OT: Was tankt Ihr eigentlich?

BMW 3er E36

hi,

ich bin vorhin so rumgesurft und hab dabei eine Signatur gesehen in der sowas ähnliches stand wie:"Beemmer fahren aber nur für 5€ tanken" und da hab ich mich gefragt, wie das bei euch so ist? macht ihr es genauso oder sagt ihr euch preis egal hauptsache fun? würd mich echt mal interssiern!
freu mich auf viele antworten.

mfg
mshqvbm

63 Antworten

das is kein ot in diesem sinne!

Ich tanke ja auch gar nicht für 5 Euro, ich fahre meistens so 600 km oder bis auf Reserve und tanke dann voll...

Wollte nur darauf hinaus, dass die og Signatur warscheinlich irgendein Wundermittel oder Autogas oder was-weiß-ich anpreisen wollte, obwohl jeder andere auch für 5 Euro tanken kann - nur halt nicht so viel. Ansonsten sehe ich - außer kurzzeitigen finanziellen Engpässen - keinen Grund nicht vollzutanken...

Niemand versteht mich 🙁

😉

der Andy ausm Forum haut Pflanzenöl rein vom Hofer (ahja Aldi in Deutschland)

Ich fahr auch immer Super, tanke ihn aber immer um 5 Liter mehr voll, ist noch nie übergegangen, nur die Tankanzeige ist halt 3 mm weiter rechts

Wegen Heizöl

da kannst aber Probleme bekommen, wenn die Rennleitung das sieht, das du mit Heizöl fährst, deswegen habens as ja auch verfärbt, um normales heizöl vom versteuerten "heizöl" zu unterscheiden
mfg

schon kar das war auch mehr ein witz.
früher war das aber der renner....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Ich fahr auch immer Super, tanke ihn aber immer um 5 Liter mehr voll, ist noch nie übergegangen, nur die Tankanzeige ist halt 3 mm weiter rechts

Kann aber bei hohen Außentemperaturen auch gefährlich werden, oder? Schließlich dehnt sich der Kram ja auch ein bisschen aus und produziert Gase. Die Tankanzeige ist doch nicht umsonst so bemessen, oder? (Lasse mich da auch gerne eines Besseren überzeugen)

hey leute nicht so denken 😉

war letztens unterwegs und bin zur tanke gefahren und was sehe ich da ???

genau keine geldbörse da 😁
ich so misst 😉 karte usw ist auch im geldsack 😉

hab dann aus dem aschenbecher wo ich meistens klein geld habe alles rausgekramt und dann für 4 euro noch was.......

dann nach hause und geld geholt und für 30 euro getankt... tanke nur noch für 30 euro, da ich dann etwas gemäßigter fahre 😉

ach ja normaler weise immer benzin (da er ja auch angegeben ist) aber auch manchmal wenn der preis stimmt super .....

Kraftstoff

wo wir gerade beim thema sind .. wieviel kostet bei euch der liter super ?!

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wo wir gerade beim thema sind .. wieviel kostet bei euch der liter super ?!

~1,11-1,17€

liter super 1.08 - 1.11 euronen aktuell

~ 1,139 - 1,179 🙁

Ich tank immer Normal.. also 91 Oktan.. gut, bei 98 Oktan würde er ruhiger laufen, aber da wir viel fahren, ist das nicht so ganz drin... 🙁 Suche nach einem Zweitwagen läuft eh schon..

Naja.. nur mal kurz zum Vergleich, die tiroler Benzin- und Dieselpreise:

Diesel: 0,875 - 0,939 Euro
Normal 91: 0,944 - 0,979 Euro
Super 95: 0,959 - 0,999 Euro
Super plus 98: 0,989 - 1,139 Euro

Hier kann mans sichs noch halbwegs leisten!

Super: 115-125 cent

Je nachdem wie sie grad lustig sind. 😁

Also ich tank immer voll und das für rund 80 Cent pro Liter!!! 😁😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

liter super 1.08 - 1.11 euronen aktuell

WO bitte sehr tankst du super für 1,08???

und @buck bunns
irgendwie interessiert das hier keinen.. finds auch schad 🙁

Deine Antwort