OT: Nervige Nachbarn
Wah! Sry ich habe die Schnauze sowas von voll!
Schräg gegenüber von uns wohnt ne ältere Dame, knapp 80, und die geht mir ganz böse auf die Nerven.
Alles fing damit an, dass ihr blöde Katze überfAHREN WURDE, sie meinte ich sei das gewesen, weil ich hier eh immer zu schnell fahre (30ger Zone bei uns). War ich natürlich nicht...
letze Woche dann, ich gucke raus, stehen die Polizei und diese besagt Dame an meinem Auto, ich raus, gefragt was los sei. Der nette Kommissar meinte, das Frau X angerufen hätte, das ich so bedämelt parken würde, das sie nicht mehr aus ihrer Einfahrt kommen würde...sie hat nicht mal nen Auto...!!!! Ergebnis war, man kam ohne Probs in ihre Einfahrt.
Polizei wieder weg, das wars (erstmal)...
Weiter: Ich komme Samstags um 6 Uhr morgens aus der Disse nach Hause, um 13 Uhr klingelts, noch mal die Herren in Grün, sie wurden angerufen, und sollen hier mal gucken, ob mein Auto nicht zu laut wäre?!?! Hallo! Ich glaube es hackt! Ich kannte den einen zum glück, und hab ihm das erklärt...
(habe nen 316i mit IMASAF, leicht lauter als Serie, der Kollege hatte gott sei dank ahnung), und hat mir noch gesteckt, das FRau X angerufen hätte, weil sie zum wiederholten male ´Nachts fast aus dem BEtt gefallen sei! Argh! Ich glaube ihr Hörgerät ist falsch justiert!
Nein das wars noch nicht! Gestern Abend 23h...ding dong....
Polizei: Nabend Herr XYZ, könnte es sein das ihre Musik zu laut war? Machen Sie die bitte leiser, oder wir müssen...
Ich: *schlafausdenaugenreib* Danke fürs wecken, hatte keine Musik an! Da schon geschlafen! Hat sich dann rausgestellt das das gewummer vom örtlcihen Schützenfest kam....
Und wer war es? Jawohl! Frau X!!!!
Nun hängt sie den ganzen Tag am Fenster und glotzt raus! Boah wie mich das NERVT! Als ich um 12 vom Dienst kam habe ich ihr erst mal den Vogel gezeigt...mal sehen wann dafür die Rennleitung vor der Tür steht, und mir vorwirft, ich hätte ihr meinen nackten Hintern gezeigt...😉 Baoh!
Ähnliches erlebt`?
15 Antworten
Hi
Ich kenne das, ich habe auch so 'ne olle Tante als Nachbarin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gewisse Leute mit dem Alter wieder auf Kindergarten Niveau herabsinken. Von diesen Leuten gibt es leider sehr viele in meiner Nachbarschaft. Naja, ich werde ja sowieso bald umziehen.
Schenk ihr nen Blumenstrauß und ne neue Katze...mit nem "Vogel" rechnet sie...mit dem Gegenteil nicht 😉 😁
Ähnliche Themen
Hi,
bei mir ist es zwar nicht so wie bei dir aber ich flipp auch bald aus!!!
Also meine Nachbarn haben jetzt drei Kinder, alter zwischen 2 und 5! Im Winter ist es ja ok aber im Sommer macht die Mutter von den nervigen kindern immer das tor zu und ich kann dann nicht im Hof parken sondern muss auf der Straße parken!
Dann passierts voll häufigdas ich ein eile bin und was is: TOR IST ZUU AHHHHHHHHHHHHH
Mich würds ja nicht so stören wenn die Kinder wenigstens draußen spielen würden aber die spielen und gehen dann wieder rein und keiner macht des Tor auf und des kotzt mich an!!!
Dann haben wir uns mal gestritten: Ich hab mich total aufgeführt weil des tor zu war. Dann sie zu mir: Tschuligung dass ich kinder hab, dann ich: ja wenn ich kinder mach dann pass ich auf sie auf und lass die nicht einfach draußen rumlaufen! dann sie:
Ja soll ich sie auf die straße laufen lassen! Ich: Wenn ich kinder mach dann pass ich erstens auf sie auf, zweitens lern ich des dehne mal dass sie da nich rauslaufen sollen und drittens wenn dir die kinder zu viel sind dann hätte ich mir des vorher überlegt ob ich drei Kinder mach!!!
Dann hab ich noch gesagt wenn ich nochmal ihre Katze auf meinem Auto seh dann nehm ich sie mit und lass sie irgendwo im wald frei laufen!! Aber des kann nicht angegen dass ich 3x die Woche mein Auto putzem muss wegen des Katzentapal!
Dann hat sie nix mehr gesagt und ist reingegangen! seit dem ist es nur noch schlimmer geworden mit dem Tor! Wenigstens ist die katze nicht mehr auf meinem Auto!
Ich könnt mich so drüber aufregen!
Naja, thats life
Schönen Gruß
T
@ Green..
Du bist doch auch bald bei der Rennleitung, oder ?
