OT: Sorry aber ,kommt hier eigentlich welche aus Hannover oder umgebung

BMW 3er E36

Würde mich ja echt mal interessieren ob es hier welche gibt die aus hannvoer oder so kommen da die meisten ja eher sehr weit weg wohnen von hannover

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Ohh .. das Tor Hannovers .. entschuldige mein Unwissen 😁 😁 😁

nagut dies mal noch😁

Hi !

Hi !

Komme aus Raum Hildesheim liegt 20Km von Dir weg. BMW Treffen ist einmal im Jahr in Peine, meist so im April oder Mai. War schon zwei mal da, einmal mit Appu (der hat ne 1Std Autofahrt bis zu mir 😁) !

Hier mal die Adresse des BMW Club Peine :

http://www.bmw-club-peine.de

Gruss

jo in minden ist im mai wieder! richtig groß!

www.bmw-freunde-weserland.de !!!!

Letztes Jahr war Minden am Sonnabend und ich dachte es wäre Sonntag... da hab ich ganz schön blöde geguckt! 😁

Ähnliche Themen

Erdkunde war nie mein Fach...kein Plan wo sich hier irgendwas befindet....Minden...? Lichtenstein-oder Langenhagen? kein Plan -also wenn was Konkretes vorliegt dann hacke ich das in meinen Routenplaner ein und ich erscheine dann😁

Ich komme aus der Nähe von Celle, nochmal 14 km drauf rechnen.
Clubtechnisch ist hier in der Gegend ja nicht so viel los. So ein Treffen wäre doch mal nett! Achso ich zähle 24 Länze.

Zitat:

Original geschrieben von Rivon

Ich komme aus der Nähe von Celle, nochmal 14 km drauf rechnen.
Clubtechnisch ist hier in der Gegend ja nicht so viel los. So ein Treffen wäre doch mal nett! Achso ich zähle 24 Länze.

Na da ist CELLE ja bald mehr vertreten als Hannover!

14 KM? in welche Himmelsrichtung?

Hallo,
War letztes Jahr in Minden und in Peine.Leider habe ich kein MT-ler gesehen.ich hoffe das ändert sich dieses Jahr .

Ps: Komme aus Hameln
gruß

Andy

Man könnte von Celle aus, nordwestlich sagen. Kleiner Tipp ist ein anerkannter Luftkurort 😉

Zitat:

Original geschrieben von 3er-Fahrer

Hallo,
War letztes Jahr in Minden und in Peine.Leider habe ich kein MT-ler gesehen.ich hoffe das ändert sich dieses Jahr .

Ps: Komme aus Hameln
gruß

Andy

cool, ich komm aus pyrmont 😉!

schalt ma dein pixum-album frei!

Zitat:

Original geschrieben von Rivon

Man könnte von Celle aus, nordwestlich sagen. Kleiner Tipp ist ein anerkannter Luftkurort 😉

Schönen Gruß nach Winsen/A. !!!

Eigendlich ist es freigeschaltet aber ich hab keine pics merh drin.Nächste woche kommen neue :-)
Appu kenn ich auch.der hat mir mein BC eingebaut :-)

Jörg (BrokenEagel) kommt aus Barsinghausen, ich aus der nähe von Stadthagen, Thrillseeker kommt aus Minden.

Zitat:

Original geschrieben von 3er-Fahrer

Eigendlich ist es freigeschaltet aber ich hab keine pics merh drin.Nächste woche kommen neue :-)
Appu kenn ich auch.der hat mir mein BC eingebaut :-)

jo appu kommt mir manchmal im auto entgegen 😉

wie alt bistn? trifft man dich mal im fun (ähhm "joy"😉, cream oder so an?

viele grüße, Jan

Treffen !

Tach !

Wenn nen Termin für das Treffen in Peine feststeht, kann man sich dort mal Treffen. Werd Appu fragen ob er dieses jahr auch wieder mit kommt 😁 !

Gruss

Deine Antwort