OT: Was macht ihr beruflich?

BMW 3er E36

Hallo

mich würd interessieren was ihr so beruflich macht, oft sieht man hier die selben Leute die anscheinend auch ausreichend zeit haben während der arbeit zu fleißig zu lesen & posten.

Ich beginne einfach einmal:

Ich bin seit Sommer 2002, Programmierer in einer Bundes-Interessenensvertretungsanstalt.
Ich war vorher ebenfalls Programmierer allerdings in der Privatwirtschaft, zwei kleinere Unternehmen 20-30 Mann

mfg
dominik

146 Antworten

Hallo!

Tja, um ne Randgruppe zu vertreten:

Mediziner (noch Student :-) )

MFG
ZRA

Jetzt mal im ernst: eigendlich distanziere ich mich von solchen "Weltikonen der Filmgeschichte"
Ich bin Bauing. Student 5.Semester, Vertiefung Wasserbau, Siedlungswasserwirtschaft und Verkehrswesen.
Außerdem bin ich nicht Langhaarig und bin kein alternativer PDS Wähler. (letzteres Unterstrichen) 😛

Nachtrag:
Ach so: ich bin Stellvertretender Kreisvorstandsvorsitzender des Auto Club Europa (ACE) 🙂 falls mal ein Mitglied fragen hat...

1

Tja da kann ich nicht mithalten ihr seid ja alle so gescheit.
Ich bin nur Lackierer in Ingolstadt bei der Audi AG

miediendesigener im 3.größten fotolabor deutschlands.😁

Ähnliche Themen

@zeus555: Keine falsche Bescheidenheit. Lackierer hab/hätt ich schon öfters gebraucht, obwohl ich "so gscheit" bin :-)

schüler

hi,

bin noch schüler, an einem informatik-gymnasium. leistungskurs informatiksysteme, also programmieren und so. bin sozusagen der nachwuchs von den ganzen ITlern!

mfg
ms

@zeus555

Nettes Bild bei Deinem Namen. Bist Du nebenberuflich noch Fotograf?

Sieht aus als wäre es aus einem Andrew Blake Film (Hat mein Arbeitskollege gesagt, ich kenn' mich ja da nicht so aus ;-)))

@VauSex

Stimmt, akademische Schreibtischberufe klingen nach Geld. Es geht aber auch anders. Bei uns im Dorf gibt es einen Bäcker mit einem Porsche 911 Targa. Selbst erarbeitet. Qualität setzt sich eben durch. :-)

Hi,

bin Informatik Student.. 1.Semester...(habe bis jetzt nur an einer Vorlesung teilgenommen)..
Sonst bin ich Model auf 400 Euro Basis... 😉

Meine beste Deutsch Note war eine 4+ und diesen tag werde ich nie vergssen...
Das war an einem Montag , Gesamtschule 8 klasse....

Ich hab nen Dr. in Kommunikationswissenschaft bin da erst in zweiter Linie drauf gekommen, hab ursprünglich vor Urgezeiten mal Speditionskaufmann gelernt.... war nichts für mich , hab ich halt studiert.... Nun bin ich Mediensprecher in einer Pharmafirma.....

Ich bin eigentlich auch "normal" aufgewachsen....die Kollegen sind KFZ Mechaniker, Maurer, Dachdecker, Steuerfachangestellter, Verkäufer und Rechtsanwaltsfachangestellte....

Auf dem Land gibt es wohl mehr Handwerker, als unaussprechliche AREA SALES MANAGER oder CUSTOMER SUPPORTER.......oder ein Maurer ist ein Steinversetzungstechniker...

Nun ja....

BKM Grüße

@Viper007
da hätte ich noch etwas zur allgemeinen Augenpflege...
Immer den Sinn für´s Wesentliche behalten😁

Nee, nicht noch einer

Um mal wieder etwas Abwechslung in die Berufe zu bringen:

Berater für IT-Sicherheit bei einem (dem?) führenden europäischen Dienstleister auf dem Gebiet hochkomplexer IT-Sicherheitssysteme

Studiert habe ich Informatik, schraube und löte trotzdem (oder gerade deswegen) gern, naja, meistens nur, wenn es sein muß.

Informatiker und bei der Stadt angestellt.

Kann es sein das viele von euch hier aus dem EDV Bereich kommt ?

Ich bin KFZ - Mechaniker bei einem Mercedes Vertragshändler ( 2tes Ausbildungsjahr )

MFG ~~~> e36c4p0

Deine Antwort