OT: TUNING TV AUF DSF !!! Heute!
wie in der Überschrift schon steht !
bin mal gespannt !
24 Antworten
Kurz gesagt: die Sendung war nicht besser als die üblichen RTL2 Reportagen a la GTI Treffen am Wörthersee. Alleine als ich die Typen auf EMS gesehen hab und die Aufkleber auf den Heckscheiben war mir klar daß die Sendung nix mehr werden kann. D&W Katalog als TV Sendung.
ui ihr seid aber kritisch....
Hab nur das Ende mit dem MR2 gesehen, der mir ganz gut gefallen hat bis auf die vom civicologe genannten "ohrwaschln". Gebt doch zu das ihr nur auf die Titten und den Arsch der Alten geguckt habt.... 😉 Aber die hat schon ziehmlich viel Sch**** gelabert. Das einzigste was sie wusste, das er ein BlowOffVentil verbaut hatte. Toll!!! Und n blöder "Kumpel" von mir fragte total neugierig was das Zischen da war und ob er das in seinen 1,8er Astra G auch einbauen kann. 😁
@andy
du hast uns erwischt 😁 ... Mensch woher du das bloß weißt*g
@ Fast Sheep
naja du kannst da hinstellen wenn du willst, und die person kann auch fahren wie gott selbst! ABER warum macht sie dann was, was sie eben nicht kann? Könntest auch bestimmt nicht Michael Schumacher zum Tuppenwaren-Verkäufer machen! 😉
@ Phantomchen
Och .... nee .... ich glaub wir haben nen ähnlichen Gedanken-Gang, und auch des öfteren gleicher meinung - sowas solls echt geben 🙂
@ Chuck
ich find die "GTI Treffen" Auf RTL 2 echt geil, weiß gar net was du hast 😁 *ironie*
Gruß Micha 🙂
Ich sage nur eins....
Wie kann ich in einer Tunning Sendung
das komplette Niveau Deutschlands abfackeln ???
2 Bunnys , 2 IQ´s .....
Am besten war Stuggi ...."Da Verpass ich ja GZSZ*
*_o LOL
Naja .... abwarten wie sichs entwickelt ...
Ähnliche Themen
schließe mich demon an...abwarten wie es sich weiterentwickelt!!!!
der einzig Profi der mir aufgefallen ist war Tim Schrick (der bub im Evo) der ist bei fast allen tests egal wo immer zu sehen!
Und zu den Mädels:wisst ihr eigentlich das eine von denen ne rennfahrerin ist?!nur mal so nebenbei...
@ Rasta:
willst nicht mal deinen CTR dort präsentieren?! 😁
Verdammt.
Habs total vergessen. Naja soo viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
@ Rasta:
willst nicht mal deinen CTR dort präsentieren?! 😁
Genau das Habe ich mir am Anfag des Threads auch gedacht. 😁
die liebe frau surer ist mit dem christian abt liiert,quasi seine freundin.dieses stand vor kurzem in unserer tageszeitung.
tja und zu der sendung selber, ist ja echt ein griff ins klo,und die blonde amtierende miss tuning....wie heißt es so schön?DUMM F.... GUT.😁.
@ AGK:
ich glaube aber das es da noch ne steigerung geben wird! 😁 😁
Denke mal das die dralle blonde bald verschwinden wird.
Hab die sendung heut gesehen!!
Was habt ihr denn erwartet?? Also ich glaub die Wasserstoffblonde wird nicht lange dauern, aber die christina kennt sich glaub ich ganz gut aus, ich mein die redakteure haen ihr natürlich gesagt dass sie sich n bissl dummstellen soll damit auch ottonormalheizer das technikgeschwafel versteht!
Ist schon ok so, stellt euch vor da labert einer mit anzug & krawatte und sagt: Guten Abend bei Wissenschaft & Tuning........nun, warum ist das so?.....amerikaaaaanische forscher haben rausgefunden......usw!!!
Und abgesehen das man mit dem MR2 nichtmal 2 meter aus der garage fahren kann ohne gleich als spinner bestempelt zu werden......da steckte doch ne ganze menge arbeit dahinter! That's leidenschaft!!