OT: V8 mit 6,6 Liter ;-D
...eben an der Tanke, neben mir hält ein tief brabbelndes schönes Audi Coupe S-line. An der Kotflügelseite das erklärende Zeichen "V8". Es steigt ein junger Bursche aus - Anfang 20 - seine Schnalle auf dem Beifahrer kramt in der Handtasche. Der Tankvorgang ist schnell beendet, die Schnalle reicht hörbar Klimpergeld heraus. Ich kann's nicht lassen und schau auf seine Tanksäule - wahnwitzige 6,6 Liter für 10 Euro. Das reicht für 3x Stadtkern rauf und runter - Kino fällt aus für den Showlauf. 😁😁
Vor 30 Jahren war es ähnlich aber wir hatten mehr Stil, wir haben jedenfalls die Miez'n umsonst mitfahren lassen 😉😁
Na denn....frohe Pfingsten 😉
Beste Antwort im Thema
...eben an der Tanke, neben mir hält ein tief brabbelndes schönes Audi Coupe S-line. An der Kotflügelseite das erklärende Zeichen "V8". Es steigt ein junger Bursche aus - Anfang 20 - seine Schnalle auf dem Beifahrer kramt in der Handtasche. Der Tankvorgang ist schnell beendet, die Schnalle reicht hörbar Klimpergeld heraus. Ich kann's nicht lassen und schau auf seine Tanksäule - wahnwitzige 6,6 Liter für 10 Euro. Das reicht für 3x Stadtkern rauf und runter - Kino fällt aus für den Showlauf. 😁😁
Vor 30 Jahren war es ähnlich aber wir hatten mehr Stil, wir haben jedenfalls die Miez'n umsonst mitfahren lassen 😉😁
Na denn....frohe Pfingsten 😉
47 Antworten
Vielleicht müsste er das nachtanken was er in 30 Minuten verfahren durfte. Und dabei ist es erst anfangs des Monats ;-).
P.s Viel schlimmer finde ich das immer mehr Mitte 20 jährige, mit schwarzen kurzrasierten haaren, SLS AMG und Co fahren. Da fragt man sich langsam, ob man bei der Berufswahl was verkehrt gemacht hat.
Zitat:
Original geschrieben von olske
P.s Viel schlimmer finde ich das immer mehr Mitte 20 jährige, mit schwarzen kurzrasierten haaren, SLS AMG und Co fahren. Da fragt man sich langsam, ob man bei der Berufswahl was verkehrt gemacht hat.
... weiß nicht ob man deren Tätigkeiten als Beruf oder reguläre Arbeit einordnen kann 🙄😕 .. ich bin froh meinen S5 ohne Betrug, Drogenhandel, Hehlerei, Steuerhinterziehung, Menschenhandel, Zuhälterei, Raub oder Erpressung finanzieren zu können.
Ausnahmen, die Scheiße zu Geld machen, bestätigen die Regel 🙄
Oder man hat eben bisschen Glück und wird Fussballer wie Kollege (24), holt sich zuerst nen Bmw M6, dann nen SL55 AMG und dann als Krönung nen Lambo😁
Nee, bei deinem Pass... Ok, streichen! 😎
Zitat:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Oder man hat eben bisschen Glück und wird Fussballer wie Kollege (24), holt sich zuerst nen Bmw M6, dann nen SL55 AMG und dann als Krönung nen Lambo😁
.. Profifußballer haben es gut .. je nach dem wo man spielt, bekommt man sein (RS) Spielzeug auch noch gestellt.... ein bissel Glück im Leben braucht es dafür dann aber auch 😉
was für ein Thread 😁
Wahrscheinlich war es eine Probefahrt und er musste ihn vollgetankt zurück bringen! Habe meinen RS5 bei der Probefahrt auch nachtanken müssen. Waren ca. 8 Liter.
Man, man, man und ich dachte bei der Überschrift, dass Audi endlich einen gescheiten V8 mit 6.6L Hubraum im Programm hat 😎
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
was für ein Thread 😁Wahrscheinlich war es eine Probefahrt und er musste ihn vollgetankt zurück bringen! Habe meinen RS5 bei der Probefahrt auch nachtanken müssen. Waren ca. 8 Liter.
