OT : Schumi I is OUT (fortsetzung)
Ja Leute, es ist passiert: SCHUMI I is OUT... ein Wunder ist passiert, keine 10 pkt für ihn...
PS: Hier ist die Fortsetzung meines vor 3 std eröffneten Threads da er von 2 Kollegen zerstört wurde...bitte hier weiterposten, da beim andern ja 5 Seiten nur 2 Personen streiten... Danke
27 Antworten
Hallo?
Was macht ein normaler formel 1 fahrer wenn das sc draussen ist und die auto langsam fahren?
Richtig, bremsen wärmen und Reifen, kurven fahren 😉
usw
Montoxa hat gas gegeben, etwas zu viel würde ich sagen bei wenig abstand!
Schumi hat im selben moment bremsen gewärmt, sodass es zu dem vorfall kam,
Ganz klare sache, trulli war schuld, wisst ihr auch wieso?
Er lag auf platz 1 , hätte er schumi vorbeigelassen, dann wär das nicht passiert 😁
ecclestone(oder wie der heisst) hat seinen menneken mal gesagt wieder ein bisschen spannung in die formel 1 zu bringen...
die formel 1 und speziell schumacher sind für mich ganz miese schauspieler in einer getürkten soap...
ob monti oder schumi am crash schul ist? beide!
was bremst schumi auch wie nen blöder ab?
und montoya hat genau so gute bremsen wie er also hätte er es auch geschafft. da er es nicht geschafft hat sollte er am besten die formel 1 verlassen.
nur schade das der sieg von trulli wegen diesem vorfall keinen mehr interessiert..
Also wenn ich auf die Bremse tapp, dann packen alle 4 Scheiben zu, und beim Schumi da hat nur das Rad links hinten blockiert, ist das nicht merkwürdig?
Aber vielleicht ist das ja der kleine Unterschied zwischen einem BMW und einem Ferrari.
schumi hat handbremse angezogen und gemerkt das sie nur einseitig zieht...
Ähnliche Themen
Wie ich schon des öfteren gelesen habe, er sei arrogant , naja er sagte doch schon beim iview ein 1. war nicht drin , eher der 2. wenn es anderst gelaufen wär usw 😉
So ist sport eben , wär doch sonst langweilig oder? 😁
Schumi hat jetzt halt seine linie gefunden, das team und auch das auto passen zu ihm,
ich denke auch das er sich bei dem iview richtig behrschen musste, sowas schafft nicht jeder, ihm rutschten auch keine handzeichen aus , wie montoya oder der bekannte effe finger 😁
Die Formel 1 wird mal wieder zur Formel seltsam.
Schumacher hat mal in Silverstone un der Einführungsrunde Damon Hill überholt, weil der stark abgebremst hat. Die Folge war, stop and go Strafe.
Als Schumacher diese ignoriert hat, wurde er für ein Rennen disqualifiziert. Dann wurde ihm ein Sieg aberkannt weil er nach einem Dreher 2mm zu wenig Unterboden hatte. Die 2mm hat er beim Dreher auf den Kurbs gelassen.
Beide Entscheidungen waren hart und kompromisslos. Für mich kam damals der Verdacht auf den Schumacher auf diese Weise einzubremsen um die Spannung hoch zu halten.
Heut ist der Montoya als Überundeter während der Safety Car Phase dem Schumacher ins Auto gerodelt.
Die Kamera hat gezeigt das Schumachers Räder blockieren, beim Montoya hat man lediglich ein Ausweichmanöver gesehn aber keine Vollbremsung wie sie notwendig gewesen wäre.
Wieso kriegt der Montoya keine Strafe?
Ganz klar, weil auf diese Weise Spannung in die Saison kommt.
Wollen wir wetten, daß demnächst ein anderer in den Ferrari rodelt.
Noch was zu Montoya. Wenn einer in einem Auto sitzt welches den besten Motor im F1 Zirkus hat und es in 3 Jahren nicht schafft die Entwicklung des Chassis zum siegfähigen Auto zu bringen, dann taugt der für mich gar nichts.
Im Vergleich zu den Fahrern von Renault oder BAR machen Montoya und R. Schumacher einen schlechten Job.