Da klingel doch einfach mal in Uniform bei an der Tür und Frag sie was ihr Problem ist ? 😁
@Green
Mit Uniform erkennt die Dich eh nicht. Sag ihr einfach: "Neues Gesetz. Für jeden Anschiss gibts eine Woche kein Essen auf Rädern 😁 "
P.S.: Was sind wir heute wieder gemein 😁
denke das problem ist sie hat zu viel zeit,was soll die frau denn jetzt machen ohne ihre katze also sucht sie sich was was sie beschäftigt. hatte so was auch mal nen alte frau die neben mir wohnt hatte einmal etwas lauter musik sie gleich den schnittlauch gerufen ich musik leider und gut aber irgendwie hat sie es seit dem auf mcih abgesehn hat letztens erst in der einfahrt geparkt weil ich das radio vergessen hatte und es nur schnel holen wollte das dauerte vielleicght eine minute in der zeit sie runter und polizei angerufen. naja kleine strafe für falswch parken aber war nichts wildes aber seit dem bin ich auf rache aus hehehehehhe😉
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
denke das problem ist sie hat zu viel zeit,was soll die frau denn jetzt machen ohne ihre katze also sucht sie sich was was sie beschäftigt. hatte so was auch mal nen alte frau die neben mir wohnt hatte einmal etwas lauter musik sie gleich den schnittlauch gerufen ich musik leider und gut aber irgendwie hat sie es seit dem auf mcih abgesehn hat letztens erst in der einfahrt geparkt weil ich das radio vergessen hatte und es nur schnel holen wollte das dauerte vielleicght eine minute in der zeit sie runter und polizei angerufen. naja kleine strafe für falswch parken aber war nichts wildes aber seit dem bin ich auf rache aus hehehehehhe😉
Genau, sie ist einsam, soziale Vereinsamung, gerade in den Großstädten noch schlimmer, sie hat zu viel zeit, deshalb gucken die alten auch den ganzen Tag aus dem Fenster und sind so sensationslüstern, wenn unten maln Unfall passiert, dann haben sie nämlich "action"..schenk ihr ein E36 Reparaturhandbuch, dann hat sie was zu lesen, und wenn dein Bimmer nicht läuft brauchste hier nicht mehr im Forum fgragen, die "Alte" wird dir dann sicher nen guten Tip geben können, wenn sie das Buch auswendig gelernt hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Viper007
Sag ihr einfach: "Neues Gesetz. Für jeden Anschiss gibts eine Woche kein Essen auf Rädern 😁 "
Das ist die perfekte Idee Acid 😎
Mach das, wenn die mal nix zu Essen hat wird ihr das keifen schon vergehen.....
Schon übel das sich manche Menschen, im hohen Alter zu Giftzwergen mausern. Arg lange würde ich das aber auch nicht mehr mitmachen und irgendwann die Kinder von der Alten kontaktieren.
Wer weiß, vielleicht haben die ein Einsehen und stecken die Oma ins Heim....
Man Man Man,
Ich möchte euch mal in 20-30 Jahren erleben *g* Die die am meisten schimpfen ... sind die die später am schlimmsten sind.
Wollt Ihr denn so behandelt werden, wie Ihr es hier aufzeichnet ?! Seit mal freundlich und geht auf eure Nachbarn ein Stück zu. Dann verschwinden die Probleme oftmals ganz schnell.
Deine Nachbarin wird ECHT einfach Langeweile haben. Iss doch keine schlechte Idee, besorg Ihr ne neue Katze. Gibt es in Zeitungen sehr regelmäßig umsonst abzugeben in gute Hände.
Geh mal rüber, frag sie ob Du Sie gerne eine neue Katze hätte, weil ein guter Freund von dir gerade "ungewollte" Babies hätte, und eine freundliche Katzenfreundin sucht und du ja trotz aller Differenzen der letzten Zeit wüßtest, das sie ein großes Herz für Katzen hätte.
Solange dich der Spaß ein paar Liter Sprit kostet 😉 Isses das allemale wert.
Und zur Frau mit den Kindern ... Mensch ... Du warst auch verflucht UNSENSIBEL. Selbst wenn man sich drüber ärgert ... schiebt man die Schuld dafür nich auf die Kiddies. Die Gute hat sicherlich genug Stress, da vergisst man schonmal so ein Tor.
Wenn du nächstes mal ne Grillparty machst, lad sie und ihre Kiddies einfach mal ein. Und alles ist besser. Möglicherweise könnt Ihr dann auch ein Arrangement bezüglich des Tores finden. Im Zweifel baut Ihr zusammen einen Öffnungsmechanismus mit Fernbedienung oder so ein. Und das Problem iss aus der Welt geschafft. Kostet net die Welt, und alle sind Glücklich.
MFG Kester
P.S.: Achtet aber darauf, das Ihr es in euren Unmutsäußerungen nicht übertreibt. Und das Thema NICHT in aller epischer Breite platt trampelt.
mich hat auch mal mein nachbar opi dumm angemacht weil ich angeblich auf seinem parkplatz stehe( gemeinschaftsparklatz) den er extra mit weißer farbe eingekreist hat. natürlich steht er fast immer darauf und nimmt uns den parkplatz weg obwohl er 1!! auto und eine Doppelgarage!!! hat.
aber er muss sich ja auf "seinen" parkplatz stellen.
auf jeden fall eines morgens nach ner nachtschicht parkte ich auf "seinem" parkplatz weil alle anderen belegt waren. um 6uhr!! morgens kam er rausspaziert und erzählte mir einen von woanders parken und er ist alt und hat schon 3 herzinfarkte gehabt bla lba bla.. nachdem er mit seinem geleier fertig war habe ich den wagen zugeschlossen und ihn gefragt ob er im krankenhaus weiterschalfen möchte.. seitdem ist ruhe
Servus,
also erst mal mein beileid zu solchen nachbarn! bin zum glück bisher davon verschont worden!!!
hab zum glück sehr "tolerante" nachbarn 😉
als ich einen neuen esd drauf hatte, wurde ich mal von meinem nachbarn genötigt...er wollte unbedingt den sound hören und lies mir keine ruhe bis er es hatte *g*
gruß
Menschen gibbet, die gibbet garnich...
Wohnst warscheinlich auch in so nem kleinen ort wie ich, wo sich alle leute über nichts und wiede rnichts aufregen.