OT: Nervige Nachbarn

BMW 3er E36

Wah! Sry ich habe die Schnauze sowas von voll!

Schräg gegenüber von uns wohnt ne ältere Dame, knapp 80, und die geht mir ganz böse auf die Nerven.

Alles fing damit an, dass ihr blöde Katze überfAHREN WURDE, sie meinte ich sei das gewesen, weil ich hier eh immer zu schnell fahre (30ger Zone bei uns). War ich natürlich nicht...
letze Woche dann, ich gucke raus, stehen die Polizei und diese besagt Dame an meinem Auto, ich raus, gefragt was los sei. Der nette Kommissar meinte, das Frau X angerufen hätte, das ich so bedämelt parken würde, das sie nicht mehr aus ihrer Einfahrt kommen würde...sie hat nicht mal nen Auto...!!!! Ergebnis war, man kam ohne Probs in ihre Einfahrt.

Polizei wieder weg, das wars (erstmal)...

Weiter: Ich komme Samstags um 6 Uhr morgens aus der Disse nach Hause, um 13 Uhr klingelts, noch mal die Herren in Grün, sie wurden angerufen, und sollen hier mal gucken, ob mein Auto nicht zu laut wäre?!?! Hallo! Ich glaube es hackt! Ich kannte den einen zum glück, und hab ihm das erklärt...
(habe nen 316i mit IMASAF, leicht lauter als Serie, der Kollege hatte gott sei dank ahnung), und hat mir noch gesteckt, das FRau X angerufen hätte, weil sie zum wiederholten male ´Nachts fast aus dem BEtt gefallen sei! Argh! Ich glaube ihr Hörgerät ist falsch justiert!

Nein das wars noch nicht! Gestern Abend 23h...ding dong....
Polizei: Nabend Herr XYZ, könnte es sein das ihre Musik zu laut war? Machen Sie die bitte leiser, oder wir müssen...
Ich: *schlafausdenaugenreib* Danke fürs wecken, hatte keine Musik an! Da schon geschlafen! Hat sich dann rausgestellt das das gewummer vom örtlcihen Schützenfest kam....
Und wer war es? Jawohl! Frau X!!!!

Nun hängt sie den ganzen Tag am Fenster und glotzt raus! Boah wie mich das NERVT! Als ich um 12 vom Dienst kam habe ich ihr erst mal den Vogel gezeigt...mal sehen wann dafür die Rennleitung vor der Tür steht, und mir vorwirft, ich hätte ihr meinen nackten Hintern gezeigt...😉 Baoh!

Ähnliches erlebt`?

15 Antworten

ohh jee mein beleid.. ihr habt ja echt kass zu leiden unter denen..naja ich habda auch was.. is nur ne kleinigkeit aber vielleicht könnt ich was dazu sagen
...

so eines abends (weis garnet wieviel uhr, war aber schon dunkel geworden).. fahr in meine siedlung...hinter mir seh ich lichter von nem anderen fahrzeug..denk mit nix dabei...ich guck links wo dir normalen parkpläte stehen alles voll.. is ja ok.. nur das einzigste was mich aufgeregt hab da stand n roller.. jaa n roller auf nem GAAAAANZEN audo parkplatz.. ich hät das ding beinahe weggetreten.. aber nein bleib ruhig... und fahr dan vor meine haustür.. mein daddy steht bei uns aufm parkplatz.. ich park halt hinter dem.. da is halt die halbe str blockiert passt aber noch n audo locker durch... aufeinma hinter mir das auto.. habe festgestellt is meine nachbarin die gegenüberwohnt.. die stellt sich dan genau neber mich und blockiert damit die strasse.. am anderen ende der str is gesperrt weil da noch baustelle is.. somit wurden die leute die weiter hinten wohnen komplet blockiert...am ende hat dan mein vater meinen wagen weggefahren.. am nexten tag musst ich mir dan anhören von den anderen nachbarn wieso ich die strasse blockier...**** you dacht ich mir dan nur noch... naja....

Deine Antwort