OT: viel schnee?

BMW 3er E36

Morgn!

Mal ne Frage, ist bei euch auch so viel Schnee?

Bei mir schneits extrem seit 11 uhr in der Früh!

Bin jetzt noch in ein Bauhaus gefahren, und wollte mir platten zuschneiden lassen, 1. komm nichtmal weg trotz asc+t .... ca nach 30 sekunden endlich langsam rausgerollt aus ner Nebenfahrbahn auf die Straße!

Alles Spiegelglatt, Bremsweg was weiss ich wie weit!

Nach 800 meter ~~ eben der Linksabbieger zum bauhaus!

Vor mir Unfall, hinter mir unfall, 4 autos hintereinander reingeknallt...., ich wäre der 5te gewesen! (scheiss eisige Landstraße!)

gottseidank war links der linksabbieger, deswegen konnte ich noch so art "rausdriften" sah den hinter mir im spiegel, fuhr links, vollgas (asc+t ausgeschaltet schon auf der landstraße, weil sonst geht ja nix quer 😉 )
und dann mitgelenkt, so bin ich paar cm den unfall entkommen.......

Leider hatten sie diese Platten nicht lagernd, so war es unnötig....

bin dann wieder so nen unbefahrenen betonierten " feldweg" parallel zur landstraße heimgefahren, göttlich!

Ausser einmal einsinken (meine Beiden hinterreifen waren so eingesunken, das man sie nichtmal mehr sah!, bin seitlich bisschen abgerutscht, weil man ja nix sah wos runtergeht, musste mein Verbandskasten dran glauben!
bin dann mit müh und not rausgekommen wegen verbandskasten und so nem großen tuch, was ich mithatte um die platten zu transportieren 😉

geile fahrt, nur nächstes mal fahr ich mitn Winterauto 😉

mfg

35 Antworten

@ sascha

driften ist echt geil, wir ich am nachmittag mit dem kollegen mal abseits gefahren bin so ne halbe stunde, hat er mich die ganze Zeit so geärgert das er auch mal will 😁

mfg

Also ich find´s zurzeit auch geil zu fahren (winterauto).
Kann gar net genug kriegen, von Handbremse und Gasgeben (hab leider nur Fronttriebler zu verfügung.)

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

@ sascha

driften ist echt geil, wir ich am nachmittag mit dem kollegen mal abseits gefahren bin so ne halbe stunde, hat er mich die ganze Zeit so geärgert das er auch mal will 😁

mfg

Ja, das kenn ich. Mittlerweile weiß aber jeder, dass NUR ich mit meinem Auto fahr...🙂

schnee ?! was ist das ?! gibts hier in hamburg nich ...

Ähnliche Themen

kein schnee? is ja langweilig 😛 - genauso wie mit fronttrieb im schnee

och geht trotzdem klar.. auch mit frontanttrieb 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

och geht trotzdem klar.. auch mit frontanttrieb 😁

jo geht klar, aber fun machts keinen

genauso wie mit allrad

mfg

dafür ist die freundin ja da damit es fun bringt 😁

und driften mit nem impreza geht wunderbar und macht riesig spaß 😁

Heute bleib ich zuhause, komm nichtmehr raus!!

Mein ganzer Hof ist zugeschneit....... soviel kann ich nicht schaufeln 😉

p.s. der schnee ist auf manchen Stellen schwa*zhöhe (ich bin 195cm, also ist das schon ziemlich weit oben)

handypic mit nachtmodus, von der Garage aus gemacht, draussen ists klat 🙁

Naja, nen schönen tv tag mal allen 😉

Zitat:

Heute bleib ich zuhause, komm nichtmehr raus!!

Mein ganzer Hof ist zugeschneit....... soviel kann ich nicht schaufeln 😉

p.s. der schnee ist auf manchen Stellen schwa*zhöhe (ich bin 195cm, also ist das schon ziemlich weit oben)

handypic mit nachtmodus, von der Garage aus gemacht, draussen ists klat 🙁

Naja, nen schönen tv tag mal allen 😉

ui heftig 😰!!!

na dann hau dich nochma schön ins bettchen 😁!!!

Zitat:

... aber fun machts keinen
genauso wie mit allrad

Einspruch! Driften mit Allrad geht ausgezeichnet und ein absoluter Vorteil: es gibt keine Schneewehe, keinen noch so hohen Schnee, aus dem man nicht mehr rauskommt!

Vielleicht kannst dus damit einfach nicht? 😛 😛 😛

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

schnee ?! was ist das ?! gibts hier in hamburg nich ...

Hier in Stuttgart zuhauf. Hat gestern den ganzen Tag geschneit und heute morgen konnte ich, vor der Arbeit, noch ein bischen driften auf einem Speditionsgelände.

Das ist die richtige Einstimmung für einen Arbeitstag 🙂

son bisschen schnee liegt jetzte hier aber auch 😁 aber ich komm noch unbesorgt aus dem haus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ui heftig 😰!!!

na dann hau dich nochma schön ins bettchen 😁!!!

nene war doch noch unterwegs, aber mitn Winterauto, mitn bimmer hätt sich der Spass aufghört!

da fängt dann mit allrad der spass an, wenn alle Stecken, und man braucht auch nur so 15 sekunden afu 100 😉

Wie ich eben bin, sah ich 2 bimmer den graben unten liegen, hab ich se rausgezogen, denn der Kofferraum war ist voll mit so abschleppsachen 😁

Echt heftig, solche Landstraßen die komplett eisig sind, ein bisschen wind reicht und man ist auf der anderen Seite!

mfg

Zitat:

Wie ich eben bin, sah ich 2 bimmer den graben unten liegen, hab ich se rausgezogen, denn der Kofferraum war ist voll mit so abschleppsachen 😁

solche nebenjobs sind das also..., nicht schlecht 😁😛😉!

Deine Antwort