OT: Tracks zum cruisen
mich würde mal interessieren, welche lieder ihr so beim cruisen hört...
ich meine da eher so ruhige, chillige Sachen wie Sweat 16 von Billy Idol!
habt ihr ein paar Vorschläge???
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
Hab da heut was entdeckt 😁
geil........:-))) lol das iss ja ma geil 😁
@stinkebear du solltest zu senior tequilla uebergehen der hilft gegen kopfweh, ansonsten alles schlampen außer mama 😉 so iss das leben, ging mir letztens genauso
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Dr. Becks is voll im einsatz das ist hier los !!!
Sry morgen tut mir das alles bestimt sehr leid aber im moment heeh naja ......
hmm ... okay
Bin mittlerweile bei Stationsarzt Jägi 😉
Danke für die anteilnahme 😉
Oh man ich hab noch so viele bilder von uns ;.(
Ach man ich glaube morgen bekommt mein kleiner (compact) mal wieder das wa er braucht also das volle programm ;()
Hey Leute,
ein Tipp, für den ihr mir die Füße küssen werdet 🙂 *gg*
http://www.audioscrobbler.com/
So, für diejenigen, die nicht faul sind, einfach anmelden, bissel englisch lesen, verstehen und losgehts.
Habe mich heut erst angemeldet (gleicher Nick) und bin absolut begeistert, habe schon viele neue Bands entdeckt, dir mir richtig gut gefallen.
Ich will nicht alles hierhin nochmal tippen, deswegen kopier ich mal den text, den ich meinem Kumpel geschrieben hab.
Also, viel Spaß!
Prinip: Die musik, die du hörst wird von der seite gemerkt (du muss nur plugin installieren, je nach dem welchen player du nutzt, es geschiet automaisch)
dann, ab 100 songs, die du gehört hast, wird vom PC berechnet, welche Bands dir gefallen würden. Beispiel: Fast jeder der Metallica hört, hört auch Korn. Wenn du nun nur Metalicca hörst, schlägt dir das System auch mal Korn vor. DAnn, und das ist das obergeile, kannst du so ein Privat-Radio benutzen, das System spielt dir dann deine Liblingssongs ab und darüber hinaus auch noch welche Lieder, die dir den Berechnungen nach auch gefallen könnten. KOSTENLOS!! Nichtmal eine Mail-Adresse muss man da hinterlassen.
Gruß,
Roman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
Hey Leute,
ein Tipp, für den ihr mir die Füße küssen werdet 🙂 *gg*
http://www.audioscrobbler.com/
So, für diejenigen, die nicht faul sind, einfach anmelden, bissel englisch lesen, verstehen und losgehts.
Habe mich heut erst angemeldet (gleicher Nick) und bin absolut begeistert, habe schon viele neue Bands entdeckt, dir mir richtig gut gefallen.
Ich will nicht alles hierhin nochmal tippen, deswegen kopier ich mal den text, den ich meinem Kumpel geschrieben hab.
Also, viel Spaß!
Prinip: Die musik, die du hörst wird von der seite gemerkt (du muss nur plugin installieren, je nach dem welchen player du nutzt, es geschiet automaisch)
dann, ab 100 songs, die du gehört hast, wird vom PC berechnet, welche Bands dir gefallen würden. Beispiel: Fast jeder der Metallica hört, hört auch Korn. Wenn du nun nur Metalicca hörst, schlägt dir das System auch mal Korn vor. DAnn, und das ist das obergeile, kannst du so ein Privat-Radio benutzen, das System spielt dir dann deine Liblingssongs ab und darüber hinaus auch noch welche Lieder, die dir den Berechnungen nach auch gefallen könnten. KOSTENLOS!! Nichtmal eine Mail-Adresse muss man da hinterlassen.
Gruß,
Roman
Coole Sache...hab mich jetzt auch mal unter "Driftoid" angemeldet! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
und? wie gehts unserem stinkebären denn heute? kater? immer noch herzschmerz?😁
Darüber macht man keine Scherze 😮
Man kann mit ihn gut mitfühlen.
Mfg
war ja auch nich so böse gemeint😉 bin doch kein unmensch! wollte doch nur mal wissen, wie er die nacht überstanden hat...🙂
Mir geht es bestens 😉
Danke der nachfrage.
Es tut mir auch leid das ich euch damit zugetextet habe ist sonst nicht meine Art !
Naja war eben voll :-/
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Hier noch was in der Art... Text ist recht lustig, kommt allerdings net BMW drin vor😁
Wo hastn das her??? Jetzt hab ichs mir erst angehört...
Ich komm nämlich aus Wien 10! (10.Bezirk) 😁
Ist das sowas wie eine Co-Produktion von West-Berlin und Wien 10??? Kenn die Jungs nämlich ned, obwohl es mein Revier ist!
Cool - da haben hier ja einige richtig guten Geschmack, was Musik angeht (und nicht nur Autos :-))
Ich für meinen Teil höre fast alles von chillig (Café Del Mar, Hotel Costes) über Clubbig (Hedkandi-Compilations etc.) und Retro (die guten Klassiker der 70er und 80er) bis Gitarrenmucke (R.A.T.M., Type-O-Negative, Paradise Lost). Ab und an ist auch n bissel Black dabei (allerdings eher so die "richtige Blackmucke" - nicht dieser Teenie-Spassel-Kram ala Sido und J-Lo und wie sie alle heißen). Meine All-Time-Favourites sind z.B. Depeche Mode und Jamiroquai....Fettes Brot find ich auch ganz witzig.
Worauf ich nicht kann ist wie oben erwähnt Sido und alles was damit zusammenhängt - da liegt die Zielgruppe doch eher bei den 15 / 16 jährigen Sonderschülern - und alles was über House hinaus geht (Tekkno, Schranz etc.) ... aber wie gesagt - ist ja alles Geschmackssache...
Stay tuned
Funky
ich habe auf meiner mp3 cd knapp 100 songs, da reicht die auswahl von gorillaz - feel good inc (sehr chillig), über jack johnson - sittin, waiting, wishing, bis hin zu ziggy - bassdusche und je nach laune hab ich die passende mucke parat 🙂
selbst "oldies" wie scorpions, america und toto kommen klasse, ist alles situationsabhängig.
und nicht lachen, aber ich höre im moment den gasolina remix mitm lil john total gerne 😁 hat gar net sooo viel bass, geht aber ab wie nen zäpfchen 😉 😁