OT - Ne Maus in der Felge! :D

VW Golf 1 (17, 155)

Hey!

Also,...ich komme heute früh an der Uni aufn Parkplatz,dachte dann was hängtn da drin,..nen Blatt oder so!?
Wars ne Maus,bin dann noch bis heim damit rumgefahren,lustiges Auswuchtungsgewicht! 😁

Scheinbar hat sie meine Katze darein getrieben,frag mich nur wie,is doch total eng!? 😁

54 Antworten

Gut, es gibt natürlich Kabelbinder, denen würde ich einiges zutrauen. Bezweifle aber mal, dass zitierter KA-Fahrer solche genommen hat.
Aber die Ford-Fahrer reparieren ja auch immer ihre Stoßstangen mit Gaffer-Tape.
Das ist schon so ein Standartdialog zwischen mir und meiner Frau geworden: "Du Schatz, ich hab heut x Mondeos mit geklebter Stoßstange gesehen! Und Du?" Aber wenn man mal drauf achtet, ist es echt lustig.

Beim Caddy hängts /hing es auch unten dran. 🙂

Aber die Sache mit der Maus...Hammer. 😁

Beim Caddy 2 ist das ding auch mit so nem komischen
Gestell untern Wagen gehängt..
Aber bevor das weggammelt, ist das Auto, bei uns zumindest,
wohl schon irgendeinem anderen Defekt erlegen..
Murks da...

EDIT: Ehh, bisel zu langsam gewesen..

Zitat:

Original geschrieben von GLI

Aber nur beim T3, oder?

Ne der T4 wie ich den fahren darf, hat das Reserverad auch unter dem Auto hängen. FInde ich auch ok. Kämme sonst nicht dran, weil in meinem Bulli Schränke eingebaut sind.

MFG Sebastian

Ähnliche Themen

"Aber nur beim T3, oder?"

das Vorgängermodell des aktuellen Sharan hat auch das Reserverad von unten montiert

mfg

Zitat:

Aber nur beim T3, oder?

Und beim T4-und wenn ich mich recht entsinne auch beim T5

Zitat:

Gut, es gibt natürlich Kabelbinder, denen würde ich einiges zutrauen. Bezweifle aber mal, dass zitierter KA-Fahrer solche genommen hat.
Aber die Ford-Fahrer reparieren ja auch immer ihre Stoßstangen mit Gaffer-Tape.
Das ist schon so ein Standartdialog zwischen mir und meiner Frau geworden: "Du Schatz, ich hab heut x Mondeos mit geklebter Stoßstange gesehen! Und Du?" Aber wenn man mal drauf achtet, ist es echt lustig.

Ich frag mich immer, wie das eigentlich kommt? Die ständig kaputten Stoßfänger sieht man echt nur beim Mondeo? Ist das Plastik so dünn?

Bei uns nachen sich die meisten nicht die Mühe das zu kleben, da hängt dann halt immer der Schaumstoff raus... 😁

Zitat:

Aber nur beim T3, oder?

Busse und Transporter

T*

LT

Caddy

und die Pampersbo-äh-Familienfahrzeuge AFAIK auch

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Ich frag mich immer, wie das eigentlich kommt? Die ständig kaputten Stoßfänger sieht man echt nur beim Mondeo? Ist das Plastik so dünn?
Bei uns nachen sich die meisten nicht die Mühe das zu kleben, da hängt dann halt immer der Schaumstoff raus... 😁

nen kumpel hatte mal einen, und ja die brechen sehr schnell und vorallem wenn sie brechen dann meist großflächig.

Naja, wenn ich mir so ansehe, wie OT der Thread jetzt mittlerweile schon vom OT-Thema abgekommen ist, würde ich sagen, dass wir dann an dieser Stelle eine kleine Gedenkminute für's Mäusken einlegen und uns ansonsten mit den anderen hier vorhandenen Threads beschäftigen.....da ich den hier jetzt schliessen werde! 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS@Evil: "Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt" schrie das Männlein, und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen, und riß sich selbst mitten entzwei. 😁 😉

**closed**