ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Schneit es bei euch?

OT: Schneit es bei euch?

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 8:26

SNEEEeeeee

 

Hallo zusammen ;)

[und bidde liebe Admins zu Weihnachten diesen Post nicht Löschen *büdde*!!!]

Ich wollte nur mitteilen das hier in 1ner Stunde (50 min)

ca 1 cm Schnee gefallen ist (Bielefeld)

Freue mich schon auf´s driften aufm Werksparkplatz nachher *g*

Schein aber jetzt ne Pause einzulegen :o

Wie schauts bei Euch aus?

Ähnliche Themen
23 Antworten

SNEEEeeeee

 

Ja,hier schneit es noch weiter(GT).

kann mal jetzt testen wie gut die winterreifen von Pirelli sind!

gruß angered

Hier bei uns 86*** - nix (mehr). Sonnenschein. Und das wo ich seit 2 Wochen nen Quattro hab *grummel

Gruß Dominik

/edit

ach ja - ich denke der Thread kann stehen bleiben, aber den Betreff hab ich mal geändert ;)

moinsen

hier bei mir ist kaum was aber gestern in winterberg schnee ohne ende da war anfahren im 2 oder 3 angesagt und die drehzahl schön im keller halten aber das driften entschädigt das alle mal

Heidelberg, angenehme Temperaturen, Sonnenschein, Wind und die Frisur sitzt :D

Also von Schnee keine Spur, ich brauch ehrlich gesagt auch keinen, fährt sich besser ohne Schnee ;)

Cya

bei uns im allgäu hats mind.10cm schnee hergeschmissen....ach freu ich mich wieder auf den frühling.....hechel hechel lechz......

Schließ mich auch Phantom an!!!Obwohl es bei uns heute morgen auch ein bissl geschneit hat (nur den hauch von ein paar flocken die eigentlich nicht der rede wert sind...)

ich kann bestimmt erst wieder fahren wenn der ganze winter rum ist...und überhaupt kann ich auf die weiße pracht echt verzichten........

Ganz der meinung von AGK:

ach freu ich mich wieder auf den frühling.....hechel hechel lechz......

Ja, hier schneits und ich freue mich über meinen hervorragenden 4motion-Allrad und lache über alle Traktionskrüppel mit Front- oder noch schlimmer Heckantrieb. *lach*

Neuss : klarer Himmel, und sch***skalt ... auf meien Auto lag heute morgen so weisse suppe also wird es heute nacht gesneet haben ;)

zum obigen Satz : Schöne VW´s heissen Seat ... :

Mein letzter war ein Seat und ich bekomm Mordgedanken an die Techniker wenn ich daran zurückdenke.

@ Iconis

Echt ? Also ich NICHT............

Nicht den schönen Thraed versauen!!!

@sixpack:

Wo ist "hier" ???Also ich meine wo du wohnst....

@ Chris

In der Schweiz ;)

stuttgart weiß net was es will, es schneit, sieht alles weiß aus, dann kommt dir sonne, alles wieda braun/grün, dann wieda schnee, und wieda alles braun/grün ... das ist echt toll zu beobachten ... wenn man langweile hat, ist das wetter echt interessant .... un hups,... es schneit wieda ein bisschen, aber die sonne scheint ... toller *F§&%* Wetter da, ...

wann wirds mal wieda richtig sommer ... :D

Schleswig-Holstein/Hamburg

Einige kamen mir mit schneeverdeckten Nummernschildern entgegen und auch ich musste meinem Vorwärtsdrang mit neuem Getriebe etwas Einhalt gebieten :D

Naja, aber ist bei unsen zu warm....somit reine Flockenweherei, die aber die Vorfreude auf´s Parkplatzdriften steigert :p

Gruss

RoZis

Bei uns im tiefen westen verschandel ich mir beim Parkplatzdriften höchstens meine ohnehin schon schäbigen Winterreifen.

Schnee gibts bei uns momentan nur im Fernsehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. OT: Schneit es bei euch?