OT: NFSU:2 Schwachsinn?
Hab grade meinen Motor auf stufe 3 getunt, (fahre nen Mazda RX-8 ) und was sehe ich da, Änderungen:
Änderungen: Zylinderkopf, Zylinder, Nockenwellenräder, Kurbelwelle
Seit wann hat der RX-8 ne Motorsteuerung und vorallem Zylinder????
Und ne Kurbelwelle hat er auch nicht!
33 Antworten
ich find NFSU2 geil aber topspiel ist immer noch GTA San Andreas...!
hab grad das erste mal FIGHT FOR New York gezockt,das ist übel😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Dat ist viel besser, gibbet auch demo da
Das ist aber auch übelst realitätsgetreu....Jeder noch so kleine Fahrfehler führt zum Abflug, aber dennoch genial. Hatte die Demo davon und bis ich erstmal eine Runde ohne einen dreher geschafft hab, sind 3 Tage vergangen...
Das einzige wirklich gute Rennspiel ist noch immer die GT serie. Freue mich schon voll auf den vierten Teil. Soll ja im Februar kommen. Mit Nordschleife 😁
Die Grafik von NFSU2 is echt nicht schlecht, aber das Gameplay is voll langweilig.
Ich hoffe das GT4 richtig geil wird, am besten mit dynamischen Gameplay.
Ähnliche Themen
GT4 kauf ich mir auch, allein wegen der Nordschleife. Aber GT5 soll dann sogar endlich ein Schadensmodell bekommen. Ist ja dann schon für die PS3.
bei GT4 solls ja auch ne menge bmws geben, ua e36 m3 etc. --> fast ein grund, sich ne playse zu kaufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Das ist aber nur für X-Box oder?
genau, nur für xbox, macht aber nix, denn ich hab ja eine😁 gt4 wird natürlich auch der knaller, aber die nordschleife is ja auch bei forza dabei, ausserdem is es als direkter konkurrent zu gt4 zu sehn. penibler realismus, so muss dat sein...
Naja ich habe das Spiel schon seit 3 Wochen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch und ich finde es Top. Naja es kann in solchen spielen nicht auf jedes detail geachtet werden, wie hier z.b auf den rx-8. Finde das SPiel aber top und es ist doch gut, dass es net so einfach ist. Wenn ihr verzweifelt, dann schraubt mal den schwierigkeitsgrad runter.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
Das ist aber auch übelst realitätsgetreu....Jeder noch so kleine Fahrfehler führt zum Abflug, aber dennoch genial. Hatte die Demo davon und bis ich erstmal eine Runde ohne einen dreher geschafft hab, sind 3 Tage vergangen...
Yep stimmt, genau das find ich auch so gut drann.
Bei der Vollversion kommt an weihnachten ein gratis erweiterungpack mit 24H Rennen aufm Ring 🙂
Wechselt dann auch von Tag auf Nacht.....
Edit: Aehm Spa net Ring 😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
bei GT4 solls ja auch ne menge bmws geben, ua e36 m3 etc. --> fast ein grund, sich ne playse zu kaufen 😁
Ich kauf mir auch eine dafür, incl. Logitech 360° Lenkrad.
obwohls von aussen betrachtet irgendwie auch etwas komisch rüberkommt, wenn man nen bmw vor der tür hat und sich dann mit nem lenkrad vorn fernseher setzt 😁
also irgendwei find ichs lustig,alle meckern der erste teil sei scheiße und der 2 te auch trotzdem war der erste teil das meist verkaufe rennspiel des letzten jahres, und das obwohl es doch so scheiße ist🙂 also ich find geil,den ersten wie den zweiten teil und wenn man es nicht auf leicht spielt ist es auch ne herrasforderung
GT4 WIRD der absolute Oberhammer...in Sachen fahrphysik, Umfang und Realismus...
mir ist die japanische Demo in den Schoß gefallen, wo man u.a. mit dem Falken Skyline über die Nordschleife knallen kann.
Dann noch das Driving Force Pro dazu und man hat das mit Abstand beste Rennspiel der Gegenwart...
Dagegen ist NFS:U2 ein Machwerk...
Naja, n bisl dauerts ja noch!
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Ich kauf mir auch eine dafür, incl. Logitech 360° Lenkrad.
boa mit dem lenkrad komm ich da gar nich klar! hab einmal mit nem lenkrad gt3 gespielt und bin nur inne wand gefahren. lag aber wohl daran, dass das lenkrad in keiner kurve gegendruck erzeugt, da wird man voll bekloppt! gibts eigentlich lenkräder, die sich dabei mehr oder weniger realistisch anfühlen?
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
boa mit dem lenkrad komm ich da gar nich klar! hab einmal mit nem lenkrad gt3 gespielt und bin nur inne wand gefahren. lag aber wohl daran, dass das lenkrad in keiner kurve gegendruck erzeugt, da wird man voll bekloppt! gibts eigentlich lenkräder, die sich dabei mehr oder weniger realistisch anfühlen?
Häe?
Kauf dir mal das Logitech Driving Force Pro...
Force Feedback ist besser denn je, und der 900° Modus auch...