu werden ne scherz

aber merk dir die uhrzeit meinstens stehen die zur selben uhrzeit da nicht jeden tag aber wenn dann zu den uhrzeiten

meine erfahrung

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 18:09

Also...

Auf der Zeichnung seht Ihr, wie die Straße angelegt ist...

Da wo Volvo steht stand der Volvo, da wo EG3 steht stand meiner... Normalerweise stehen sie genau umgekehrt... Da wo der Grünstreifen anfängt ist ein recht hoher Randstein... Der Volvo stand parallel zu den Parkplatzeingrenzungen, als er geparkt hat... Nachdem der Astra ihn erwischt hatte, stand er doch ziemlich schräg... Also ca. im 45 ° Winkel zu den Begrenzungen des Parkplatzes... Da es ein Volvo Bj. 93 ist ist dieses Ding verdammt robust... Eigentlich... Aber das heute Morgen was selbst dem zuviel, das komplette Heck ist verzogen... Kofferraum ging nicht mehr zu, Licht sitzt nicht mehr richtig, sogar die Dichtung am Dach hat es verschoben...

seh nix zeichnung

Frauen könnten sich das dank weibl. Intuition bildlich vorstellen. Daher kein Bild. Wir Männer ham damit halt 'n Problem. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Weibliche Intuition...