ot: video upload

BMW 3er E36

ich werd nächste woche sofern das wetter mitspielt ein video drehen, vor allem drifting 🙂, hab aber keine homepage wo ich das uploaden kann, und ich weis auch noch nicht wie groß die datei sein wird, werds mit meiner vhs cam aufnehmen und wia tv karte aufn pc kopieren, mal schaun wie die qualität wird,
hat jemand ein wenig speicher für mich? 🙂

vid. wird so ca. 6-7min haben denk ich, außer die grünen tauchen auf.. 🙂, werd nen kreisverkehr 15x umrunden ohne aus der querlage zu kommen, paar 180°er und 360°er hinlegen und je nach dem obs geregnet hat auch noch paar drifts mit 80 - 90 kmh oder noch paar andere sachen, je nach situation.
das ganze mit ner guten mucke hinterlegt, highspeed is leider nicht, weil ich meine winterreifen schon drauf hab 🙁

hoffe das klappt

mfg. flo

23 Antworten

naja die grünen sieht ma da eher selten..,
ich hoff blos dass mir s wetter nich nen strich durch die rechnung macht und das wochenende trocken wird..
falls dies jedoch der fall ist..., dann stell ich das andere testvideo einfach mal online, könnt ja dann paar meinung abgeben, aber nich übern fahrstil lästern 😁, d.h. keine kommentare wie, "ey hast du einen an der waffel??!?! so auf ner öffentlichen straße fahren!!" 🙂

@BMW Tun3r
Was läuft denn deiner so Spitze?? Nicht weil ich mir nen Chip einbauen will (halte persönlich nix davon), sondern weil meiner sehr zügig in den Begrenzer kommt und das wär ja mal interessant, was der 320er so ohne Abriegelung schaffen würde.

orginal lief meiner tacho 223 -225
jetzt:

naja also kurz mal 235, aber auf dauer fahr ich nie schneller als 200,
und bei 235 dreht der motor schon ca. 7000 u/min,
es geht noch ein wenig also 240 würd er schaffen..,
aber ich fahr nen ansonten org. motor nicht über längere zeit über 7000, ab 230 gehts ein wenig träger zur sache 🙂
laut rdi begrenzt er bei 7300
ausprobiert hab ichs noch nicht, werd ich auch ned

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

mach .wmv draus, somit bekommst Du ein kleines File hin

ich kann Dir Webspace anbieten 😉 an einer 100MBit Anbindung nur für den einen Server

n 100mbit legit dump oder was ...

😉