OT (sorry): Die Hölle oder Traumjob?
Grad gefunden...
Was meint Ihr dazu?
Dann bekommt man demnächst also ne Rechnung mit ausweisbarer MwSt auf dem Straßenstrich?
Gruß
Thomas
53 Antworten
Naja, und wie stellen die sich dass vor wenn die mal ihre Tage haben? Gibts dann nen gelben oder ne Verdienstausfallentschädigung?
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
also, wenn ihr jetzt darüber diskutieren wollt, müsst ihr sonntag abend zu sabine christiansen gehen...
ist gut. bin schon leise.
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Naja, und wie stellen die sich dass vor wenn die mal ihre Tage haben? Gibts dann nen gelben?
Gruß
Thomas
Das ist dann die Woche ohen Extras
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ist gut. bin schon leise.
nee, schon gut...aber auf solche schwachsinnigen ideen kommen nur die deutschen! einfach peinlich und unterste schublade...
ja ja, früher in den alten zeiten, war einfach alles besser...🙂
Ähnliche Themen
die würde eines menschen ist unantastbar... blabla
fake
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Naja, und wie stellen die sich dass vor wenn die mal ihre Tage haben? Gibts dann nen gelben oder ne Verdienstausfallentschädigung?
Gruß
Thomas
nee, die machen einfach rot anstatt blau 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
... müsst ihr sonntag abend zu sabine christiansen gehen...
Wiesoooo? Hat die da Erfahrungen?😁
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Wiesoooo? Hat die da Erfahrungen?😁
kannst sie ja mal anrufen 😉
Hammer hart ! Im wahrsten Sinne des Wortes. 😁
Aber wie heißt es so schön?!
Artikel 1 - Würde des Menschen
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt
Naja... vielleicht "steht" dann ja einer von der Rennleitung neben meinem Wohnmobil, bzw. Wohnwagen wenn ich meinem, durch das Arbeitsamt vermittelten, Job nachgehe, um mich zu "schützen".
Oder ich melde gleich ne "ICH-AG" an 😁
Glücklicherweise habe ich nen Job 😉 (IM BÜRO!!) *g*
LG
Birgit
Also ich find das gut. Meine Freundin war seit einem halben Jahr arbeitslos und hat jetzt endlich wieder arbeit.
Ich seh sie zwar kaum noch und Sex haben wir auch keinen mehr. (sie hat eine höchstansteckende Entzündung sich zugezogen, die Krankenversicherung zahlt nicht weil in dem Sinne keine Beeinträchtigung beim Arbeiten)
Auf jeden Fall können wir uns jetzt wieder was leisten Weil wir jetzt beide verdienen.
Ausserdem arbeiten wir eng zusammen, denn das AA hat mir nen Job als Zuhälter vermittelt und ich hab mich in ihre Direktion versetzen lassen.
Wer weiß......vielleicht wird's ja auch irgendwann mal ein Lehrberuf ...so mit Kammer und Innung und Meisterbrief und.. und und
lol... dann geh ich zur meisterschule und werde nuttenmeister 😁😛🙄
😉
Also meine Freundin musste 2 Wochen Ausbildung machen. Sie hat die mündliche Prüfung mit 1 vestanden.
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Wer weiß......vielleicht wird's ja auch irgendwann mal ein Lehrberuf ...so mit Kammer und Innung und Meisterbrief und.. und und
Jaja... und du im Prüfungsausschuss 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Hammer hart ! Im wahrsten Sinne des Wortes. 😁
Aber wie heißt es so schön?!
Artikel 1 - Würde des Menschen
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt
Naja... vielleicht "steht" dann ja einer von der Rennleitung neben meinem Wohnmobil, bzw. Wohnwagen wenn ich meinem, durch das Arbeitsamt vermittelten, Job nachgehe, um mich zu "schützen".
Oder ich melde gleich ne "ICH-AG" an 😁
Glücklicherweise habe ich nen Job 😉 (IM BÜRO!!) *g*
LG
Birgit
Wenn das unter aller Würde wäre, oder gar unzumutbar würde es nicht zich tausend Prostituierte geben, die das ganze als Fulltime-Job machen.
Man bedenke nur, die ganzen Steuern, die man da noch abgreifen könnte, wenn das ganze denn nunmal endlich verfolgt werden würde. Erst haben die Prostituierten jahrelang gekämpft, dass es wie ein normaler Job anerkannt wird und jetzt wollen se keine Steuern zahlen. *kopfschüttel*
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Gruß
Thomas