OT: Tracks zum cruisen

BMW 3er E36

mich würde mal interessieren, welche lieder ihr so beim cruisen hört...
ich meine da eher so ruhige, chillige Sachen wie Sweat 16 von Billy Idol!
habt ihr ein paar Vorschläge???

223 Antworten

Ihr hardcore verstrahlten weichcorefritten hoert denn hier keiner hakke??

Cypress Hill, Chemical Brothers, Manowar, Bob Marley, Chulcha Candela...

Einfach zu viel um alles aufzuführen. Aber von fast allem was dabei. Es lebe der CD Wechsler;-)

Hmm, ich stehe hier wohl ziemlich allein da mit Tiesto, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Airwave, Blank & Jones, Mike Shiver... den guten Sachen eben 😁

Cpt.Kippdotter!!!!! Wo bist du??? 😁

Gruß
Danny

Finde Sido trotzdem cool! Zumindest die Muke!

Ähnliche Themen

der soundtrack von Gone in 60 Seconds, absolut genial 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

Cypress Hill, Chemical Brothers, Manowar, Bob Marley, Chulcha Candela...

Einfach zu viel um alles aufzuführen. Aber von fast allem was dabei. Es lebe der CD Wechsler;-)

na wenn ich bob marley im auto hören würde, würde ich morgens eher einschlafen 😁

*hust* mal den Thread wieder hoch holen.

Folgendes Problem:

Ich such ein Lied, das in letzter Zeit ziemlich oft gespielt wird. Aber nur in den Discos, im Radio hab ich es noch nie gehört. Leider kenne ich weder den Interpreten, noch den Titelnamen selbst.

Das Lied wird von einer Frau gesungen. Die Richtung ist Hip Hop, R&B!!

Also die Frau singt folgenden Satz (mit hoher Stimme) in dem Lied, den hab ich mir so halbwegs gemerkt. (Stand unter Alkoholeinfluss) 😁 Muss wohl der Refrain gewesen sein.

Don´t …….(broken, loosing, kann alles sein)…….. my heart (ist aber zu 100% nicht von Black Eyed Peas - Dont phunk with my heart)

Ich weiß, ist nicht viel, aber vielleicht reicht es. Kann ja sein, das es der ein oder andere kennt. Ich glaub aber auch, dass es ein Remix ist. Bin mir da aber nicht sicher. Währ für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Naru

Alles von den Onkelz.

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Folgendes Problem:

Ich such ein Lied, das in letzter Zeit ziemlich oft gespielt wird. Aber nur in den Discos, im Radio hab ich es noch nie gehört. Leider kenne ich weder den Interpreten, noch den Titelnamen selbst.

Also die Frau singt folgenden Satz (mit hoher Stimme) in dem Lied, den hab ich mir so halbwegs gemerkt. (Stand unter Alkoholeinfluss) 😁 Muss wohl der Refrain gewesen sein.

Don´t …….(broken, loosing, kann alles sein)…….. my heart (ist aber zu 100% nicht von Black Eyed Peas - Dont phunk with my heart)

Ich weiß, ist nicht viel, aber vielleicht reicht es. Kann ja sein, das es der ein oder andere kennt. Ich glaub aber auch, dass es ein Remix ist. Bin mir da aber nicht sicher. Währ für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Naru

hmm ne sorry 🙁 kann ich leider nix mit anfangen

ELVIS FOREVER!!!

Zitat:

Folgendes Problem:

Mit freundlichen Grüßen

Naru

Wat?.......der kastrierte Heintje versucht ein Comeback?😁

Hm, denke mal, Musik ist immer Geschmackssache.

http://www.di.fm/mp3/goapsy.pls höre ich ganz gerne im Auto (läuft immer was anderes, aber meistens gut 🙂 ). NAtürlich dann auf CD und nicht per Stream 🙂 Im Winter, Nachts, Vollmond am Himmel und man fährt langsam über Land durch den Schnee. Alles ist dunkel und die Musik so laut, dass man um einen rum nichts anderes mehr hört => GENIAL! 🙂

Oder zum cruisen auch ganz andere Richtungen, Bob Marley, Peter Tosh, Bruce Springsteen, Deep Purple, Jethro Tull, DMX, Dr. Dre etc.

Was bei mir garnicht geht ist RMB (die Gruppe) mit Stücken wie "Redemption" oder "Reality", k.a. was dann passiert, aber meine übelsten Fahr-Erfahrungen hab ich bei dieser Musik gemacht. Werde davon irgendwie aggressiv.

Zitat:

Folgendes Problem:

Mit freundlichen Grüßen

Naru

versuchsmal mit mariah carey feat jadakiss & stylez oder sheek mit we belong together remix, das würd mir jetz dazu einfallen.. versuchs mal... wen net denk nochma nach was die sagt!

Oh toller THREAD 😁

... Ich hör (und mach) immer nur Drum n Bass .. (Nur mit einem frischen Handtuch im Gepäck) da bin ich irgendwie drauf hängen geblieben .. lässt sich auch beim Autofahren extrem gut hören ...

Wer lust hat kann sich hier n Liveset runterladen:
http://www.gruwelijk.com/.../..._C-Live_from_Portsmouth-03-01-2005.mp3

(ANDY-C @ Portsmouth)

greetZ too ALL

...es gab da mal ne werbung (glaub für den z3)

da hat hat zum schluss einer seine kassette (für die jüngere generation hier: kassette = kleines magnet-tonband in einer kunsstoffhülle, etwa so groß wie eine kippenschachtel)
weggeschmissen und dann kam der satz:

"nichts kling so gut wie der reihensechzylinder von bmw"

...wohl wahr! 😁

Deine Antwort