OT: OT nervt langsam gewaltig!!
Moin,
also so langsam gibt's hier fast ganauso viele Off-Topics, wie richtige E36 Themen. DAS NERVT! So verschwinden wirklich wichtige Themen umso schneller aus die 2. Seite und werden somit kaum mehr gelesen.
Komischerweise ist das E36 Forum besonders betroffen. Die E46 Fahrer scheinen sich da besser "beherrschen" zu können. Woran liegt das bloß? Sind sie eher in der Lage, ihr Leben selbstständig zu meistern?
Wie wäre es, wenn die Verantwortlichen in diesem Forum ein allgemeines Off-Topic Forum erstellen. Darin könnten sich doch alle BMW, VW und Opelfahrer köstlich auslassen und den SPAM aus den Autoforen fernhalten.
Grüße
Markus
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
......OT ist manchmal doch hilfreich im Gegensatz zu "Wer ist schneller auf 18 cm"..oder "Hilfe mein Schlitten ist schneller" oder "Wie bekomme ich 1200 PS für 3 €?"..........
😁 😁 😁
hi,
also ich hab heut meinen 1. OT Threat geschrieben ( schäm ) :-))
hat üüüüberhaupt nix mit BMW's zu tun, aber im E36 forum sind einfach am meisten leute, die man bei einem ausenstehenden problem erreicht.
in anderen bereichen des Forums schaut doch fast keiner rein, und es dauert zum teil mehrere tage, bis man mal 1 antwort bekommt, die chance HIER eine zu bekommen, is einfach am größten.
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
...Ein seperates Off-Topic Forum würde aber alle Probleme lösen. Du könntest spamen... und die "Fragenden" hätten hier ein bereinigtes Forum.
Genau so bitte durchführen, hab ich mir in letzter Zeit auch schon oft gedacht!
Zitat:
Original geschrieben von Jobrito
...Ich finde man sollte Themen die älter als 12 Monate sind löschen. Vielleicht durch die Mods ??
Würde ich nicht empfehlen!
Manchmal findet man auch guten Rat in den "Classics"!
Ohne ein Neues Post zu machen!
****Doppelpost****
Sorry!
Ähnliche Themen
.........
@ gr33n!
Ich finde es eigentlich so gut wie es ist!
Es bringt irgendwie abwechslung rein, ist nicht alles so bierernst dann!
deswegen soll es so bleiben wie es ist!
Hall zusammen,
man wird es nie Allen recht machen können. Das geht einfach nicht.
Und für jede Art von Rückmeldung sind wir auch dankbar. Und vor einigen Wochen war die Diskussion noch in der anderen Richtung geführt worden. Nämlich OT zuzulassen. Und sowas kommt dann bei raus.
Letztendlich werden wir eine Lösung für die Zukunft finden.
Ein reines OT-Forum wird es nicht geben, weil es ein Fahrzeugforum ist. 😉
Gruß
Also Ich finde OT's cool.
Hat doch echt einen hohen Unterhaltungswert.
😁
Und ich glaube, dass die Aussage um IQ-MAN's angeblichen hohen Alter's daherkommt, dass er wirklich enorm älter aussieht, als 21.
😁
Ich hätte ihn auch so um die 30 geschätzt.
@ Crime,
damals war der Anteil an OT auch noch wesentlich geringer.
Das Argument, es sei ein reines Fahrzeugforum, widerspricht einem zusätzlichen OT-Forum meiner Ansicht nach nicht. Dieses Modell wird bei sehr vielen Foren verwendet. Gerade im Bereich der PC-Foren, die ja im Grunde Vorreiter aller Foren sind/waren 😉
Eine zusätzlcihe Serverbelastung gäbe es auch nicht. Eher umgekehrt. Die OTs wären aus den spezifischen Fahrzeugforen zum großen Teil verbannt (bringt auch mehr Übersichtlichkeit). Viele Themen (Wo kommt ihr her; Wie alt seid ihr; Was macht ihr Silvester.....) würden dann auch nicht mehr doppelt und dreifach vorkommen (in jedem Markenforum nämlich MINDESTENS 1x *g*), sondern nur noch in dem speziellen Off-Topic Forum. Also auch eine Maßnahme, den Server zu entlasten.
@ Playboy,
naja ich werd ja öfters mal auf Mitte 20 (was in vielen Situationen eher hilfreich ist *g*) geschätzt... aber 30 (!!) ist echt neu.
@IQ-Man
O.K hast recht. Hab mir dein Bild nochmal angeschaut.
30 ist echt "etwas" übertrieben. 😁
(PS: Für diesen Beitrag musste ich gerade 1 1/2 Minuten Ladezeit über mich ergehen lassen 🙁 )
O.K hab mir gerade deine Bilder nochmal angeschaut.
30 ist wirklich "etwas" übertrieben"
😁
(PS: Für diesen Beitrag musste ich inzwischen 3 1/2 Minuten Ladezeit über mich ergehen lassen. 🙁 )
Hab beim ersten Beitrag nach 2 Minuten Rum"scheiss"laderei auf Abbrechen geklickt, und musste neu schreiben. "Sch**** Server" 😉
Wir diskutieren bereits darüber im Moderatorenforum. Wir werden sehen, ob sich ein OT Forum einrichten lässt.
Auch, wenn die Schriftgrößen immer mehr zunehmen und die Ausdrücke immer vulgärer werden, brauchen wir uns hier nicht gegenseitig anzumachen. Ich kämpfe genauso wie ihr mit dem langsamen Server. Und ich schaue mir nahezu jeden Beitrag an.
Wie gesagt, ich denke wir werden in naher Zukunft eine Entscheidung fällen. Wie die auch immer aussehen mag.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen. Einfach nur, um Beleidigungen oder Kraftausdrücke zu vermeiden.
Gruß Crime
***CLOSED***