OT - Ne Maus in der Felge! :D
Hey!
Also,...ich komme heute früh an der Uni aufn Parkplatz,dachte dann was hängtn da drin,..nen Blatt oder so!?
Wars ne Maus,bin dann noch bis heim damit rumgefahren,lustiges Auswuchtungsgewicht! 😁
Scheinbar hat sie meine Katze darein getrieben,frag mich nur wie,is doch total eng!? 😁
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Lass mich raten: Bevor ihr das nächste mal Sex habt, hat dein Golf ein H-Kennzeichen 😁
Ich glaube nicht 😁
Mit einem munteren Kraftausdruck in meine Richtung dürfte das erledigt sein. Das fällt unter Neckereien 😉
So langsam erinnert mich das Bild aber an meinen persönlichen Favoriten von Wächter. Siehe Anhang 😁
@ Dynator
Wo du hier schon rumspazierst und es im Sagt's Uns wohl nicht gesehen hast...
Wer ist den mit Marta gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
*flötundmalebenganzunauffälligdurchsbildspazier*
Spielverderber😁
Nun die Maus hast du bestimmt beim letzten Mal radzierblenden drauf machen eingeklemmt und nicht gemerkt.
Aber Mäuse sind auch so doof, die gehen durch jedes Loch wo der Kopf durch passt. die wollte bestimmt gerade rein und da bist du losgefahren.
MFG Sebastian
@dynator... das marta würd mich auch interessieren. Erinnert mich irgendwie an Stephen King und ne verrückte Krankenschwester😁... ok hies nicht marta, aber der Name hätt auch gepasst find ich.
so back to topic... also zu autos (oder maus😉 )
hat wer von euch die folge von den Ludolfs gesehen wo sich ne Maus im Katalysator von nem Schrottauto nen Nest eingerichtet hat?.... das nenn ich mutig, beim anlassen wär aus dem wohnzimmer wohl nen Mäusekrematorium geworden😉
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
(...)
@ Dynator
Wo du hier schon rumspazierst und es im Sagt's Uns wohl nicht gesehen hast...
Wer ist den mit Marta gemeint?
O-oh!
Ich kann mich irgendwie ganz dunkel daran erinnren, dass ich ähnliches auch schonmal mit einem Mit-User in meiner Vor-Mod-Zeit hatte:
Ein X-beliebiger Evil aus unserer Mitte hatte mal etwas mit "143+..." im Usertitel und hat sich dazu dann auch nicht ausgelassen, als man ihn danach befragt hatte - Strafe muss sein! 😁
Gruß, Dynator 🙂
(...der jetzt aber selbst erstmal überlegen muss, wie er sich nun selbst dafür "bestrafen" kann!)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Gruß, Dynator 🙂
(...der jetzt aber selbst erstmal überlegen muss, wie er sich nun selbst dafür "bestrafen" kann!)
indem er die Hosen runterlässt und Marta preisgibt😛
@ Dynator
Es gab ja noch jemanden mit einer auffallend ähnlichen Signatur, der das sogar auf Nachfrage preisgab 😉
Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Marta Jandová gemeint ist. Liege ich richtig? 😁
Strafe vereitelt? Bekomm ich jetzt exemplarisch eine Verwarnung wegen OTs? 😁
@ callby
Kennst du den Sketch von Ingo Appelt mit den passenden Politikernamen für ganz bestimmte Dinge eines Mannes, je nach deren Eigenheiten?
"... und wenn er gar nicht mehr aufstehen will, ja dann natürlich Schäuble" 😁
Aber wann würde man "ihn" Marta nennen 😕
Zitat:
Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Marta Jandová gemeint ist. Liege ich richtig? 😁
Dito 😉
Zitat:
wann würde man "ihn" Marta nennen 😕
Er wollte sich passend zur Größe "Marta Pfahl" drauf tätowieren lassen.
.
.
.
.
Für "Pfahl" hat dann schon der Platz gefehlt. 😁
@evil...
who to **** is marta jandova????
jo den sketch kenn ich teilweise, wobei du dir wieder den bösesten Ausschnitt überhaupt gemerkt und hier zitiert hast...
Noch dazu wo der Schäuble nach dem neuen Stern der zweitbeliebteste amptierende regierende Pol. im Moment ist.
so... aber mal wieder was zu autos🙂
dein golf hat das überfahern der Maus ja gut weggesteckt. Ich meinerseits bin gestern mit 130 ungebremst über einen autoreifen mit felge gedonnert. Meine Karre sah danach nichtmerhr so gut aus.(will wer bilder😁) 😉..... Fazit: Mäuse sind besser zu überfahren, verursachen aber größeren emotionalen Schaden😁
@gen golf: *kaputtlach*....jetzt ist sicher bald zu*grins*
Zitat:
(will wer bilder)
ICH!! 😁 öhm... lebt der golf noch? 😕
www.google.deZitat:
Original geschrieben von callbyreference
who to **** is marta jandova????
Zitat:
bin gestern mit 130 ungebremst über einen autoreifen mit felge gedonnert.
AUTSCH!
Lag Schrott auf der Autobahn oder bist du zu schnell in die Garage gefahren?
Zitat:
will wer bilder😁)
Hier!
Ich hab neulich nen Spanngurt mitgenommen-is nix passiert-aber zeig ruhig mal Bilder von der Felgenaktion 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
AUTSCH!
Lag Schrott auf der Autobahn oder bist du zu schnell in die Garage gefahren?Hier!
jo klar ich park immer so ein😉... langsam kann jeder😁
nö bin von arbeit heim, war dunkel und volle kanne auf der autobahn über nen ersatzrad. Hat so ein arsch verloren. Ich war hinter einem lkw, der ist auch drübergerauscht und dabei hat es das rad anscheinend aufgestellt. Ist mir dann voll in die rechte Seite rein. Keine chance das zu sehen, ich hab nichtmal auf die bremse getippt, das sieht man wirklich erst ganz kurz vorm aufprall.
Das schlimmste meine ausfahrt wär nur noch 300m weit gewesen.
Sind insgesamt 7 autos oder so drübergerauscht. Der erste ein Golf 5, dem hat es beide Reifen inklusive felge zerlegt. Der ist wahrscheinlich wirklich "drüber" gefahren. Der LKW vor mir sah ziemlich unbeschädigt aus, konnte dann aber nicht weiterfahren, weil irgendwas am anhänger blockierte. War wohl doch mehr hin.
Mir ist er rechts eingeschlagen, stossi, licht, grill hin. Ist aber dann anscheinend abgeprallt, keine ahnung weil an der spur und am hinterreifen fehlt nix.
Jo er lebt noch, hab mir neuen grill und stossi, licht usw. besorgt. Jetzt sieht man "fast" nix mehr und er wird nochmal zum tüv rollen im april😁😁
Ok ich mach mal ein bild klein.
Zitat:
drübergerauscht und dabei hat es das rad anscheinend aufgestellt. Ist mir dann voll in die rechte Seite rein.
Oha! Das hätte auch übel ausgehen können.
(also noch schlimmer)
Zitat:
konnte dann aber nicht weiterfahren, weil irgendwas am anhänger blockierte.
Da reicht schon eine abgerissene Leitung der Druckluftbremse.
jo hätte es. Wundert mich eh das nicht mehr hin ist.
So an all die Crash Sachverständigen, mich würde interessieren wie das mit dem Reifen war:
also oben ist er nicht übers auto, aber ist der
a: abgeprallt
oder bin ich
b: noch mit dem Rad drüber?
wohl a weil sonst müsste mehr hin sein oder?