OT: Was macht ihr so beruflich?
Hi,
les schon ne ganze weile immer die Beiträge so mit. Da kommt oft was von Geschäftsreise, Dienstfahrt, 100 km bis zur Arbeit und zurück etc.
Deswegen mal so und wer Lust hat...Was macht ihr eigentlich beruflich? Und wie weit fahrt ihr so bis zur Arbeit?
Vielleicht noch Alter dazu.
Ich fang mal an:
23
Beamter g.D.
viele Dienstreisen d.h. ich mag meinen Golf:-)
bis zur Arbeit so 5 km (bin aber jeden morgen wieder traurig das ich den Golf stehen lassen muss wegen der Entfernung)
"Der nächste bitte"
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
war gerade neben an bei bmw 😉
???
ich bin 18, und geh erst in die zwölfte stufe am gymnasium (hab also noch das wenigste hinter mir im vergleich zu den anderen).
bis zur schule sind's ~15km, manchmal fahr ich anders zurück und bring noch freunde nach hause, dann wird's mehr.....
fünf minuten (oder ein paar mehr) nachdem hier das thema aufgetauchte, wars natürlich auch im e36 forumZitat:
Original geschrieben von $n00z?
???
/B]
Beruf: IT-Systemelektroniker
derzeitige Tätigkeit: Operator
Arbeitgeber: Siemens
Ähnliche Themen
Moin,
Studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Schmalkalden.
Fahre ca. 30 km pro tour, 2 mal die woche.
24
noch Beruf: Techniker für Elektronik und Datenverarbeitung
Arbeit: Telematikforschung und Entwicklung DaimlerChrysler
Studium: Im Hauptstudium für techn. Informatik, Schwerpunkt digitale Echtzeitsysteme
gruß eLiTe
PS: Ich war nicht für das Desaster des Mautsystems zuständig 😁
23 Jahre
Autoverkäufer bei VW PKW
ehemals Autoverkäufer VW Nutzfahrzeuge
Arbeitsweg bei mir: 3-4 km ( natürlich immer mit Auto 🙂 )
dann will ich auch mal:
Bin ab 1. Oktober Student an einer FH mit der Fachrichtung: Elektro- und Informationstechnik.
dann werde ich mit Zug 20 km jeden tag hin und her fahren, kommt halt billiger und ist stressfreier... außerdem ist mir mein golf in einer großstadt zu schade, der bleibt fein auf seinem privatgrundstück in der kleinstadt 😉
So,
Bin 20, Studiere Wirtschaftsinformatik an der BA Mannheim, fahre am Tag ca. 70km hin und 70km zurück mit m Auto.
Hallo,ich bin 25 Jahre alt,seit 5 Jahren Soldat in Augustdorf,km hin und zurück,jeden Tag: knapp 120 km!Gelernter KFZ-Elektriker,und beim Bund bin ich das quasi auch!!!Meine beiden Gölfe sind für die Strecke sehr gut ausgelegt bzw zuverlässig(und bei allen anderen Kilometern die ich abreisse,auch)...deswegen bleibe auch bei der Marke,bzw dem Modell!!!
Hi,
ich mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker - 2. Lehrjahr. Bin 19 Jahre alt und fahre jeden Tag 30 km hin und 30 km zurück.
Mein nächster Golf wird hoffentlich ein V5 mit 150PS.... *lechtsssssss*