OT: was ist das für ein Auto
Hi, mal ne frage, die nichts mit E36 zu tun hat:
Weiß jemand, was das für ein Auto Typ ist?
Hatte an Toyota gedacht, aber irgendwie nichts passendes gefunden...
Gruß, Rubberbone
24 Antworten
Ich hätte auch spontan auf nen Japaner, Koreaner oder so getippt. Welcher genau ist schwer zu sagen...
Das Bild ist leider extrem schlecht. Wurde es denn zumindest in Deutschland aufgenommen? Dann wäre ein Toyota in der Tat nicht abwägig.
Beim ersten Anblick habe ich an ein amerikanisches Modell der Mitt-90er denken müssen.
das Bild wurde ja absichtlich hochgepixelt um es größer zu haben. Ist denn das Original Bild verfügbar?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Das Bild ist leider extrem schlecht. Wurde es denn zumindest in Deutschland aufgenommen? Dann wäre ein Toyota in der Tat nicht abwägig.das Bild wurde ja absichtlich hochgepixelt um es größer zu haben. Ist denn das Original Bild verfügbar?
Ja, wurde in Deutschland aufgenommen. Bild ist von nem TFT abfotografiert. Mal sehen, ob ich an das original komme. Kann aber ein paar Tage dauern
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Glaub ich nicht.
Die Löcher in der Stoßstange sowie die Blinker passen nicht zum Fahrzeug vom TE.
Was du da alles erkennen willst auf dem Bild des TE.....ich kann außer der äußeren Form und eben der zu hoch abschließenden Motorhaube beim besten Willen keine Stoßstangendetails ausmachen,daher werd ich mich auch ned auf Corolla,Carina oder sonstwas festlegen,da die Blinker bei ungünstigem Lichteinfall auch "unsichtbar" sein können....hab das auf mehreren Bildern festgestellt,nur keins war so aufgenommen,das man den Rest hätte vergleichen können bezogen auf den Umriß des PKW.
Glaskugelraterei war noch nie meine Sache....und Sachen reinraten,die man unmöglich erkennen kann,ebensowenig.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Was du da alles erkennen willst auf dem Bild des TE.....Glaskugelraterei war noch nie meine Sache....und Sachen reinraten,die man unmöglich erkennen kann,ebensowenig.
Nichts für Ungut Captain, aber du hast mit der Glaskugelraterei angefangen und felsenfest behauptet, es sei ein Corolla. 😉
Ich hingegen hab nur gesagt, dass dein verlinktes Auto an einigen Stellen optisch deutlich vom geposteten Bild abweicht.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
...,das ist ein Toyota Corolla Kombi aus den Neunzigern.
In meinen Augen kann es nur einer der beiden Wagen sein:
Toyota Carina E Kombi / T19 - vor Facelift
oder
Toyota Corolla E10 Kombi
Ich tendiere aber eher zum Carina, auch wenn das Bild wirklich mieß ist, aber der Scheinwerferabstand, die höhe der Motorhaube, sowie die Kotflügelform passen ziehmlich genau.
MfG
Ja, mit dem Carina kommt das schon ganz gut hin.
Dieser blöde 90er Jahre Einheitsbrei, die sahen ja fast alle gleich aus...
Wie schön, dass der E36 sich so von der Masse abhebt !!!
:-)