OT: Morgen Köln nach München ---> muss jemand mit?

BMW 3er E36

Hi Jungs,

ich fahr morgen übers Weekend nach MUC, so gegen 12-13:00 Uhr...

Sollte zufällig jemand dieselben Pläne haben, hab ich noch nen Platz frei, wär doch ne gute Sache - ne MT Fahrgemeinschaft😁

Kleine Spritpreisbeteiligung von um die 30 Euro sollten drin sein, darum gehts aber eigentlich net...

Fahre mit nem neuen Audi A6 Avant, wer Interesse hat einfach melden...bis dann Seppl

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TechM

wenns ums schwallen geht bist du immer dabei oder 😁 ?

schwallen? hmm der ausdruck sagt mir grad nix?!?

wenn es was mit trinken zu tun hat, stimme ich deinem satz voll und ganz zu *prost* 😉

gruß, Jan

@ Kloaken_Sepp

Is ja kewl. Meine Eltern wohnen in Hohenlinden, genauer Kronacker 😁

So, bin zurück...

Alles soweit ok, bis auf das Sauwetter in München, da konnte man ja kaum noch die Fahrbahn sehn so hats geschüttet🙁

Und das Sinnflut ist in Erding, net in Freising - hatte mich vertan, aber was solls, war ja wegen dem Scheiss Wetter doch net da. Auf der Hin und Rückfahrt übelste Staus - ud wie immer mal wieder ein Horrorcrash auf der B12, sah echt übelst aus...fahre vermutlich in 2 Wochen mal wieder runter...

So das wars erst mal von mir...grüße an meine Schnegge und den kleinen (falls sie mitliest😁)

@Kiese

hast PN

Zitat:

Original geschrieben von Kloaken_Sepp

So, bin zurück...

Alles soweit ok, bis auf das Sauwetter in München, da konnte man ja kaum noch die Fahrbahn sehn so hats geschüttet🙁

Und das Sinnflut ist in Erding, net in Freising - hatte mich vertan, aber was solls, war ja wegen dem Scheiss Wetter doch net da. Auf der Hin und Rückfahrt übelste Staus - ud wie immer mal wieder ein Horrorcrash auf der B12, sah echt übelst aus...fahre vermutlich in 2 Wochen mal wieder runter...

So das wars erst mal von mir...grüße an meine Schnegge und den kleinen (falls sie mitliest😁)

@Kiese

hast PN

wenn du in zwei wochen ruter kommst kannst dich ja mal melden binn auch aus hohenlinden können ja mal mit den leuten aus münchen auch nen treffen machen