OT (sorry): Die Hölle oder Traumjob?
Grad gefunden...
Was meint Ihr dazu?
Dann bekommt man demnächst also ne Rechnung mit ausweisbarer MwSt auf dem Straßenstrich?
Gruß
Thomas
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Jaja... und du im Prüfungsausschuss 😁
JUPIDOPIDUP.....als Prüfungsausschuss-Vorsitzender!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Blaze22
Also meine Freundin musste 2 Wochen Ausbildung machen. Sie hat die mündliche Prüfung mit 1 vestanden.
Also wenn man den ersten Teil deines Nick-name hochdeutsch ausspricht.............................................................😁
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Also wenn man den ersten Teil deines Nick-name hochdeutsch ausspricht.............................................................😁
FERKEL!!!
Zitat:
LOL da hab ich noch nicht dran gedacht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Wenn das unter aller Würde wäre, oder gar unzumutbar würde es nicht zich tausend Prostituierte geben, die das ganze als Fulltime-Job machen.
Gruß
Thomas
Wenn mir ein AA-Mitarbeiter allen ernstes diesen Job anbieten würde, halte ich das ganz persönlich für einen Angriff auf meine Würde!!
Wenn die Prostituierten ihren Job gerne machen, finde ich es durchaus in Ordnung und ich ziehe den Hut vor Ihnen... es geht hier aber um Jobvermittlung und den daraus resultierenden Zwang.
Ergo, entweder du nimmst den Job an oder Hartz greift durch.
Darum ging es mir in meinem kleinen Beitrag.
Letzendlich kommt das nicht durch...aufgrund Artikel 1 und anderen Bestimmungen, die den Einzelnen schützen. 😉
LG
Birgit
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
FERKEL!!!
Ich SCHÄME mich ganz ganz ganz DOLL 😰
Er meinte doch eine Seifeblase oder ??? 🙂
Lüüüüügneeeeeer!!!Zitat:
Ich SCHÄME mich ganz ganz ganz DOLL 😰
😁
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Lüüüüügneeeeeer!!! 😁
Ich hab' noch nie gelogen!.....................................................
.................................................................
................................................................
..................................................................
...................................................................
.................................................. Na gut dies war meine Erste😁
Zitat:
Wenn mir ein AA-Mitarbeiter allen ernstes diesen Job anbieten würde, halte ich das ganz persönlich für einen Angriff auf meine Würde!!
Auf Deine Würde vielleicht. Andere sehen das wieder anders. Das ist ein sehr schmaler Grat denke ich.
Gruß
Thomas
P.S.: Das ist jetzt mein erster OT Thread hier und ich muss sagen ich bin entsetzt. Wenn ich Probleme mit der Karre habe, schreiben nicht so viele. :-(
Zitat:
P.S.: Das ist jetzt mein erster OT Thread hier und ich muss sagen ich bin entsetzt. Wenn ich Probleme mit der Karre habe, schreiben nicht so viele. :-(
Deine Karre geht ja auch nich anschaffen... 😉
Sind doch fast alles Kerle hier
Zitat:
Original geschrieben von Blaze22
Deine Karre geht ja auch nich anschaffen... 😉
Sind doch fast alles Kerle hier
Ich glaub' anschaffen wär' das falsche Wort......ähhh ARBEITEN nennt man das doch jetzt!
So, jetzt hab ich's auch mal gelesen. Ich glaub auch langsam die ham se net mehr alle!!! 😠
Da sollte mal ein professioneller "Cleaner" hin geschickt werden.
Zuhältern wird's verboten, aber das Arbeitsamt darf vermitteln. Deswegen könnte man doch das Arbeitsamt wegen Zuhälterei anklagen... einfach den Spieß mal umdrehen.
Wo iss'n der Rechtsexperte? Floooooo, wo bist du??? 😉
Gruß
Danny
Hmm...naja anschaffen net und arbeiten auch net.
Aber ich könnt se ja nochmal bissele tieferlegen, so nen Monsterface draufklatschen (EDIT: die VANOS in dern Kofferraum verlegen) bei -2 grad offen rumfahren und mir ne fette Goldkette umlegen, dann geh ich vielleicht auch als Zuhälter durch. Aber dann will ich keine Steuererklärung mehr mache.....
Gruß
Thomas
Zitat:
Das ist ganz simpel zu beantworten ...
Probleme dieser Art sind leichter zu beheben... hier sind eben Kenner der Materie am lesen und helfen kurz und bündig 😉
Und OT war schon immer beliebt um mal eben "um 1000 Ecken" zu quasseln... deswegen die Resonanz.
😉 🙂
LG
Birgit