OT: Unfall am 02.07.05 mit 7 Toten in mallersdorf
Hat das jemand von euch gelesen??
Ist in unsrer Nachbargemeinde passiert. Ist schon hammermäßig, dass bei sieben jungen Leuten von jetzt auf gleich das Leben zuende ist.
Besonderes Mitgefühl auch den Rettungskräften. Ich kenn das selber, wennst draussen stehst in der Nacht und vor dir werden die schwarzen Säcke aufgereiht. Da ist innerlich keiner so hart, wie er äusserlich tut.
Betretene Grüße,
Sascha
30 Antworten
@mola
Nein, auf einer eigentlich wegen Baustelle gesperrten Strecke. Die Baustelle beginnt aber erst ca. 3 km nach Oberhaselbach.
Am Berg oben (Einödhof) steht ein Jagdhaus. Dort wurde die Party davor gefeiert. Die Strecke führt dann 2 km bergab und geradeaus zur Unfallstelle.
Hätte es ihn da nicht erwischt, dann 100% 50 Meter später, weil dann eine 120° Kurve kommt.
Ich könnt aber schon wieder k...., weil von den Schalustigen, die nicht mal bvis vor gelassen wurden jetzt schon wieder Gerüchte gestreut werden von abgetrennten Köpfen usw.. Nach meiner Info (Besatzung RTW) überwiegend Genickbrüche und Innere Polytraumen.
@matze320d
der RW fehlt, ich weiß. Deswegen der Providerwechsel, weil wir Probleme mit dem Speicherplatz haben. Drum auch sehr wenig Einsatzfotos. Wobei die drin sind, sind harmloser Natur.
Sascha