OT: US Presidentschafts-Wahl

BMW 3er E36

hey, mal nen bissel Politik, wer meint ihr, wird es? Bleibt es Bush oder wirds Kerry? Ich hoffe ja, das es Kerry wird, frei nach dem Motto: Es kann nur besser werden! Wie seht ihr des?

19 Antworten

Ich bin eindeutig für Kerry, der Cowboy führt seit seiner "Machtergreifung" die Welt an der Nase herum und vertritt nur seine eigenen ....ähem.... die Interessen der USA.
Wo sind sie den die Soldaten der "Sicherheit und bekämpfung des Terrorismus" ?
In Afrika gesichtet ? Wo ganze Völkerstämme hingerichtet wurden ?
Und wo marschiert er ein ? Nur dort wo es Öl gibt !!
Und wenn halb Europa nicht mitzieht ? Egal !
Clinton hat das Land schuldenfrei übergeben, und jetzt ?
Selbst nicht gedient aber den grossen Kriegsherren spielen......wenns nicht so traurig wäre würd ich zwischendrinn mal lachen !

Was ist denn die USA....ein grosser Schauspielerladen....was zählt ist die Show....und das schlimme ist alles schwappt zu uns herüber und wird kurz über lang übernommen......

ui, ich dachte bisher immer, der durchschnitts-bmw-fahrer sei meiner politischen gesinnung 😉

interesse ist durchaus vorhanden, bin seit meinem 16. Lebensjahr aktiv in einer großen volkspartei 😁

4 MORE YEARS!

Hoffentlich wird es Kerry da Bush nur durch die Angst und hausgemachte Schreckensvisionen an der Macht bleiben kann.

Die Arbeitslosen zahlen sind bei den Amis auch explodiert. 🙁

Drücke dem Kerry die Daumen auch wenn er die Mimik einer Holzspannplatte hat 😉

ich werd auch sichlerlich dem herren kerry die daumen drücken .. weil kein land verdient einen kriegspräsidenten