OT: viel schnee?

BMW 3er E36

Morgn!

Mal ne Frage, ist bei euch auch so viel Schnee?

Bei mir schneits extrem seit 11 uhr in der Früh!

Bin jetzt noch in ein Bauhaus gefahren, und wollte mir platten zuschneiden lassen, 1. komm nichtmal weg trotz asc+t .... ca nach 30 sekunden endlich langsam rausgerollt aus ner Nebenfahrbahn auf die Straße!

Alles Spiegelglatt, Bremsweg was weiss ich wie weit!

Nach 800 meter ~~ eben der Linksabbieger zum bauhaus!

Vor mir Unfall, hinter mir unfall, 4 autos hintereinander reingeknallt...., ich wäre der 5te gewesen! (scheiss eisige Landstraße!)

gottseidank war links der linksabbieger, deswegen konnte ich noch so art "rausdriften" sah den hinter mir im spiegel, fuhr links, vollgas (asc+t ausgeschaltet schon auf der landstraße, weil sonst geht ja nix quer 😉 )
und dann mitgelenkt, so bin ich paar cm den unfall entkommen.......

Leider hatten sie diese Platten nicht lagernd, so war es unnötig....

bin dann wieder so nen unbefahrenen betonierten " feldweg" parallel zur landstraße heimgefahren, göttlich!

Ausser einmal einsinken (meine Beiden hinterreifen waren so eingesunken, das man sie nichtmal mehr sah!, bin seitlich bisschen abgerutscht, weil man ja nix sah wos runtergeht, musste mein Verbandskasten dran glauben!
bin dann mit müh und not rausgekommen wegen verbandskasten und so nem großen tuch, was ich mithatte um die platten zu transportieren 😉

geile fahrt, nur nächstes mal fahr ich mitn Winterauto 😉

mfg

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

solche nebenjobs sind das also..., nicht schlecht 😁😛😉!

bimmerfahrer müssen sich doch gegenseitig helfen was?

einen Golf hätt ich drinnen liegen lassen, aber man muss immer denken mir passiert das

Allrad und ständig am gas oben (zumindest ein bissl) sobald er ausbricht gradelenken und vollgas 😉 so machts bissl spass, aber das richtige driften geht mit allrad meiner Meinung nach ned...

wenn ich mitn bimmer fahr, kann ich querfahrn, das geht mit allrad ned, der stellt mich sofort wieder gerade sobald ich vollgas gebe!

nene verschiedene Nebenjobs, bin sogar angemeldet, damit ich weniger Jahre zum arbeiten habe 😉 so kann ich dann früher in die Pension, falls sich die Zeiten zu stark verschlechtern!

mfg

bin montag in wien gewesen! echtma ne krasse stadt!! zumindest das zentrum um den burgring, war echt begeistert😉 aber schnee lag da ja noch gar nich, aber auf der rückfahrt richtung münchen... holla die waldfee!! vor allem um salzburg wars ja echt schon gefährlich...

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

bin montag in wien gewesen! echtma ne krasse stadt!! zumindest das zentrum um den burgring, war echt begeistert😉 aber schnee lag da ja noch gar nich, aber auf der rückfahrt richtung münchen... holla die waldfee!! vor allem um salzburg wars ja echt schon gefährlich...

cool das is ja meine geburtsgegend...

also genau zu sein bad reichenhall noch in deutschland... man o man da lag damals schnee als kleiner kid bin ich da schon ma in schneemassen abgetauscht.. da sind die paar cm hier in ffm n witz....

aber zum driften sollte es reichen.... mal sehen wie es morgen aussieht

bei uns liegt auch schnee allerdings nicht viel vielleicht 3cm.

Der Hohe Norden eben