OT - Ne Maus in der Felge! :D
Hey!
Also,...ich komme heute früh an der Uni aufn Parkplatz,dachte dann was hängtn da drin,..nen Blatt oder so!?
Wars ne Maus,bin dann noch bis heim damit rumgefahren,lustiges Auswuchtungsgewicht! 😁
Scheinbar hat sie meine Katze darein getrieben,frag mich nur wie,is doch total eng!? 😁
54 Antworten
noch eins
hier sieht man das es vor allem unten verbeult ist
ach ja: die druckluftleitung wars beim lkw wohl nicht, sonst wär ich heute wohl im krankenhaus oder schlimmeres weil dann hätte der vor mir voll blockiert und maybe hätts ihn gedreht.
Haben wir nachher nachgeschaut mit dem lkw fahrer. war ganz nett der typ.
Kack ist das man auf dem schaden sitzen bleibt.
Wärst du drüber gefahren, müsste man Spuren direkt hinter dem Rad sehen.
Der Längsträger hat scheinbar nichts abbekommen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Wärst du drüber gefahren, müsste man Spuren direkt hinter dem Rad sehen.
Der Längsträger hat scheinbar nichts abbekommen. 🙂
jein, der abschlepphaken istnach unten verbogen und die seite vom längsträger, das umgebogene ist nach hinten verbogen. Aber nix schlimmes zum Glück....😁...darum fährt er ja jetzt auch wieder😉
Ähnliche Themen
kommt drauf an, welche Leitung am Lkw abreißt-bei rot ists schlecht für den, der hinten dran fährt 🙂
Aber der Reifen hat Dein Golf ja ganz schön unter Beschuss genommen-und Du hast bezüglich der Reperaturosten den Hut auf!
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
Aber der Reifen hat Dein Golf ja ganz schön unter Beschuss genommen-und Du hast bezüglich der Reperaturosten den Hut auf!
jo ich denk nicht das die polizei den findet der den reifen da verloren hat😁... also ohne vollkasko pech oder?.... kann ich irgendwo geld holen.
Quatsch MDS sammelt heimlich Essensvorräte mit dem Golf für schlechte Zeiten.
aber echt abgefahrene Position
Gefällt mir mit der Maus, kann mir nicht passieren, da bei mir blöderweise immer ne Katze aufm Auto zu liegen scheint, wenn ich nicht dabei bin 😁
Geile Sache
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
Ich meinerseits bin gestern mit 130 ungebremst über einen autoreifen mit felge gedonnert. Meine Karre sah danach nichtmerhr so gut aus
Da greift dann der alte Zweizeiler wieder:
"Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Frankreich sind..."
War doch bei Renault, wo das Ersatzrad unten dranhängt und dann der Halter abrostet, oder? Hab das nämlich schon öfters gehört, mit dem verlorenen (PKW-)Ersatzrad. Ich weiss auch einen Franzosen-Fahrer, der hat das Ersatzrad hinter dem Fahrersitz stehen. Wird wissen warum...
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Da greift dann der alte Zweizeiler wieder:
"Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Frankreich sind..."War doch bei Renault, wo das Ersatzrad unten dranhängt und dann der Halter abrostet, oder? Hab das nämlich schon öfters gehört, mit dem verlorenen (PKW-)Ersatzrad. Ich weiss auch einen Franzosen-Fahrer, der hat das Ersatzrad hinter dem Fahrersitz stehen. Wird wissen warum...
könnt sein, das rad sah aber irgendwie komisch aus. (Damit meine ich jetzt nicht krumm und verbogen weil 5 autos und nen lkw drüber sind😁)
sah irgendwie wie von einem anhänger oder nem uralten auto aus....
Zitat:
Original geschrieben von GLI
War doch bei Renault, wo das Ersatzrad unten dranhängt und dann der Halter abrostet, oder?
Das unter dem Fahrzeug montierte Ersatzrad gibt's auch bei VW.
Die wegrostenden Halter hoffentlich nicht.
Aber nur beim T3, oder?
Auch genau DAFÜR bekannt:
Der Ford KA. Neulich noch im KA-Forum gelesen:
"Ich habe das Ersatzrad mal mit einem Kabelbinder gesichert [...]" 😁😁😁