OT: Razor goes StuTTgart

Audi TT RS 8S

Hi @ all

So. morgen gehts los, ich ziehe beruflich von Hildesheim ins 500KM entfernte Stuttgart.
Da es sich um eine Werksinterne versetzung handelt, werde ich zunächst im Hotel wohnen, bis ich eine passende Wohnung in Stuttgart bzw. Waiblingen gefunden habe.
An den Wochenenden werde ich dann hin und her pendeln, damit mein baby ein wenig bewegung bekommt... 😁
Das heißt aber erstmal: Zwischendurch tagelang kein I-net, kein Forum und kein TT... 🙁

Naja, hoffentlich leb ich mich schnell genug ein.
Es wird bestimmt viel neues und ne menge fragen geben, bei denen mir hier die Stuttgarter im Forum hoffentlich ein wenig weiter helfen können... 😉

Ich geh dann mal weiter Koffer packen...

Greetz
Razo

P.S.: Sollte ich eher Sommer oder Regensachen einpacken??? 😁

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wowbagger19

Leider wurde in diesem Bundesland auch die, über die Landesgrenzen hinaus noch relativ unbekannte, sog. "Kehrwoche" erfunden; deren korrekte Einhaltung zumeist peinlichst genau von Mitbewohnern des älteren Semesters überwacht wird. Viel Vergnügen!! 😉

...und deshalb würd ich auch ne wohnung mit "hausmeisterservice" suchen...

dann klappt´s auch mit den nachbarn 😁

als "reingeschmeckter" hat´s man schon schwer genug 😉

Ja, bei der Uni-Halle gab´s sowas auch mal, funktioniert aber leider nicht mehr.

Hallo,

ich weiß net wo dein problem mit dem dsl ist... heutzutage geht das richtig fix, wenn man neues dsl beantragt. ob dsl verfügbar ist in dem ort, kannst du ja online bei www.t-dsl.de online checken.

@ Holger

Ganz so einfach ist das net, unter deinem Link kann man nämlich nur ne vorhandene Telefonnummer checken. Wenn man also nur die Adresse hat, kommt man dort net weiter.

Aber ich habe schon einigemale unter der telekomhotlline nachgefragt, denn die können mit der angegebenen Adresse einen beliebigen Bewohner auswählen und über seine Nummer dann überprüfen ob DSL verfügbar ist...

Greetz
Razo