OT Nachruf für Andre (sirhoshi)
Nabend,
Mal etwas trauriges 🙁
Da ich weiss, dass der User sirhoshi hier auch sehr oft gepostet hat.
http://www.motor-talk.de/t590768/f8/s/thread.html
Grüßle, Benny
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
ich habe soeben mit der Polizei in Dillingen an der Donau telefoniert, dortseits ist kein tödlicher Unfall bekannt.
Hmm, ist mir auch schon in den Sinn gekommen dort mal nachzuhören -komme nämlich irgendwie nicht zum Schlafen.
Dillingen a.d. Saar gibts aber auch noch🙁
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Ich weiss derzeit nicht was ich glauben soll...
Da bist du nicht allein...hoffe es klärt sich alles zum guten
Mfg Bavarian320
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Dillingen a.d. Saar gibts aber auch noch🙁
jo aber die haben nicht "DLG" als kennzeichen.
und das hat(te) er ja...
Kann es ja nicht sein das er etwas außerhalb von DLG verunglückt ist? Weil es weiß ja irgendwie keiner so richtig was, außer (weiß ja nicht ob es stimmt) ca. 21 Uhr gegen Baum gefahren!?
Der hat in Donauwörth gewohnt, früher in Dillingen also soweit ich weiß. Das ist alles erst ein paar Stunden her, morgen wird sich bestimmt alles aufklären.
Ähnliche Themen
Moin,
ich habe nun auch noch die Polizei in Donauwörth angerufen. Auch dort gab es am heutigen Abend keinen Unfall mit einem tödlichen Ausgang.
Mehr kann ich derzeit nicht mehr tun..., sorry, hoffentlich klärt sich alles auf...
Um Gottes Willen!
Da liest man zuerst von einem MTler, der Andere spricht sein Beileid aus und dann... triffts ihn selbst...
Das ist doch unfassbar!!!
Find ich super, dass sich Thorsten gleich so engagiert, ich hoffe nämlich, auch nach den ganzen Seiten dieses Threads hier, auf ein recht glückliches Ende!! Das kanns doch nicht gewesen sein!!!
Das wäre ja absolute Ironie des Schicksals... *kopfschüttel*... mir fehlen wirklich die Worte...
Hab mich eben mal angemeldet, kurze Info wohne in der Nähe von ihm und arbeite auch im gleichen Autohaus.
Stefan hat mich darüber informiert und ich gebe jetzt mal BREIT - ENTWARNUNG, unser Yasin ist nicht tot, Koma mit schwerem Trauma aber wird wohl durchkommen (Hat mir sein Bruder gesagt, Familienangehörige bekommen vom Arzt die info`s)
Die Todesgeschichte hat ein wichtigtuer der an die Unfastelle gekommen ist verbreitet und zwar haben die vom Notdienst gesagt "Sie dürfen ihm keine Info´s" geben, für ihn war das klar : Todesfall, und der RX-8 vom Yasin war ja ziemlich bekannt hier.
Das Auto steht jetzt bei uns in der Werkstatt, und kann nur sagen das ist ein reines Wunder das er das überlebt hat, wie es genau dazu gekommen ist wissen wir noch nicht.
Eigendlich ist er ein sehr guter Autofahrer, kann mir nicht vorstellen warum er an der Stelle abkommen sollte, ablenkung oder zu schnelles Fahren, k.a So wie ich ihn kenne hat er seinem RX-8 Wankel wieder einmal zuviel vertraut, soweit ich weiß ist das sein erster Unfall überhaupt gewesen.
Naja wie so ein wichtigtuer der irgend etwas falsch versteht so eine Panik auslösen kann (auch hier war schon ne Versammlung vorm Krankenhaus im gange, lol) verstehe ich nicht ganz, liegt wohl daran das wir hier extrem idiotische Leute haben (Donauwörth)
Wie lange er im Koma sein wird weiß man nicht aber scheint nicht so tief zu sein, da weiß ich auch nichts genaueres, aber ich weiß sicher das das erste was er machen wird sich einen neuen RX-8 holen.
Dann guten Abend noch.
GOTT sei dank. Dann hatte sein schutzengel wahrscheinlich gerade nen neuen M3 zur probe 🙂
Danke dir, mario
@MarioHH
Danke für die Info, ist ja jetzt etwas aufschlußreicher als die ganzen Vermutungen!
Hoffe das er ALLES gut übersteht und er schnell wieder fit wird und nicht ALLES neu erlernen zu müssen!!
Zitat:
Original geschrieben von MarioHH
Hab mich eben mal angemeldet, kurze Info wohne in der Nähe von ihm und arbeite auch im gleichen Autohaus.
Stefan hat mich darüber informiert und ich gebe jetzt mal BREIT - ENTWARNUNG, unser Yasin ist nicht tot, Koma mit schwerem Trauma aber wird wohl durchkommen (Hat mir sein Bruder gesagt, Familienangehörige bekommen vom Arzt die info`s)
Die Todesgeschichte hat ein wichtigtuer der an die Unfastelle gekommen ist verbreitet und zwar haben die vom Notdienst gesagt "Sie dürfen ihm keine Info´s" geben, für ihn war das klar : Todesfall, und der RX-8 vom Yasin war ja ziemlich bekannt hier.