.. so ein geiziges Autohaus 😁 der Verkäufer (VAG Autohaus) meines S5 war vor der Probefahrt noch extra an der Tanke, hielt meine Personalien fest, drückte mir den Schlüssel in die Hand, erklärte mir noch wo ich eine schöne kurvige Strecke an der Mosel finden würde und wünschte mir viel Spaß - ca. 1 1/2 Stunden später habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben - man könnte auch sagen, die Strategie des Verkäufers ist voll aufgegangen. Das war jedenfalls eine der angenehmsten Probefahrten die ich je gemacht habe.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
.. so ein geiziges Autohaus 😁 der Verkäufer (VAG Autohaus) meines S5 war vor der Probefahrt noch extra an der Tanke, hielt meine Personalien fest, drückte mir den Schlüssel in die Hand, erklärte mir noch wo ich eine schöne kurvige Strecke an der Mosel finden würde und wünschte mir viel Spaß - ca. 1 1/2 Stunden später habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben - man könnte auch sagen, die Strategie des Verkäufers ist voll aufgegangen. Das war jedenfalls eine der angenehmsten Probefahrten die ich je gemacht habe.Zitat:
was für ein Thread 😁Wahrscheinlich war es eine Probefahrt und er musste ihn vollgetankt zurück bringen! Habe meinen RS5 bei der Probefahrt auch nachtanken müssen. Waren ca. 8 Liter.
die meines Verkäufers offensichtlich auch 😁 Aber wo bekommt man heute noch was umsonst? Als ich das Auto abgeholt habe, gab es außer einen feuchten Händedruck nichts. Nicht mal ein Dankeschön. AZ Dortmund
Habe ja gut 450 km von zu Hause entfernt gekauft. Da ich den Verkäufer schon am Telefon gesagt hatte, dass wenn das Fahrzeug meinen Anforderungen entspricht, ich nach einem halben Jahr Suche schon fast sicher kaufen würde, hat er sich sicher besonders ins Zeug gelegt .. ein Kunde der 450 km fährt um sich einen Wagen anzuschauen, den vergrätz man sicher nicht mit der Bitte nach der Probefahrt wieder zu tanken.
Das erinnert mich an die Zeit, als ich als Fahranfänger mit Papas Bmw rumgefahren bin und meinen exorbitanten Verbrauch verschleiert habe indem ich die Differenz zum "normalen" Verbrauch des Wagens nachgetankt habe. Waren dann meist auch nur ein paar Liter. Bordcomputer hatte das Teil damals noch nicht, zumindest konnte der keinen Verbrauch ausrechnen. Das hat mein Vater über seine Tankbelege und die Kilometer von Hand gemacht. Und da er meine Tankbelege nie gesehen hat, war alles in Butter.
Ich denke, diese Typen gibt es überall. Bei UBS wär einer mit nem V8 Pickup unterwegs. 15km einfacher Weg zur Tankstelle und dann jeweils schön für 10€ getankt. Ich will nicht wissen, wie das bei so jemandem abläuft, wenn Steuer und Versicherung fällig sind... Wahrscheinlich wird der S5 dann nur Haftpflicht versichert...... Mittlerweile kommt man sich ja mit Anfang 30 und S5 teilweise vor, wie ein Rentner....
Zitat:
Man, man, man und ich dachte bei der Überschrift, dass Audi endlich einen gescheiten V8 mit 6.6L Hubraum im Programm hat 😎
kannst du Gedanken lesen. Genau meine Vermutung😁
Ich muss zugeben, ich hab auch schonmal mit 10 Euro getankt ^^
Ich hatte aber weder Geldbeutel, noch Karte dabei (irgendwo verlegt und ich dachte ich hab es dabei) und habe im Handschuhfach 10 Euro gefunden (zum Glück - sonst wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen 😁)
... wie jetzt, Benzinpreis schon wieder gestiegen? Ich tanke immer für 10€!
🙂😁😁🙂😁
MfG Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von olske
Vielleicht müsste er das nachtanken was er in 30 Minuten verfahren durfte. Und dabei ist es erst anfangs des Monats ;-).P.s Viel schlimmer finde ich das immer mehr Mitte 20 jährige, mit schwarzen kurzrasierten haaren, SLS AMG und Co fahren. Da fragt man sich langsam, ob man bei der Berufswahl was verkehrt gemacht hat.
Tja! So einen Kandidaten hatten wir auch in unserer Gegend. Audi RS5, BMW M3 usw. und gerade mal 20 Jahre alt. Ich muss gar nicht erzählen, wieviel diese Autos dank motorbezogener Versicherungsteuer in Österreich kosten. Jetzt sitzt der Bursche schon seit einiger Zeit hinter Schwedischen Gardinen wegen Betrug, Hehlerei und Drogenhandel.
Wenn ich bei der Exekutive wäre, würde ich diese Typen die ganze Zeit nur filzen. Wie soll so einer mit 20 Jahren so viel Geld verdienen, um sich solche Karren leisten zu können, ohne dabei mit dem Gesetz in Berührung zu kommen? Sicher gibt es das auch, aber wenn jemand volltätowiert bis zum Gehtnichtmehr ist und überheblich obendrein, dann kann man davon wohl eher nicht ausgehen...