OT: Racing Games

Audi TT RS 8S

Hi @ all

Da sich hier im TT-Forum viele Autonarren befinden und der TT selber mit sicherheit nicht zu den schwächsten Fahrzeugen auf Deutschlands Straßen gehört, habe ich mich gefragt, was ihr von Autorennspielen auf Konsolen/PC`s haltet?

- Habt ihr irgendwelche Favoriten?
- Welches System nutzt ihr?
- Spielt ihr eher Simulationen oder Fun-Racer?
- Was wünscht ihr euch für die Zukunft

Meine Favoriten für den PC sind:
- NFS: Underground (geil, aber fast nur Japaner im Feld)
- NFS: Porsche (angestaubt, aber immer noch genial)
- NFS: Hot Pursuit2
- RalliSportChallenge
- MercedesBenzWorldRacing
- ... und noch ein paar ältere schinken auf PS1

Ich bin schon megaheiss auf NFS: Underground2, in dem auch vermehrt Ami`s und Deutsche Autos vorkommen sollen... 😁

Schade, das Audi bisher nicht auf die Idee gekommen ist, mit hilfe eines erfahrenen Game-Herstellers wie z.B.: EA ein reines Audi-Spiel herauszubringen, wie es auch schon mit NFS-Porsche oder MBWR erfolgreich umgesetzt wurde.
Eine lange Tradition und genug Autos gäbe es ja dafür... ;-)

Greetz
Razo

30 Antworten

yes, Opel Corsa...! 😁 😁 😁

Na das wäre ja fast zu schön !

mein Absolutes Top-Lieblingsspiel ist Grand Tourismo auf der PS.
Hab bis dato alle Teile (GT1, GT2, GT3 Tokio-Geneve, GT3, GT4 Prologue) zu 100% durchgezockt und warte jetzt sehnsüchtig auf GT4.

Jeden Mittwoch Abend ist bei mir zu Hause PS-Abend angesagt und wir zocken dann immer bis die Augen "brennen"... 😁

ICH finde einfach das es für die PS kein besseres Rennspiel gibt (vom Fahrfeeling her und von der "Realitätsnähe" des Fahrverhaltens der Fahrzeuge)!!!

Alte Birne ! Es heißt Gran TURISMO !

Trotzdem stimme ich dir 100%tig zu ! Heißt nicht umsonst " the real driving simulator"

Ähnliche Themen

Noch 45 Tage bis Gran Turismo 4!
Wenns soweit ist wundert euch bitte nicht warum ich für ein Jahr ausm Forum verschwunden bin.
In 2 Wochen ist aber erstmal Fifa 2005 dran.*freu*

Zitat:

Alte Birne ! Es heißt Gran TURISMO !

Alter Klugscheisser... 😉

War mir klar dass hier wieder irgendeiner was zu motzen hat.... 🙂

Wenn du hier MEIN Spiel verschandelst, dann gibts halt nen dummen Spruch ! Als ob es sich dabei um Touristenfahrten handelt..... 😉

Also die ersten beiden Teile von Gran-Turismo waren vom Fahren her sehr viel realistischer als bei Gran Turismo 3. Des kannste doch gleich in dem Eimer werfen, wenn man mal schaut, wie langsam das Spiel von statten geht. auf dem Tacho steht 150 und es sieht so aus als würde man gerade 40 fahren.
Bin ich nicht begeistert von.

Bis zum 14. November (Erscheinungsdatum NFSU2) ist und bleibt mein lieblings Race-Game

Need for Speed - Underground

Was ich schon alles über den neuen Teil gelesen habe, boa des ist doch geil!!! Das geilste allerdings ist, dass es einen TT gibt!!!

Gruß

PS: Nothing is besser als the Reality

PS: nothing is better than PS ! 😁

Zitat:

PS: nothing is better than PS !

...was aber nicht unbedingt für GT gilt... 😉

Auf manchen Strecken bei GT bringen Dir PS gar nichts...!
(um wieder zum Thema zurückzukommen...)

Wenn du nicht fahren kannst dann stimmts vielleicht 😉

Zitat:

Wenn du nicht fahren kannst dann stimmts vielleicht

Du Rucksack musst auch immer das letzte Wort haben...😉

Nee, aber zum Beispiel auf dem Citycourse in GT4P bringt einem ein zu schnelles Auto echt nix!
Da fliegst du mehr über die Bodenwellen als du Kontakt mit dem Asphalt hast....

Für GT4P-Zocker:
meine Bestzeit im Fahrschulmodus mit dem Lancia Delta (auf dem Citycourse) liegt mittlerweile bei 1:36:787.

P.S.: mein 100er Threat! 😎😎😎

😁 GTP4 hab ich leider nicht. Aber bei GT3 kann mich KEINER schlagen. Gibts eigentlich GT Meisterschaften ?

Zitat:

Aber bei GT3 kann mich KEINER schlagen.

Dream on... 😉

Schick mir doch mal ne PN mit deinen Topzeiten aller Strecken von GT3 (incl. des Fahrzeugs). Dann schauen/ vergleichen wir mal.... 😁

Zitat:

Gibts eigentlich GT Meisterschaften ?

Es gibt im WEB ne Seite wo die weltweiten Top-Zeiten hinterlegt sind.

Ich such die mal raus und poste den Link gleich mal.

Gruss

hier ist die Seite mit den weltbesten Zeiten für die meisten Racinggames der PS.
Man muss natürlich auch beachten welche Zeiten mit dem Controller und welche mit Steeringwheel gefahren wurden...

Da bekommt man nur noch grosse Augen!!! 😰😰😰

Deine Antwort