OT Nachruf für Andre (sirhoshi)
Nabend,
Mal etwas trauriges 🙁
Da ich weiss, dass der User sirhoshi hier auch sehr oft gepostet hat.
http://www.motor-talk.de/t590768/f8/s/thread.html
Grüßle, Benny
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja das ist wirklich unglaublich. paar min später nach einem eintrag in diesem thread! ich komme nicht drüber weg 🙁!!!
oh man.. 🙁
Und das ist der Punkt, an dem ich immer sagen muss: Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären.....
Ich bin sprachlos, still..............
Oh Gott, ich kanns nicht glauben. Ich habe mich mit ihm gut verstanden 🙁 ich bin gerade total down. Das kann ich nicht glauben.
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Und das ist der Punkt, an dem ich immer sagen muss: Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären.....
Ich bin sprachlos, still..............
Ich dachte immer sowas gibt es nur im (schlechten)Film.....der letzte Beitrag in diesem Thread und dann sowas das jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken.
Als StefanDon mir die PN geschickt hatte dachte ich wirklich an einen schlechten Scherz,weil ich sein Posting hier noch gelesen habe....bin immer noch geschockt
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
final destination.
wen die eigenen Worte schneller wahr werden als Dein Schutzengel fliegen kann.....
Original geschrieben von 1.2.1957
Es wird uns alle irgendwann treffen, kann morgen oder in zick jahren sein, aber in einem Verkehrsunfall ist natürlich eine schlimme sache, muss ja nicht sein.
erscheint das ganze extrem tragisch....
Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
wen die eigenen Worte schneller wahr werden als Dein Schutzengel fliegen kann.....
Original geschrieben von 1.2.1957
Es wird uns alle irgendwann treffen, kann morgen oder in zick jahren sein, aber in einem Verkehrsunfall ist natürlich eine schlimme sache, muss ja nicht sein.erscheint das ganze extrem tragisch....
Andy
ja stimmt!!
das kommt echt krass!!!
Und "Colli-Marker" postet hier noch so nen Müll ich fass es nicht, gibt wirklich abartig Dumme Leute.
Zitat:
Original geschrieben von StefanDON
Und "Colli-Marker" postet hier noch so nen Müll ich fass es nicht, gibt wirklich abartig Dumme Leute.
habe ihn ja im anderen thread schon "abgewatscht". 🙁
gehe auch davon aus, dass er es einfach nicht gelesen/realisiert hat und einfach drauflos gepostet hat.
aber manchmal hilft es halt doch, erst zu lesen und danach zu posten (von mir aus auch denken weglassen)...........................................
mfg
Moin,
ich habe soeben mit der Polizei in Dillingen an der Donau telefoniert, dortseits ist kein tödlicher Unfall bekannt.
Ich weiss derzeit nicht was ich glauben soll...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
habe ihn ja im anderen thread schon "abgestraft". 🙁
manchmal hilft es halt doch, erst zu lesen und danach zu posten (von mir aus auch denken weglassen)...........................................
mfg
ich bin noch imme so geschockt das ich mich über diesen user noch nicht mal aufregen kann.
🙁
@ StefanDon
Ja hallo? Man...ich glaub das der das nicht mit absicht gemacht bzw.er hat es noch nicht gewußt!!
Es gibt ja auch ein paar Leute im Forum die NICHT 24 Std. Online (MT) sind!
Weil sowas ähnliches hätte JEDEN passieren können (auf einem Beitrag antworten, obwohl was schlimmes passiert ist)
Ich weiß, das es gewisse Leut tief getroffen hat, aber da muß man NICHT hier ALLES auf die Goldwaage legen!
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
ich habe soeben mit der Polizei in Dillingen an der Donau telefoniert, dortseits ist kein tödlicher Unfall bekannt.
Ich weiss derzeit nicht was ich glauben soll...
Beste Grüße
diese Passage ist aus dem Rx-8 forum
konnte ich am anfang auch nicht, bin mir auch nicht wirklich zu 100 % sicher aber der junge der auch dort Wohnt und sein Arbeitskollege am Telefon haben es bestätigt.
01601107752 könnt ja selber mal nachfragen wer´s nicht glaubt, einfach nur omg.
und das der Link
http://...server4.bluestarhosting.de/.../thread.php?...
Andy
Er war oft auf schulungen, muss nicht unbedingt in dillingen gewesen sein. Ich glaube nicht, dass freunde in so einem fall mist erzählen.