OT: V8 mit 6,6 Liter ;-D
...eben an der Tanke, neben mir hält ein tief brabbelndes schönes Audi Coupe S-line. An der Kotflügelseite das erklärende Zeichen "V8". Es steigt ein junger Bursche aus - Anfang 20 - seine Schnalle auf dem Beifahrer kramt in der Handtasche. Der Tankvorgang ist schnell beendet, die Schnalle reicht hörbar Klimpergeld heraus. Ich kann's nicht lassen und schau auf seine Tanksäule - wahnwitzige 6,6 Liter für 10 Euro. Das reicht für 3x Stadtkern rauf und runter - Kino fällt aus für den Showlauf. 😁😁
Vor 30 Jahren war es ähnlich aber wir hatten mehr Stil, wir haben jedenfalls die Miez'n umsonst mitfahren lassen 😉😁
Na denn....frohe Pfingsten 😉
Beste Antwort im Thema
...eben an der Tanke, neben mir hält ein tief brabbelndes schönes Audi Coupe S-line. An der Kotflügelseite das erklärende Zeichen "V8". Es steigt ein junger Bursche aus - Anfang 20 - seine Schnalle auf dem Beifahrer kramt in der Handtasche. Der Tankvorgang ist schnell beendet, die Schnalle reicht hörbar Klimpergeld heraus. Ich kann's nicht lassen und schau auf seine Tanksäule - wahnwitzige 6,6 Liter für 10 Euro. Das reicht für 3x Stadtkern rauf und runter - Kino fällt aus für den Showlauf. 😁😁
Vor 30 Jahren war es ähnlich aber wir hatten mehr Stil, wir haben jedenfalls die Miez'n umsonst mitfahren lassen 😉😁
Na denn....frohe Pfingsten 😉
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
muss ja am ende jeder für sich selbst entscheiden; für mich zählt nur das ich definitiv nicht "fürs" Auto arbeiten gehen... oder davon abhängig bin
Naja... Letzten Endes gehen wir doch alle irgendwie für unsere Hobbys, Autos und sonstigen Luxus arbeiten oder haben - für den Fall das es nicht so ist - genügend Kapital um als Privatier ein süßes Leben fristen zu können.
ich mach mich jedenfalls nicht abhängig von meinem Auto(s)
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich mach mich jedenfalls nicht abhängig von meinem Auto(s)
.. ja, weiß schon wie das gemeint ist 😉