Gruß Oerek
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
also erstens hat montoya genug abstand zu halten um auf solche sachen wie bremsen zu reagieren. und schumi wollte halt seine bremsen anwäremen ,das macht er öfters,ich find es ja nur lustig,im letzten rennen meint montoya schumi sei blind oder blöd und diesmal fährt der idiot ihm blind rein als das sc drausen ist rein dämlicher geht es ja nun nicht oder der sollte lieber minigolf oder so spielen aber nicht f1 man man so was kann einen echt aufregen und das nur weil er nicht nach vorne kommt und schumi so erfolgreich ist tja da hätte er wohl mehr üben sollen
Klar, die Safetycarphase ist 30 Sekunden alt und Herr Schumacher muss sich die Bremsen wärmen. Als DC in Silverstone nur das Gas gelupft hat und Schummel-Schummi reinfuhr, hat er DC fast die Fresse poliert. Meine Meinung, ganz klar Schumi Hauptschuld und Montaya hat gepennt. Und komm jetzt blos net mit den doofen Sprüchen, "wer drauffährt ist schuld.. usw.". Nächstes mal sollte Montoya mitten auf der Geraden einfach so mal volle abmucken, wenn Herr Schumacher hinter ihm herfährt...
@RedLabal
das Rennen war unterbrochen 😉
--
Schumi hätte eh nicht gewonnen und meiner
Meinung sind beide Schuld, Schumi wollte Montoya bischen provozeiren und Juan der verrückte hatte diesmal was dagegen und hat ihn abgedrengt meiner Meinung nach nichts tragisches
Zitat:
Original geschrieben von Waldfee
Klar, die Safetycarphase ist 30 Sekunden alt und Herr Schumacher muss sich die Bremsen wärmen. Als DC in Silverstone nur das Gas gelupft hat und Schummel-Schummi reinfuhr, hat er DC fast die Fresse poliert. Meine Meinung, ganz klar Schumi Hauptschuld und Montaya hat gepennt. Und komm jetzt blos net mit den doofen Sprüchen, "wer drauffährt ist schuld.. usw.". Nächstes mal sollte Montoya mitten auf der Geraden einfach so mal volle abmucken, wenn Herr Schumacher hinter ihm herfährt...
einige denken sie sind im Straßenverkehr 😁
Aber wenn der Schumi das geplant hat, gebracht hat es ihm auch nicht viel, mit seinem Dreirad ist er ja nicht gerade weit gekommen.
Nächste Frage: Was bringt es, jemandem den Finger zu geben, der mit 300 vorbeirauscht??
Ist natürlich sehr einfach zu sagen: "Wer auffährt ist schuld".
Aber man muss bedenken, dass trotz SC ein Tempo im Tunnel von weit über 200km/h gefahren wurde. Da kann ich nunmal nicht einfach aus heiterem Himmel eine Vollbremsung einlegen. Und Montoya hat versucht das einzig richtige zu tun, und zwar so schnell wie es nur ging auszuweichen. Was anderes war in dieser Situation einfach nicht möglich. Das Schumi dann wieder durchs rutschen nach rechts gekommen ist, ist halt wirklich dumm gelaufen. Da konnte niemand was dafür.
Aber endlich war es mal wieder richtig spannend!!! So macht F1 wieder Spass!!!
L😁L die Bild-Zeitung hat einen "netten" TExt über Montoya verfasst mmmuuuhhhhaaaa😁hhhhaaa
mich zerreists gleich hier
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
L😁L die Bild-Zeitung hat einen "netten" TExt über Montoya verfasst mmmuuuhhhhaaaa😁hhhhaaa
mich zerreists gleich hier
Alles was da zu lesen ist, ist die typische, seichte Stimmungsmache einer "Zeitung", die nichts weiter schreibt als das was die Masse lesen will. Keine Spur von sachlicher Berichterstattung und für mich ein weiterer Grund, dieses "Blatt" nicht zu kaufen, bzw. das Lesen seiner "Artikel" zu vermeiden.
Ich finds auch nicht Okay, was da vorgefallen ist, aber sowas zu schreiben ist einfach nur daneben. Zu einem Unfall gehören immer zwei, gerade im Rennsport.