Das Auto steht jetzt bei uns in der Werkstatt, und kann nur sagen das ist ein reines Wunder das er das überlebt hat, wie es genau dazu gekommen ist wissen wir noch nicht.
Eigendlich ist er ein sehr guter Autofahrer, kann mir nicht vorstellen warum er an der Stelle abkommen sollte, ablenkung oder zu schnelles Fahren, k.a So wie ich ihn kenne hat er seinem RX-8 Wankel wieder einmal zuviel vertraut, soweit ich weiß ist das sein erster Unfall überhaupt gewesen.Naja wie so ein wichtigtuer der irgend etwas falsch versteht so eine Panik auslösen kann (auch hier war schon ne Versammlung vorm Krankenhaus im gange, lol) verstehe ich nicht ganz, liegt wohl daran das wir hier extrem idiotische Leute haben (Donauwörth)
Wie lange er im Koma sein wird weiß man nicht aber scheint nicht so tief zu sein, da weiß ich auch nichts genaueres, aber ich weiß sicher das das erste was er machen wird sich einen neuen RX-8 holen.
Dann guten Abend noch.
das finde ich super das Du uns hier ein wenig Hoffnung machst und diese Horrormeldung etwas entschärfst....:-)
auf diesem Wege gute Besserung an Yasin!!!
Andy
Hmmm, klingt ja alles sehr sehr mysteriös?!
Da tauchen aufeinmal irgendwelche Menschen auf, die irgendwelche falsche Nachrichten verbreiten.
Aufeinmal melden sich Arbeitskollegen zu Wort, die Wissen in welchem Forum er schreibt - und sich neu anmelden...hmmm
BIN BERUHIGT DAS ES EIN LEBENSZEICHEN GIBT!!! Wenn ich die ganze Sache äußerst! Mysteriös finde und nicht ganz weiss was ich glauben soll...
Die Bilder des Fahrzeugs würden mich schon Interessieren! Allein schon um den Spekulationen hier endlich ein Ende zu bereiten!
@MarioHH
Da das Auto ja bei euch in der Werkstatt steht - ein Pic dürfte da ja kein Problem sein
Gute Besserung an 1.2.1957 von hier aus - das ganze hat mir echt nen Schrecken eingejagt...
Mfg Bavarian320
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Hmmm, klingt ja alles sehr sehr mysteriös?!
Da tauchen aufeinmal irgendwelche Menschen auf, die irgendwelche falsche Nachrichten verbreiten.
Aufeinmal melden sich Arbeitskollegen zu Wort, die Wissen in welchem Forum er schreibt - und sich neu anmelden...hmmm
BIN BERUHIGT DAS ES EIN LEBENSZEICHEN GIBT!!! Wenn ich die ganze Sache äußerst! Mysteriös finde und nicht ganz weiss was ich glauben soll...
Die Bilder des Fahrzeugs würden mich schon Interessieren! Allein schon um den Spekulationen hier endlich ein Ende zu bereiten!
@MarioHH
Da das Auto ja bei euch in der Werkstatt steht - ein Pic dürfte da ja kein Problem seinGute Besserung an 1.2.1957 von hier aus - das ganze hat mir echt nen Schrecken eingejagt...
Mfg Bavarian320
das ganze scheint schon plausibel zu sein,Deutschland ist nun mal das Land der Gaffer und Sensationen wie sonst sind die vielen Staus wegen viel weniger zu erklären....
So mancher Zuschauer hat dann schonmal so ein Statement ''der kann ja nur Tot sein''ungefragt in den Raum gestellt....:-(
Schlimm genug so oder so,hoffen wir das er durchkommt und wieder auf die Beine kommt...
Alles gute Yasin!!
Andy
Puh, dann ists ja nochmal "gut" ausgegangen!
Naja.. schon irgendwie eigenartig, die einen behaupten so, dann kommt ein Arbeitskollege... aber gut, dann müsste man ja jedem hier misstraun, der irgendwas sagt, weil man ja fast keinen persönlich kennt!
Auf diesem Wege gute Besserung!!!
PS.: sorry, klingt zwar jetzt irre doof, aber seine Worte gehen mir nicht aus dem Kopf und irgendwie (vielleicht durch zuviel Fernsehen) kommt mir Suizid in den Kopf...
Stempelt mich jetzt ruhig als beknackt ab, aber ich kann den Gedanken nicht vollends verwerfen..
Mir sagt der Name auch was. Ziemlich schlimm!
Hab vor ca. 3 Jahren selbst einen Kumpel bei einem
Autounfall in einem M3 verloren. So etwas ist immer sehr hart.
Fühle mit allen Bekannkten und Verwandten!
Marc